Canyon Country Inn Bed & Breakfast
Comfort Inn Near Grand Canyon(Williams)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $*
ComfortInn
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Plus Inn Of Williams(Williams)(Großartige Preis/Leistung!)
172 $*
167 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Days Inn Williams(Williams)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
  • Kostenlose Parkplätze
La Quinta Inn & Suites Williams-Grand Canyon Area(Williams)(Großartige Preis/Leistung!)
170 $*
166 $*
La Quinta
  • Kostenlose Parkplätze
Rodeway Inn & Suites Downtowner-Rte 66(Williams)(Großartige Preis/Leistung!)
145 $*
134 $*
RodewayInn
248 $*
223 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Lodge On Route 66(Williams)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Canyon Motel & RV Park(Williams)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
Highlander Motel(Williams)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
95 $*
Agoda.com
El Rancho Motel(Williams)
90 $*
Bewertet 13. April 2010

Das beste Hotel auf unser 3wöchigen Reise durch den Westen. Klein, privat und einfach nur schnuckelig. Gutes Frühstück nach amerikanicher Art, Bagels Obst Kaffee. Wenn ich was empfehlen kann, dann nur dieses!

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, jenskarinreichel!
Bewertet 18. September 2008

Wir verweilten für 2 Nächte im Canyon Country Inn in Williams, um den Grand Canyon zu besuchen.
Nun ja, Williams an sich ist halt ein kleinbürgerliches, typisch amerikanisches Kaff. Das Canyon Country Inn mit all seinen Teddybärchen, Kuscheltieren und Plüsch war mir persönlich etwas zu einfach, ich empfand es als nicht besonders sauber, jedoch hierfür nicht gerade günstig.
In Werktagsnächten fährt alle 2 Stunden ein Zug vorbei, der dermaßen laut pfleift, dass man zwangsweise aufwacht.
Für´s Frühstück würde ich das Restaurant an der Ecke gegenüber empehlen, sehr süß und gut!
In allem hätte man sich die Übernachtungen sparen können und nur eine Grand Canyon Tour von Vegas aus machen können...

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, r0m1n4p0w3r!
Bewertet 30. März 2008

Ich war hier mit meinem Mann und zwei Töchtern sowie meinen Eltern und zwei Brüdern. Wir hatten drei separate Zimmer und jedes Zimmer hatte ein eigenes Thema und sie war sehr süß eingerichtet! Dieses B&B eignet sich perfekt für einen romantischen Kurztrip oder einen Familienurlaub.
Ich gebe zu, die Aussicht war nicht so toll, eines der Zimmer (Nr. 9) war zu den Zuggleisen raus. Wenn Sie Zimmer 7 bis 10 buchen, dann vergessen Sie die Ohrenstöpsel nicht, denn es fährt dort dreimal pro Nacht ein Zug entlang und es kann recht laut werden.
Ansonsten aber, der Preis war exzellent, die Lage super und das Gratis-Frühstück lecker.
Mir haben auch die Gastgeber des B&B gefallen, der Service war wundervoll. Es gab auch Wireless Lan, was mich überrascht hat.

2  Danke, Jenn13Jenn!
Bewertet 22. Februar 2008

Wir haben für das Zimmer in diesem B&B einen großartigen Preis bekommen. Die Gastgeberin war sehr freundlich, die Zimmer waren aber klein und die Wände sehr dünn. Wir haben in den beiden Nächten nicht so gut geschlafen. Ich kann auch nicht sagen, dass es dort supersauber war und unser Zimmer war sehr alt. Es schien auch so, als wenn das Thermostat nicht richtig funktioniert hat. Neben der Preis-Leistung war auch noch die praktische Lage nahe der Grand Canyon Railway ganz gut, auch die ganzen Geschäfte und Restaurants von Downtown waren nicht weit entfernt.

1  Danke, love2travel3790!
Bewertet 15. Januar 2008

Wir waren letztes Jahr mit zehn Leuten (fünf Paare) für eine Nacht hier und das B&B war sehr komfortabel, allen zehn hat der Aufenthalt gefallen und alle würden hier, falls sich noch einmal die Möglichkeit ergibt, wieder hier übernachten.

Danke, the_sniper!