“Sehr teuer, kein gutes Essen, schlechter Service, TOURISTTRAP!!”
Bewertung zu Rod's Steak House

Rod's Steak House
Platz Nr. 13 von 63 Restaurants in Williams
Preisbereich: 25 $ - 100 $
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Sarasota
Beitragender der Stufe 6
“Sehr teuer, kein gutes Essen, schlechter Service, TOURISTTRAP!!”
Bewertet am 28. November 2011

Zwei mal sind wir schon dort gewesen. Beides mal sehr enttäuscht vom Essen, dem Service und den hohen Preisen. Wir sind beim zweiten mal nur dort Essen gewesen, weil unsere Freunde unbedingt dort hin wollten. Es gibt wesentlich bessere Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Insbesondere die Steaks entsprechen nicht Amerikanischem Standart für ein Seakhouse!!!! Nicht wieder.

Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, Route66Arizona!

Germany
Beitragender der Stufe 5
“Super Steakhouse”
Bewertet am 19. September 2011

Das Steakhouse liegt im Herzen von Williams und wirkt von außen ersteinmal etwas unscheinbar. Die Steaks sind dagegen erste Klasse und auch die Burger sind außerordentlich lecker! Man merkt dem Steakhouse an, dass es auf eine alte Tradition zurückgreift. Die komplette Entstehungsgeschichte kann man der Unterlage entnehmen.

5 von 5 Sterne!

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente
Danke, SironDK!
Hochsauerland
Beitragender der Stufe 3
“Kann, muss nicht!”
Bewertet am 3. April 2008

Wir waren im Oktober 2007 mit 9 Leuten dort, es hat allen geschmeckt, der Kellner war sehr freundlich und zuvorkommend. Ein weltberühmtes Steak(house) ist dies sicher nicht, Ambiente ist nett, sie zapfen ein gutes, lokales Bier, die Preise und die Qualität stehen in angemessenem Verhältnis.

Danke, broncojoa!