“Tolles Motel an der Route 66”
Bewertung zu The Lodge On Route 66

The Lodge On Route 66
Nr. 3 von 30 Hotels in Williams
Bewertet am 22. Februar 2013

Klasse Motel an der historischen Route 66. Bestens für die Durchreise oder eines Gran Canyon-Besuches (Fahrtzeit ca. 1 Stunde) geeignet. Parkplatz, Frühstück und WiFi kostenfrei. Schöne Zimmer. Nichts zu bemängeln, klare Empfehlung!

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Timo K!

Bewertet am 19. September 2012

Wir haben hier eine Nacht geschlafen aber waren sehr zufrieden. Super Personal. Fruehstueck wie immer in den USA irgendwelche Waffeln und suesses Zeug. Aber wirklich sher schoene Zimmer.
Wer in oder an den Grand Canyon will sollte hier uebernachten.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sensen M!
Bewertet am 6. Juni 2012

Wir waren das erste mal in einer Lodge... das Zimmer war ok. Die dünnen Wände sind gewöhnungsbedürftig. Wir haben gut geschlafen und für eine Nacht ist es ok. Gefrühschtückt haben wir nicht dort (gibt auch nicht wirklich einen Frühstücksraum). Ich bezweifle, dass ausser den Hunden, jemand den Pool direkt an der Strasse nutzt.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Vidolino!
Bewertet am 6. Juni 2011

Als Zwischenstation für leider nur eine Nacht haben wir auf dem Rückweg vom Grand Canyon in diesem netten Motel geschlafen. Das Personal war super freundlich und um unser Wohl bemüht. Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet. Aber eigentlich muss man vor allem das Bett hervorheben. Wir haben so gut in dieser Nacht geschlafen, wie sonst nirgends. Es ist total bequem und erstaunlich hoch gewesen. Das Frühstück konnte man auf der Terrasse oder in der Lobby genießen. Vor den Zimmern, vor der Lobby und in der Mitte des Innenhofs kann man nett sitzen. Das Motel können wir uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, NundB!
Bewertet am 25. Januar 2011

Die nette Railroad-Stadt Williams ist ein toller Ausgangspunkt für den Gran Canyon. Es gibt Motels in allen Preisklassen. besonders zu empfehlen, ist "The Lodge". ist zwar nicht gerade billig für Williams-Verhältnisse, aber das besondere Ambiente ist es wert. Jeder Raum ist anders gestaltet, die Zimmer sind zwar nicht groß, aber sehr urig, man fühlt sich gleich heimisch. Außerdem gibt es Frühstück auf dem überdachten Patio. Nach einer erholsamen Nacht durch das Städtchen mit seinem vielen speziellen Souvenir-Läden zu bummeln, macht richtig Spaß.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 4mabu9!
Bewertet am 31. August 2010

Nettes Motel in Williams am historisch erhaltenen Abschnitt der Route 66, Zimmer klein aber jedes liebevoll, rustikal, individuell eingerichtet und sauber, sehr nettes und hilfsbreites Personal, Frühstück, gute Ausgangsbasis zum Grand Canyon, auf jeden Fall sollte man im Ort spazieren gehen und die Atmosphäre genießen

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, mr_mr80!
Bewertet am 29. Oktober 2008

Das Motel ist schön, rustikal eingerichtet und verfügt über nette, zuvorkommende Angestellte.

Unser Zimmer war allerdings sehr klein und hellhörig. Man hatte keine Möglichkeit, sich längere Zeit im Zimmer aufzuhalten ohne auf dem Bett zu liegen.

Als wir mit unseren 2 Koffern im Zimmer waren, mussten wir Tetris spielen und alle Lücken ausfüllen, um uns bewegen zu können.

Das Bett war sauber und bequem. Das Badezimmer war auch sauber und praktisch eingerichtet.

Das Frühstück war gar nicht unser Fall, da es nur süßes, abgepacktes Gebäck mit Kaffee und Tee gab.

Als Zwischenstopp kann man hier halten, für länger als eine Nacht ist aber nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: als Paar
1,1 km entfernt
Comfort Inn Near Grand Canyon
Comfort Inn Near Grand Canyon
Nr. 11 von 30 in Williams

Sie waren bereits im The Lodge On Route 66? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lodge On Route 66

Anschrift: 200 E Route 66, Williams, AZ 86046-2604
Lage: USA > Arizona > Williams
Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 1 der Romantikhotels in Williams
Nr. 5 der Businesshotels in Williams
Preisklasse: 45€ - 154€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lodge On Route 66 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lodge Route 66
Route 66 Lodge