“Gutes Essen und gutes Bier”
Bewertung zu Cruisers Cafe 66

Cruisers Cafe 66
Platz Nr. 8 von 68 Restaurants in Williams
Preisbereich: 6 $ - 65 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, zum Mitnehmen
Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir hatten BBQ Ribs vom Rind für 18.95$. Die Portion war groß und das Geld wert. das Fleisch war sehr zart und geschmacklich hervorragend.
Die Spare Ribs vom Schwein für 16.95$ waren auch gut, kamen aber an der Qualität der Rinder-Ribs nicht ran.
Williams hat eine kleine Brauerei (Grand Canyon) und wir haben mehrere Sorten probiert, die uns alle überzeugen konnten.

Danke, bloodflowers01!
Bewertungen (2.375)

Bewertet am 18. August 2013

Es war das erste Mal bei 3 Wochen Amerika Urlaub, dass ich hungrig vom Tisch aufgestanden sind. Die kleine Portion Spareribs war Ihr Geld nicht wert, wegen Menge und besonders der Qualität wegen. Lokal lebt von der Lage.

Danke, Tadajewski!
Bewertet am 18. April 2013

Lustiges originelles Cafe mit durchschnittlichen Essen,lustig auch das Brett mit 8 kleinen
Gläsern gefüllt mit verschiedenen Biersorten.Aufpassen wenn man mit Kredikarte zahlt,
18 Prozent Trinkgeld werden mit abgebucht.

Danke, Meilenfresser!
Bewertet am 30. November 2012

Uriges Route 66 Cafe inkl. Souvenirshop im Herzen von Williams.
Live Musik und tolles Essen werden hier angeboten und sind das Geld wert! Unbedingt Sweet Potatoe Fries versuchen!

Danke, amerikaichcom!
Bewertet am 7. September 2012 über Mobile-Apps

Super Ambiente (so sollte ein Restaurant in einer amerikanischen Kleinstadt sein) mit sehr freundlicher Bedienung. Grosse Portionen zu guten/fairen Preisen! Musik im Hintergrund passt absolut und gefällt.

Danke, KlaudyN!

Sie waren bereits im Cruisers Cafe 66? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!