“Nettes Inn an der Route 66” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Canyon Country Inn Bed & Breakfast

Canyon Country Inn Bed & Breakfast
Nr. 11 von 30 Hotels in Williams
Kaiserslautern
“Nettes Inn an der Route 66”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Empfang im Canyon Country Inn sehr nett. An der Rezeption gibt es ausreichend Informationen zum Grand Canyon. Dieser ist ca. 1 Std. entfernt. Zimmer in Ordnung Parkplätze direkt vor Ort. Wifi vorhanden . Frühstück gegenüber Continental Breakfast nach amerikanischer Art. Es wird AAA-Rabatt gewährt. Williams lebt von der Vergangenheit sprich Route 66 . Es gibt jede Art von Restaurants vor Ort. Auf unserer Reise durch den Südwesten war es nicht das schlechteste Inn.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, rabusi!

Geschäftsreisende
Reutlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Haben auf unserem Weg zwischen Grand Canyon und Palm Springs dieses Bed & Breakfast an der Route 66 für einen Zwischenstopp gebucht. Der Empfang war freundlich, Check-In verlief ohne Probleme, Wifi vorhanden. Das Zimmer war sauber und gemütlich eingerichtet. Parkplätze direkt am B&B. Diverse Restaurants gibt es in unmittelbarer Umgebung. Jederzeit zu empfehlen. Frühstück gab es in einem gegenüberliegenden Gebäude.

Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, riagert!
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2010

Das beste Hotel auf unser 3wöchigen Reise durch den Westen. Klein, privat und einfach nur schnuckelig. Gutes Frühstück nach amerikanicher Art, Bagels Obst Kaffee. Wenn ich was empfehlen kann, dann nur dieses!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, jenskarinreichel!
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Wir verweilten für 2 Nächte im Canyon Country Inn in Williams, um den Grand Canyon zu besuchen.
Nun ja, Williams an sich ist halt ein kleinbürgerliches, typisch amerikanisches Kaff. Das Canyon Country Inn mit all seinen Teddybärchen, Kuscheltieren und Plüsch war mir persönlich etwas zu einfach, ich empfand es als nicht besonders sauber, jedoch hierfür nicht gerade günstig.
In Werktagsnächten fährt alle 2 Stunden ein Zug vorbei, der dermaßen laut pfleift, dass man zwangsweise aufwacht.
Für´s Frühstück würde ich das Restaurant an der Ecke gegenüber empehlen, sehr süß und gut!
In allem hätte man sich die Übernachtungen sparen können und nur eine Grand Canyon Tour von Vegas aus machen können...

• Zufrieden mit — Lage zum Grand Canyon
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit, Lautstärke
  • Aufenthalt September 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, r0m1n4p0w3r!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Williams.

Virginia Beach, VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2008

Ich war hier mit meinem Mann und zwei Töchtern sowie meinen Eltern und zwei Brüdern. Wir hatten drei separate Zimmer und jedes Zimmer hatte ein eigenes Thema und sie war sehr süß eingerichtet! Dieses B&B eignet sich perfekt für einen romantischen Kurztrip oder einen Familienurlaub.
Ich gebe zu, die Aussicht war nicht so toll, eines der Zimmer (Nr. 9) war zu den Zuggleisen raus. Wenn Sie Zimmer 7 bis 10 buchen, dann vergessen Sie die Ohrenstöpsel nicht, denn es fährt dort dreimal pro Nacht ein Zug entlang und es kann recht laut werden.
Ansonsten aber, der Preis war exzellent, die Lage super und das Gratis-Frühstück lecker.
Mir haben auch die Gastgeber des B&B gefallen, der Service war wundervoll. Es gab auch Wireless Lan, was mich überrascht hat.

2 Danke, Jenn13Jenn!
love2travel3790
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2008

Wir haben für das Zimmer in diesem B&B einen großartigen Preis bekommen. Die Gastgeberin war sehr freundlich, die Zimmer waren aber klein und die Wände sehr dünn. Wir haben in den beiden Nächten nicht so gut geschlafen. Ich kann auch nicht sagen, dass es dort supersauber war und unser Zimmer war sehr alt. Es schien auch so, als wenn das Thermostat nicht richtig funktioniert hat. Neben der Preis-Leistung war auch noch die praktische Lage nahe der Grand Canyon Railway ganz gut, auch die ganzen Geschäfte und Restaurants von Downtown waren nicht weit entfernt.

1 Danke, love2travel3790!
geordieland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Wir waren letztes Jahr mit zehn Leuten (fünf Paare) für eine Nacht hier und das B&B war sehr komfortabel, allen zehn hat der Aufenthalt gefallen und alle würden hier, falls sich noch einmal die Möglichkeit ergibt, wieder hier übernachten.

Danke, the_sniper!
Canyon Motel & RV Park
Canyon Motel & RV Park
Nr. 8 von 30 in Williams
Rodeway Inn & Suites Downtowner-Rte 66

Sie waren bereits im Canyon Country Inn Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canyon Country Inn Bed & Breakfast

Unternehmen: Canyon Country Inn Bed & Breakfast
Anschrift: 442 W Route 66, Williams, AZ 86046-2430
Lage: USA > Arizona > Williams
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Nr. 11 von 30 Hotels in Williams
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Canyon Country Inn Bed & Breakfast 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Ebookers, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canyon Country Inn Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Canyon Country Hotel Williams
Canyon Country Inn Bed And Breakfast