“Sehr nettes und individuelles Motel”

Canyon Country Inn Bed & Breakfast
Nr. 13 von 30 Hotels in Williams
Bewertet am 23. August 2014

Wir haben Ende Juli 2014 auf der Durchreise in diesem B&B Motel übernachtet. Ich kann einige der aktuellen Bewertungen nicht verstehen und bin sehr erstaunt. Dieses kleine privatgeführte Motel hatte es uns sofort angetan. Die Besitzerin hat uns am Abend sehr freundlich und herzlich begrüßt uns Tipps für das Abendessen gegeben und sogar ihre Mobilfunknummer aufgeschrieben, falls wir noch etwas bräuchten. Alle Zimmer hatten einen eigenen Eingang und unser Zimmer war zweckmäßig ausgestattet und sauber. Wir benötigten zusätzliche Handtücher, welche wir sofort erhielten. Die Innendekoration mit den ganzen Plüschtieren mag nicht jedem gefallen, gibt dem Motel jedoch eine individuelle Note. Das Frühstück war "Motel-typisch" (Bagels, Muffin, Obst etc.) und das wunderbare war, man konnte es sich vom Buffet mitnehmen und auf der Veranda vor dem eigenen Zimmer in der Sonne genießen. Meiner Meinung nach sollten Leute, die mit der Lupe durch Hotelzimmer laufen um einen Krümmel zu finden, lieber zu Hause bleiben.

Zimmertipp: gegenüber der Rezeption (z.B. Zimmer 5)
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, ringo3012!

Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir haben uns aufgrund der recht positiven Meinungen auf Tripadvisor für diese Unterkunft entschieden. Da wir nur auf der Durchreise waren haben wir eigentlich nur eine einfache, saubere Unterkunft ohne großartigen Schnick Schnack wie Pool und reichhaltiges Frückstück gesucht. Wir sind erst gegen Abend angekommen, haben nur unseren Schlüssel am Empfang bei der sehr "netten" und "zuvorkommenden" Dame abgeholt, die sich nicht wirklich Zeit für uns genommen hat, da sie nebenher ein Telefongespräch geführt hat. Nun gut - wir haben das Zimmer gleich links neben dem Empfangsraum erhalten. Haben dort nur unser Gepäck hinein gestellt und sind erst einmal zum Abendessen gefahren. Als wir zurück kamen, haben wir uns das Zimmer erst einmal genauer angeschaut. Und was wir gesehen haben, hat uns nicht wirklich gefallen. Auf dem Bettlacken waren Haare, auf dem Kopfkissen flecken - wahrscheinlich von unseren Vorgängern. Daher gehe ich stark davon aus, dass nicht täglich bzw. nach jedem Gast das Bettzeug gewechselt wird. Leider war die gute Dame zu dieser Zeit nicht mehr anwesend um das Zimmer zu wechseln. Somit mussten wir das Zimmer wohl oder übel so hinnehmen. Das gleich Bild bot sich im Badezimmer und Vorzimmer. Die Schubladen im Badezimmer waren verstaubt und ebenfalls voller Haare. Der Teppich im Vorzimmer war völlig verdreckt. Der Tisch mit Glasplatte hatte zwischen den Fugen noch die Brotkrümmel der letzten Monate. Wir waren dermaßen angeekelt das wir im Bett nur mit Jogginganzügen geschlafen haben und die Kopfkissen mit T-Shirts überdedeckt haben. Am nächsten morgen wollten wir erneut reklamieren - es hat uns aber nicht gewundert das die Hausdame wieder nicht am Empfang saß. Dort lag nur ein Körbchen zur Schlüsselabgabe.
Auf das Früchstück im Nachbarhaus haben wir freiwillig verzichtet - da uns nach dieser Nacht alles vergangen ist. Ich kann dieses Hotel absolut nicht weiter empfehlen und kann die positiven Bewertungen vieler Besucher nicht nachvollziehen!! Vielleicht haben wir aber auch nur mit diesem Zimmer pech gehabt - was ich mir allerdings nicht vorstellen kann. Meiner Meinung nach ist das reine Abzocke! Die Hausherrin sollte mehr Wert auf Sauberkeit in ihren Zimmern legen und weniger Zeit in das Sammeln von Stofftieren investieren!!!!

Zimmertipp: gar nicht erst buchen!!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Peter4576!
Bewertet am 27. September 2013

auf unserer reise von mountain view, ca nach golden, co haben wir den grand canyon park besucht. leider haber wir zu spät gebucht. bei der suche nach optionen für die morgendliche weiterfahrt sind wir auf die pension canyon country inn gestoßen und haben - auch der vielen positiven bewertungen bei tripadvisor wegen - gebucht.

im nachgang halten wir (meine frau und ich) die bewertung größtenteils für NICHT AUTHENTISCH (also für fakes).

es handelt sich um ein altes haus, das partiell sehr gut renoviert wurde, der zuschnitt wurde nicht verändert, es gibt lauter einzeleingänge von allen seiten. die besitzerin vermietet hier und in einem anbau also gut und gerne 10-14 zimmer. frühstück gibt es auf der strassenseite gegenüber.

pros:

- sehr gute lage an der hauptstrasse, die abends eher ruhig ist

- freundlicher empfang

- zimmer wie beschrieben (genau lesen!)

- das badezimmer war sehr frisch renoviert, alle handtücher war perfekt geweichspülert: angenehm!

cons:

- wifi musste neugestartet werden, damit es überhaupt funktioniert. was wäre in der nacht passiert?

- mindestens unser zimmer war sehr klein, das bett war nicht wie gebucht king size sondern max. queen.

- das bett war durchgelegen und quitschig (danke: im alter von 50 macht das einen vergurkten folgetag oder zwingt zur ibueinnahme.

- das haus ist unglaublich hellhörig, leider ist dies alleine ein grund hier nicht mehr her zu kommen.

- !!! die besitzerin hat sich geweigert eine quittung auszustellen und behauptet, der kreditkartenzahlungsbeleg sei die quitttung. am nächsten tag (wo üblicherweise spätestens die quittung ausgestellt wird, war sie nicht anwesend, der türschlüssel sollte einfach nur hingelegt werden.
ich weiss, dass manche in den usa keine steuern zahlen wollen/können, aber nicht, wenn mann professionell zimmer vermietet und praktisch jeden tag 1000 dollar oder mehr einnimmt. >>> inakzeptabel !!!

- das frühstück auf der anderen strassenseite ist eine sammlung auf einem tisch zusammengestellter kleinigkeiten, samt durchgeschnittener bananen. es gab 4 sitzplätze und niemand war anwesend außer gäste die ebenso dumm rumstanden oder -saßen wie wir. kein guter start in den tag.

>> so what: wir buchen einfach das nächste mal wieder etwas früher und etwas standardisiertes; make money strategien dieser art mögen wir einfach nicht und zeigen ein us-amerika auf, dass mindestens wir auch nicht moegen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, joedi2!
Bewertet am 17. Januar 2012

Nachdem wir bisher immer im Holiday Inn in Williams waren, haben wir dieses Mal etwas anderes gesucht und sich auf das Canyon Country Inn gestoßen. Kein Motel im typischen Sinne, sondern eher ein privates B&B mit einer Handvoll Zimmer. Die Zimmer und auch der Eingangsbereich sind liebevoll eingerichtet. Die etwas ältere Dame, die das Haus leitet, hat uns herzlich willkommen geheißen und morgens sogar Frühstück gemacht, das wir auf der Veranda vor unserem Zimmer genießen konnten. Ein perfekter Start für einen Besuch im nahegelegenen Grand Canyon Nationalpark. Die Inhaberin ist dazu noch Sammlerin von Teddybären, sie man in großen Mengen im ganzen Haus verteilt finden kann. Natürlich mag die ganze Einrichtung für spießige Deutsche etwas kitschig wirken. Aber es ist dafür individuell und liebevoll und kein Unterkunft "von der Stange" wie bei Super 8 o.ä.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Cliff B!
Bewertet am 26. September 2011

Empfang im Canyon Country Inn sehr nett. An der Rezeption gibt es ausreichend Informationen zum Grand Canyon. Dieser ist ca. 1 Std. entfernt. Zimmer in Ordnung Parkplätze direkt vor Ort. Wifi vorhanden . Frühstück gegenüber Continental Breakfast nach amerikanischer Art. Es wird AAA-Rabatt gewährt. Williams lebt von der Vergangenheit sprich Route 66 . Es gibt jede Art von Restaurants vor Ort. Auf unserer Reise durch den Südwesten war es nicht das schlechteste Inn.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, rabusi!
Bewertet am 5. Juli 2010

Haben auf unserem Weg zwischen Grand Canyon und Palm Springs dieses Bed & Breakfast an der Route 66 für einen Zwischenstopp gebucht. Der Empfang war freundlich, Check-In verlief ohne Probleme, Wifi vorhanden. Das Zimmer war sauber und gemütlich eingerichtet. Parkplätze direkt am B&B. Diverse Restaurants gibt es in unmittelbarer Umgebung. Jederzeit zu empfehlen. Frühstück gab es in einem gegenüberliegenden Gebäude.

Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, riagert!
Bewertet am 13. April 2010

Das beste Hotel auf unser 3wöchigen Reise durch den Westen. Klein, privat und einfach nur schnuckelig. Gutes Frühstück nach amerikanicher Art, Bagels Obst Kaffee. Wenn ich was empfehlen kann, dann nur dieses!

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Ramada Williams/Grand Canyon Area
La Quinta Inn & Suites Williams-Grand Canyon Area
Comfort Inn Near Grand Canyon
Howard Johnson Express Inn - Williams

Sie waren bereits im Canyon Country Inn Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canyon Country Inn Bed & Breakfast

Anschrift: 442 W Route 66, Williams, AZ 86046-2430
Lage: USA > Arizona > Williams
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Nr. 13 von 30 Hotels in Williams
Preisklasse: 52€ - 113€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Canyon Country Inn Bed & Breakfast 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canyon Country Inn Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Canyon Country Gasthof Bed & Breakfast
Canyon Country Hotel Williams