“Originelles 66 Cafe.”

Platz Nr. 2 von 5 Kaffee & Tee in Williams
Preisbereich: 6 $ - 65 $
Küche: amerikanisch, Bar, Barbecue
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Brunch, Abendessen, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Graz
“Originelles 66 Cafe.”
Bewertet am 18. April 2013

Lustiges originelles Cafe mit durchschnittlichen Essen,lustig auch das Brett mit 8 kleinen
Gläsern gefüllt mit verschiedenen Biersorten.Aufpassen wenn man mit Kredikarte zahlt,
18 Prozent Trinkgeld werden mit abgebucht.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Meilenfresser!

• Tschechische zuerst
Karlsruhe, Deutschland
“Top Restaurant”
Bewertet am 30. November 2012

Uriges Route 66 Cafe inkl. Souvenirshop im Herzen von Williams.
Live Musik und tolles Essen werden hier angeboten und sind das Geld wert! Unbedingt Sweet Potatoe Fries versuchen!

Aufenthalt August 2012
Danke, amerikaichcom!
“Steakhouse und mehr mit Oldies Touch”
Bewertet am 7. September 2012 über Mobile-Apps

Super Ambiente (so sollte ein Restaurant in einer amerikanischen Kleinstadt sein) mit sehr freundlicher Bedienung. Grosse Portionen zu guten/fairen Preisen! Musik im Hintergrund passt absolut und gefällt.

Danke, KlaudyN!
Darmstadt
“Meiden! Das Restaurant lockt die”
Bewertet am 21. Mai 2012

Touristen mit der Live Musik und dem Outdoor Bereich hinein. Aber ich würde das Restaurant meiden, das Essen ist schlecht und die Bedienungen sind eher unfreundlich. Zudem bekommt man auf die Rechnung für den schlechten Service und das schlechtes Essen 18% Gratuity aufgeschlagen. Man hat also keine Wahl. Ich kann das Lokal wirklich nicht empfehlen. Der totale Torinepp, 36,39$ wo wir in 21 Tagen Reise für das fast das selbe Essen immer nur 20 $ bezahlt haben.

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, ramseier!
Berlin
“Ver gutes Essen”
Bewertet am 15. Mai 2012

Das Essen war sehr gut. Wir hatten eine tolle Zeit im Cruisers Cafe. Wir hatten Fleisch und Salaten, Service war gut.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Greg F!