“Eine Nacht-JA” 3 von 5 Sternen

Grand Canyon Inn & Motel
Nr. 18 von 30 Hotels in Williams
“Eine Nacht-JA”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Für eine Nacht ist das saubere Motel zu empfehlen., Meiden sollte man auf jeden Fall das völlig überteuerte, schlechte Restaurant. Wenn es geht woanders was besorgen oder essen.......... Pluspunkt es ist ein kleiner Pool in der Anlage, bei den heißen Temperaturen nett....

Zimmertipp: "EG Zimmer buchen"
  • Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, MOSIE68!

Geschäftsreisende
St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir sind nach der Grand Canyon Tour dort für eine Nacht geblieben. Die Bedienung war wohl genervt. Sonst fällt mir zur Freundlichkeit der jungen Dame als Entschuldigung nichts ein. Wir waren schon froh, dass sie uns begrüsst hat. Unter einem solch schlechten Start fällt es schwer eine vernünftige Beurteilung abzugeben. Die Zimmer waren ruhig und sauber. Mehr kann man auch nicht erwarten. Das Essen im Rest. war sehr gut. Die Wartezeit von der Bestellung bis zur Lieferung war jedoch zu lange. Eine Stunde ist definitiv zu viel. Wenn es eine andere Möglichkeit gegeben hätte wären wir wohl in diese gegangen. Generell ist es für eine Nacht in Ordnung.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Stefanosti!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht in dem Motel, von dem aus wir in ca. 20 Minuten den Grand Canyon erreichen konnten. Die Lage war damit optimal, besonders wenn man nur wenig Zeit für den Besuch des Parks hat. Das Zimmer war zwar klein, dafür aber liebevoll eingerichtet und, was mir sehr wichtig ist, sauber. Das Motel besteht aus einer Anlage kleiner Holzhütten, was aber in diese Gegend perfekt gepasst hat und richtig Charme hatte. Ich kann mir vorstellen, dass es für einen längeren Aufenthalt ein wenig eng und ungemütlich werden kann, für eine Nacht war das Motel aber absolut in Ordnung und ich würde es jederzeit wieder buchen - super Preis-/ Leistungsverhältnis!

Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Sina B!
Burg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir erhielten ein Zimmer im 1. Stock des eingeschossigen Hotels/Motels. Schon der Weg über die Treppe zum höheren Stock ohne Fahrstuhl mit dem Koffer war keine leichte Sache. Wir kamen ziemlich gestresst an unseren Zimmer an, allerdings wurde uns angeboten, dass die Koffer auf Zimmer gebracht würden. Da erwartete uns ein sehr großes Zimmer mit 2 Queensize Betten, Flachbildschirm, Kühlschrank, einem Tisch mit 2 Stühlen, der zwar bessere Zeiten gesehen haben, aber immerhin, eine Sitzgelegenheit für jeden war vorhanden. Die einfach verglasten Fenster bedeuteten für die Nachtruhe in der ruhigen Außengegend kein Problem, auch die Matratzen in den Betten stellten uns zufrieden. Allerdings waren die Wände schlecht isoliert und man konnte die Geräusche aus den Nachbarzimmern deutlich vernehmen. Dass das Waschbecken im eigentlichen Zimmer installiert war, störte schon etwas. Die Badewanne und das WC im kleinen Bad empfanden wir als ausreichend.
Positiv ist aber auf jeden Fall zu erwähnen, dass es kostenfreies WLAN (zwar sehr langsam) für das Notebook gab, was in anderen vergleichbaren und höherwertigeren Hotels nicht gegeben war.
Das Frühstück wurde auf dem Teller serviert nach amerikanischer Art und fiel zu unserer Zufriedenheit aus.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Impressionen!
Falkensee, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Zur Übernachtung o.k.. Leider ist die Entfernung zum Nationalpark so groß und es sind so viele Tiere in der Dämmerung unterwegs, dass die Fahrten nach Sonnenuntergang und in der Morgendämmerung zum Grand Canyon doch sehr anstrengend sind. Nächstes mal würde ich eine Lodge im Park bevorzugen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Martin S!
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Direkt an einer Tankstelle, ca 40 Minuten vom Grand Canyon entfernt. Hatten dieses Hotel nach den Bewertungen auf Tripadvisor gebucht. Dies stellte sich NICHT als Fehler fest. War ganz gut. das einzige was man bei der Buchung vermerken sollte, dass man ein Zimmer auf dem Erdgeschoss möchte, da man sonst die Koffer in einem schmalen Treppenhaus herauf schleppen muss :(

Die Zimmer sind sehr gross, das Wc relativ klein, so dass das Spühlbecken sogar im Zimmer ist. Sehr Ringhörige Zimmer, man hört jeden. Für uns nicht weiter schlimm, aber für welche die früh ins Bett möchten eher problematisch.

Würde eine weitere Reise an Grand Canyon führen, würden wir sicher wieder dieses Hotel buchen.

Zimmertipp: Zimmer im Erdgeschoss buchen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, zaimania!
Obertshausen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Die Hotelzimmer sind alt und teilweise abgenutzt. Sauberkeit war ok. Die Zimmer sind standartgemäß und zweckmäßig eingerichtet. Auch von außen ist es nicht der Knaller. Der Eiswürfelbereiter funktionierte nicht und draußen waren es heiße 50 C. Der Brunnen ist auch trostlos und lange stillgelegt. Die Lobby ist übersichtlich und das Restaurant klein und etwas lieblos. Die Teppiche abgetreten und ausgefranzt. Die Ecken dreckig und mit Flusen übersät. Das Frühstück war der superknaller. Nicht nur das man als Vegetarier nur Toast mit etwas Marmelade bekommt und auf erst auf Anfrage ein paar Kattoffelwürfel, da wareb diese auch noch alt und kalt. Das würde ich niemanden servieren.
Sehr viel Ausweichmöglichkeiten gibt es in der Umgebung nicht.
Also ich rate von dem Hotel ab.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Genevievy!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Williams.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Williams.
Holiday Inn Express Grand Canyon
Red Feather Lodge
Nr. 4 von 5 in Tusayan
The Grand Hotel at the Grand Canyon
BEST WESTERN PLUS Inn of Williams

Sie waren bereits im Grand Canyon Inn & Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Canyon Inn & Motel

Unternehmen: Grand Canyon Inn & Motel
Anschrift: 317 S State Route 64, Williams, AZ 86046-9585
Lage: USA > Arizona > Williams
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 30 Hotels in Williams
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Grand Canyon Inn & Motel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Canyon Inn & Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Canyon Inn Valle
Grand Canyon Hotel Williams