Grand Canyon Inn & Motel
  • Kostenlose Parkplätze
The Grand Hotel at the Grand Canyon(Tusayan)
  • Inklusive Frühstück
Befriedigend 3/5
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. August 2010

Kleines familiär geführtes Hotel im Motel-Stiel. Ruhige Zimmer, zweckmäßig eingerichtet und sauber. Etwa 1/2 Stunde vom Grand Canyon entfernt, direkt an der Zufahrtsstraße dorthin.
Super nette Leute und ein hrvorragendes Essen. Besonders empfehlenswert alle Steaks und die Spare Ribs.
Wir haben uns hier wie zu Hause gefühlt!!!

• Aufenthalt: Juni 2009
Danke, arko3005!
Bewertet 8. Dezember 2009

liegt in Valle, nicht in Williams, also näher am Grand Canyon National Park, ca. 30 min.
super Sonnenaufgang mit der Silhouette der Berge und der Indianerzelte davor.
Echt !
Internet nur in dem Haus bei der Rezeption, aber frei.
Wir saßen halt in der Lobby auf Sofas mit schönen Indianerdecken.
Super Frühstück, wir waren im Dezember und ziemlich allein, und wurden so hervorragend bedient.
Undbedingt sehenswert ist das Flugzeugmuseeum gegenüber.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, klausw!
Bewertet 9. Mai 2008

Zimmer sind in separaten einzelnen zweistöckigen Gebäuden, sauber und geräumig und absolut ruhig. Etwas längere Anfahrt zum Grand Canyon.

• Aufenthalt: April 2008
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Matulla!
Bewertet 1. April 2008

Ich war hier auf einer Klassenfahrt mit 50 anderen Schülern. Das Hotel liegt nahe des Canyons und hat ein Restaurant. Wir waren hier für zwei Nächte und es hat uns super gefallen. Es gab allerdings Probleme mit dem Kartenschlüssel, man brauchte immer eine Weile bis man die Tür aufbekam. Die Toilettenspülung war auch recht schwach. Insgesamt ein recht gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr nahe am Canyon gelegen.

Danke, jemanden!
Bewertet 30. September 2007

Das Hotel liegt in der winzig kleinen Stadt Valle, nicht in Williams (auch wenn es damit in Verbindung gebracht wird). Valle liegt sogar viel näher am Grand Canyon als Williams. Wir wussten erst nicht so recht, ob wir ein Hotel, das nicht zu einer Kette gehört und mitten im Nirgendwo liegt, buchen sollten. Wir waren dann aber von den perfekten und preiswerten Zimmern dort angenehm überrascht. Eine supergünstige Alternative, wenn man bedenkt, dass es zum Grand Canyon mit dem Auto nur 30 Minuten sind.
Die Zimmer waren geräumig, sauber und einfach. Ich betone einfach. Es gab keinen Fön und außer Seife auch keine Toilettenartikel. Bettwäsche und Handtücher waren sauber und zufriedenstellend. Wir waren überrascht, wie sauber und geräumig die Zimmer für den günstigen Preis waren, den wir dort gezahlt hatten.
Im Restaurant wurde gutes, einfaches Essen serviert, die Speisekarte war aber übersichtlich. Beim Frühstück ging es unserer Meinung nach hektisch zu, da es in der Gegend sonst keine Alternative gab. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.
Einer der Schreiber hier hat richtig angemerkt, dass der Souvenirladen in der Chevron-Tankstelle besser war als der im Inn (ich glaube aber, dass beide dem Inn gehören). Man konnte sich dort auch eine Kleinigkeit zu essen und trinken kaufen und die Sachen dann mit aufs Zimmer nehmen.
Der Swimmingpool war sauber (einer aus meiner Familie war drin).
Auf der anderen Straßenseite befindet sich der Campingplatz Flintstone Bedrock City, wo man seine Sachen waschen konnte und wo es auch ein sehr altes Restaurant mit durchschnittlichem Essen gab.
Wir hatten einen perfekten Aufenthalt. Wir können uns wirklich über nichts beschweren.

1  Danke, Gramercy97!