“Ok Burger”

Preisbereich: 25 $ - 100 $
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten Burger zum Mittag. Alles tadellos. Service und Preise ok. Mehr Parkplatz an der Eisenbahn.

• Ambiente
Danke, My-fitd!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Rod's Steak House
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 6. Juni 2012

Das Steak-House war eine Empfehlung von unserer Lodge und wirklich den Besuch wert. Das Personal ist freundlich und das Esse gut. Hat Spass gemacht dort zu sein.

Danke, Vidolino!
Bewertet am 28. November 2011

Zwei mal sind wir schon dort gewesen. Beides mal sehr enttäuscht vom Essen, dem Service und den hohen Preisen. Wir sind beim zweiten mal nur dort Essen gewesen, weil unsere Freunde unbedingt dort hin wollten. Es gibt wesentlich bessere Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Insbesondere die Steaks entsprechen nicht Amerikanischem Standart für ein Seakhouse!!!! Nicht wieder.

1  Danke, Route66Arizona!
Bewertet am 19. September 2011

Das Steakhouse liegt im Herzen von Williams und wirkt von außen ersteinmal etwas unscheinbar. Die Steaks sind dagegen erste Klasse und auch die Burger sind außerordentlich lecker! Man merkt dem Steakhouse an, dass es auf eine alte Tradition zurückgreift. Die komplette Entstehungsgeschichte kann man der Unterlage entnehmen.

5 von 5 Sterne!

• Ambiente
Danke, SironDK!
Bewertet am 3. April 2008

Wir waren im Oktober 2007 mit 9 Leuten dort, es hat allen geschmeckt, der Kellner war sehr freundlich und zuvorkommend. Ein weltberühmtes Steak(house) ist dies sicher nicht, Ambiente ist nett, sie zapfen ein gutes, lokales Bier, die Preise und die Qualität stehen in angemessenem Verhältnis.

Danke, broncojoa!