“Kann, muss nicht!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Rod's Steak House

Rod's Steak House
Platz Nr. 13 von 57 Restaurants in Williams
Preisbereich: 25 $ - 100 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Hochsauerland
“Kann, muss nicht!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2008

Wir waren im Oktober 2007 mit 9 Leuten dort, es hat allen geschmeckt, der Kellner war sehr freundlich und zuvorkommend. Ein weltberühmtes Steak(house) ist dies sicher nicht, Ambiente ist nett, sie zapfen ein gutes, lokales Bier, die Preise und die Qualität stehen in angemessenem Verhältnis.

Danke, broncojoa!