“Großartiges Hotel”

geordieland
Beitragender der Stufe 3
“Großartiges Hotel”
Bewertet am 15. Januar 2008

Wir waren letztes Jahr mit zehn Leuten (fünf Paare) für eine Nacht hier und das B&B war sehr komfortabel, allen zehn hat der Aufenthalt gefallen und alle würden hier, falls sich noch einmal die Möglichkeit ergibt, wieder hier übernachten.

Danke, the_sniper!

Geschäfts-
reisende
Lüneburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 16. September 2007

Schönes und niedliches Bed&Breakfast Hotel am Grand Canyon (ca. 60min vom G.C.-NP entfernt)
geräumige und saubere Zimmer. Liebevoll geführtes Hotel.
Versprüht ein familiäres Flair und ist nicht so steril wie die großen Hotel/Motel-Ketten.
Uns hat es super gefallen!!!!

• Zufrieden mit — das Flair des Hotel
Danke, CrazyKraut!
Housatonic, MA
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. Juni 2007

Wir waren hier im Juni für eine Nacht. Das Zimmer kostete nur 54 Dollar und war klein (3 x 3,5m). Es war schön eingerichtet mit einer Steppdecke und war mit einem kleinen Kühlschrank und einer Mikrowelle ausgestattet, es wurde dort sogar ein Continental Breakfast angeboten! Das Zimmer war sauber und die Lage gut, man kommt von dort schnell zu Fuß in die Stadt. Der Eigentümer war auch ganz nett. Ich empfehle Ihnen, ein größeres Zimmer dort zu buchen, dann sollten Sie dort einen schönen Aufenthalt haben.

Danke, Krusj!
Tampa, Florida
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. Mai 2007

Süße Übernachtungsmöglichkeit nahe des Grand Canyon. Guter Service & gutes Continental Breakfast. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Queen-Betten und das Zimmer war groß genug für uns drei. Wir kommen wieder!

3 Danke, smokey78!
Newport Beach, CA
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. Mai 2007

Das Canyon Country Inn hatte bessere Bewertungen für Preis-Leistung und Qualität als die meisten Kettenhotels in der Gegend, wir entschieden uns deshalb, es einmal auszuprobieren und wir wurden angenehm überrascht.
Unser Zimmer hatte das Ambiente eines B&B, aber die Eigentümer führen es wie ein Motel, was uns gerade recht war.
Die meisten Gästezimmer in Williams liegen nahe der Zuggleise und wir dachten mit Grauen schon an die unruhigen Nächte. Wir haben alle drei Nächte dort aber sehr gut geschlafen und haben erst nach dem Aufwachen (gegen 6.30 Uhr) die Züge pfeifen hören. Unser Zimmer war mit einer gleichmäßig lauten Klimaanlage ausgestattet, wir wussten daher, dass wir den Lärm wenn nötig etwas kontrollieren konnten.
Das Continental Breakfast bot eine anständige Auswahl, es gab Kaffee, Saft, Obst, Bagels, Muffins und Yoghurt.
Man kann dort vor der Tür parken und wenn Sie gerne zu Fuß laufen, dann sind Sie hier richtig. Es liegt nur zwei Blöcke von Depot, einem gut sortierten Supermarkt und den Geschäften in Downtown entfernt.
Der Eigentümer hat bereitwillig Infos gegeben und uns ein paar großartige, recht preiswerte Restaurants empfohlen. Hübsches Motel. Gute Preis-Leistung.

2 Danke, lovebalboa!
Quality Inn Near Grand Canyon
Grand Canyon Hotel
Grand Canyon Hotel
Nr. 4 von 12 in Williams

Sie waren bereits im Canyon Country Inn Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canyon Country Inn Bed & Breakfast

Unternehmen: Canyon Country Inn Bed & Breakfast
Anschrift: 442 W Route 66, Williams, AZ 86046-2430
Lage: USA > Arizona > Williams
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Williams
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 119€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Canyon Country Inn Bed & Breakfast 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ebookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canyon Country Inn Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Canyon Country Gasthof Bed & Breakfast
Canyon Country Inn Bed And Breakfast