“Kleines Motel - Familienbetrieb - persönliche Atmosphäre”

Grand Canyon Inn & Motel
Nr. 23 von 30 Hotels in Williams
“Kleines Motel - Familienbetrieb - persönliche Atmosphäre”
Bewertet am 18. Dezember 2010

Wir übernachteten im Rahmen unserer Rundreise für eine Nacht in Valle. Wir kamen erst gegen 15.00 Uhr an und wurden von Betty (der Besitzerin) sehr freundlich empfangen. Sie organsierte uns einen Rundflüg über den Grand Caynon (Westwind Airlines) zu einem guten Preis. Ausserdem empfahl sie uns direkt nach dem einchecken zum Grand Canyon aufzubrechen um dort auf keinen Fall den Sonnenuntergang zu verpassen. Besorgt wie eine Mutter fragte sie auch, ob wir genügend Batterien für unsere Kameras mit hätten - wir würden uns sonst ärgern wenn nicht.

Lage:
Das Motel liegt in Valle - ca. 30 Minuten vom Grand Canyon Village entfernt, wo auch der Flughafen und viele weitere Hotels und Restaurants sind. In der Hauptsaison läuft hier ohne Vorausbuchung gar nichts. Direkt hinterm Village beginnt der Grand Canyon Nationalpark.
Direkt gegenüber von unserem Hotel ist ein kleines Diner im Flintstone Stil. Das berühmte Auto der FLintstones und andere bekannte Sachen aus dem Film sind ebenfalls nachgebaut und ein beliebtes Fotomotiv. Falls Sie Kinder haben - unbedingt kurz anhalten!!!

Zimmer:
Die Zimmer liegen in einem 2-stöckigen kreisförmigen Gebäude direkt hinter dem Haupthaus. Parken kann man direkt im Innenhof. Einen Aufzug gibt es nicht. Wer viel Gepäck hat und nicht schleppen möchte dem empfehlen wir ein Zimmer im Erdgeschoss.

Ausstattung Zimmer:
Die Zimmer sind einfach aber gemütlich ausgestattet. Ein grosser Spiegel inklusive Waschbecken befindet sich im Schlafraum. Dusche/Badewanne und WC sind im Badezimmer.
Bügeleisen und Bügelbrett, sowie eine Kaffeemaschine sind ebenfalls vorhanden.

Ausserdem gibt es einen Fernseher und einen Radiowecker. Die Betten sind groß und gemütlich. Direkt hinter dem Motel beginnt der wilde Westen und nachts schläft man sehr, sehr ruhig.

Da wir nur eine Nacht dort waren und auch kein Frühstück dazugebucht hatten, kann ich über die Qualität des Essens nichts sagen. Zum Abendessen waren wir in einem mexikanischen Restaurant in Grand Canyon Village, das ich nur empfehlen kann.

Fazit:
Schönes Motel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, summerhill77!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 4. November 2010

Das Grand Canyon Inn in Williams ist ein einfaches Hotel. Die Zimmer sind einfach aber sauber. Ein Fernseher, Fön, Kaffeemaschine sind vorhanden. Am Hotel liegt eine Tankstelle mit Supermarkt und Souveniershop. Ein Restaurant ist vorhanden. Das Frühstück ist sehr einfach und übersichtlich und wird im Restaurant serviert.

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, multimaske!
Groß Kreutz
Bewertet am 4. August 2010

Kleines familiär geführtes Hotel im Motel-Stiel. Ruhige Zimmer, zweckmäßig eingerichtet und sauber. Etwa 1/2 Stunde vom Grand Canyon entfernt, direkt an der Zufahrtsstraße dorthin.
Super nette Leute und ein hrvorragendes Essen. Besonders empfehlenswert alle Steaks und die Spare Ribs.
Wir haben uns hier wie zu Hause gefühlt!!!

• Aufenthalt Juni 2009
Danke, arko3005!
Gersthofen
Bewertet am 8. Dezember 2009

liegt in Valle, nicht in Williams, also näher am Grand Canyon National Park, ca. 30 min.
super Sonnenaufgang mit der Silhouette der Berge und der Indianerzelte davor.
Echt !
Internet nur in dem Haus bei der Rezeption, aber frei.
Wir saßen halt in der Lobby auf Sofas mit schönen Indianerdecken.
Super Frühstück, wir waren im Dezember und ziemlich allein, und wurden so hervorragend bedient.
Undbedingt sehenswert ist das Flugzeugmuseeum gegenüber.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Danke, klausw!
Clausen
Bewertet am 9. Mai 2008

Zimmer sind in separaten einzelnen zweistöckigen Gebäuden, sauber und geräumig und absolut ruhig. Etwas längere Anfahrt zum Grand Canyon.

• Zufrieden mit — dem Essen im Restaraunt. Gutes Preis Leistungs7Verhältnis
  • Unzufrieden mit: — kein Frühstücksbüffet. Frühstück wurde serviert.
  • Aufenthalt April 2008
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Matulla!
Bridgend Wales
Bewertet am 1. April 2008

Ich war hier auf einer Klassenfahrt mit 50 anderen Schülern. Das Hotel liegt nahe des Canyons und hat ein Restaurant. Wir waren hier für zwei Nächte und es hat uns super gefallen. Es gab allerdings Probleme mit dem Kartenschlüssel, man brauchte immer eine Weile bis man die Tür aufbekam. Die Toilettenspülung war auch recht schwach. Insgesamt ein recht gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr nahe am Canyon gelegen.

Danke, jemanden!
New York City, New York
Bewertet am 30. September 2007

Das Hotel liegt in der winzig kleinen Stadt Valle, nicht in Williams (auch wenn es damit in Verbindung gebracht wird). Valle liegt sogar viel näher am Grand Canyon als Williams. Wir wussten erst nicht so recht, ob wir ein Hotel, das nicht zu einer Kette gehört und mitten im Nirgendwo liegt, buchen sollten. Wir waren dann aber von den perfekten und preiswerten Zimmern dort angenehm überrascht. Eine supergünstige Alternative, wenn man bedenkt, dass es zum Grand Canyon mit dem Auto nur 30 Minuten sind.
Die Zimmer waren geräumig, sauber und einfach. Ich betone einfach. Es gab keinen Fön und außer Seife auch keine Toilettenartikel. Bettwäsche und Handtücher waren sauber und zufriedenstellend. Wir waren überrascht, wie sauber und geräumig die Zimmer für den günstigen Preis waren, den wir dort gezahlt hatten.
Im Restaurant wurde gutes, einfaches Essen serviert, die Speisekarte war aber übersichtlich. Beim Frühstück ging es unserer Meinung nach hektisch zu, da es in der Gegend sonst keine Alternative gab. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.
Einer der Schreiber hier hat richtig angemerkt, dass der Souvenirladen in der Chevron-Tankstelle besser war als der im Inn (ich glaube aber, dass beide dem Inn gehören). Man konnte sich dort auch eine Kleinigkeit zu essen und trinken kaufen und die Sachen dann mit aufs Zimmer nehmen.
Der Swimmingpool war sauber (einer aus meiner Familie war drin).
Auf der anderen Straßenseite befindet sich der Campingplatz Flintstone Bedrock City, wo man seine Sachen waschen konnte und wo es auch ein sehr altes Restaurant mit durchschnittlichem Essen gab.
Wir hatten einen perfekten Aufenthalt. Wir können uns wirklich über nichts beschweren.

1 Danke, Gramercy97!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Williams.
Canyon Plaza Resort
Best Western Premier Grand Canyon Squire Inn
The Grand Hotel at the Grand Canyon
Holiday Inn Express Grand Canyon
Quality Inn Near Grand Canyon

Sie waren bereits im Grand Canyon Inn & Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Canyon Inn & Motel

Unternehmen: Grand Canyon Inn & Motel
Anschrift: 317 S State Route 64, Williams, AZ 86046-9585
Lage: USA > Arizona > Williams
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 von 30 Hotels in Williams
Preisspanne pro Nacht: 103€ - 161€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Grand Canyon Inn & Motel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ctrip TA, Odigeo, Ebookers, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Canyon Inn & Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Canyon Inn Valle
Grand Canyon Hotel Williams