“Fantastisch”

Preisbereich: 25 $ - 100 $
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 2. Juni 2014

Muss man unbedingt hin wenn Mann in Williams ist jeder Speise ein Gedicht der Service toll aber unbedingt eine Reservierung tätigen oder frühzeitig zum Abendessen gehen wird schlagartig voll.

Danke, Michael E!

Bewertet am 26. Mai 2014 über Mobile-Apps

Waren zum Abendessen im Rod's. Mussten leider 20 min warten, da alles besetzt war, konnten aber an der Bar einen Drink zu uns nehmen. Im Restaurant waren hauptsächlich lokale Gäste, was für mich immer ein gutes Zeichen ist. Der Service war schnell und das Steak perfekt gebraten, geschmacklich einwandfrei und ließ sich mit der Gabel zerteilen. Gerne wieder!

Danke, Butsch85!
Bewertet am 26. Oktober 2013

In einem sehr ansprechendem Ambiente sind wir überaus aufmerksam und gut bedient worden. Wir haben an zwei aufeinander folgenden Tagen dort gegessen und insgesamt 4 verschiedene Fleischgerichte ausprobiert. Alle waren sehr gut und lecker zubereitet. Jederzeit gerne wieder.

Danke, BeaT66!
Bewertet am 24. September 2013

Schlechter Service.
Dort hatte ich mein qualitativ schlechtestes Steak während der ganzen 3-wöchigen USA-Reise.
Zum Salat konnte der Kellner nicht mal Olivenöl reichen (nur geschmackloses Sonnenblumenöl).
Ein klarer Fall für Gordon Ramsay!

Danke, Joerg F!
Bewertet am 19. September 2013

Wir hatten die Wahl zwischen diversen Restaurants und uns für Rod's Steakhouse entschieden, weil dort relativ viele Leute den Weg hin gefunden haben.
Das Ambiente ist recht angenehm und hat ein gewisses Flair.

Ich hatte ein 10oz Filet Mignon mit Baked Potato und Salat. Geschmacklich sehr gut, leider etwas trocken. Entweder ist ihm unter der Wärmelampe der Saft ausgegangen oder das arme Tier litt an Dehydrierung.

Die Bedienung war nicht sehr bemüht und hat noch nicht einmal gefragt, ob es uns überhaupt geschmeckt hat.

Empfehlen kann man das Restaurant, ist aber nicht erste Wahl.

• Ambiente
Danke, JamesTKirk!