“Die Wüste lässt grüßen, mit Blick auf Humphreys Peak!”

Grand Canyon Inn & Motel
Nr. 23 von 30 Hotels in Williams
Burg, Deutschland
“Die Wüste lässt grüßen, mit Blick auf Humphreys Peak!”
Bewertet am 23. April 2014

Wir erhielten ein Zimmer im 1. Stock des eingeschossigen Hotels/Motels. Schon der Weg über die Treppe zum höheren Stock ohne Fahrstuhl mit dem Koffer war keine leichte Sache. Wir kamen ziemlich gestresst an unseren Zimmer an, allerdings wurde uns angeboten, dass die Koffer auf Zimmer gebracht würden. Da erwartete uns ein sehr großes Zimmer mit 2 Queensize Betten, Flachbildschirm, Kühlschrank, einem Tisch mit 2 Stühlen, der zwar bessere Zeiten gesehen haben, aber immerhin, eine Sitzgelegenheit für jeden war vorhanden. Die einfach verglasten Fenster bedeuteten für die Nachtruhe in der ruhigen Außengegend kein Problem, auch die Matratzen in den Betten stellten uns zufrieden. Allerdings waren die Wände schlecht isoliert und man konnte die Geräusche aus den Nachbarzimmern deutlich vernehmen. Dass das Waschbecken im eigentlichen Zimmer installiert war, störte schon etwas. Die Badewanne und das WC im kleinen Bad empfanden wir als ausreichend.
Positiv ist aber auf jeden Fall zu erwähnen, dass es kostenfreies WLAN (zwar sehr langsam) für das Notebook gab, was in anderen vergleichbaren und höherwertigeren Hotels nicht gegeben war.
Das Frühstück wurde auf dem Teller serviert nach amerikanischer Art und fiel zu unserer Zufriedenheit aus.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Impressionen!

Geschäfts-
reisende
Falkensee, Deutschland
Bewertet am 15. September 2013

Zur Übernachtung o.k.. Leider ist die Entfernung zum Nationalpark so groß und es sind so viele Tiere in der Dämmerung unterwegs, dass die Fahrten nach Sonnenuntergang und in der Morgendämmerung zum Grand Canyon doch sehr anstrengend sind. Nächstes mal würde ich eine Lodge im Park bevorzugen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Martin S!
Zürich
Bewertet am 14. September 2013

Direkt an einer Tankstelle, ca 40 Minuten vom Grand Canyon entfernt. Hatten dieses Hotel nach den Bewertungen auf Tripadvisor gebucht. Dies stellte sich NICHT als Fehler fest. War ganz gut. das einzige was man bei der Buchung vermerken sollte, dass man ein Zimmer auf dem Erdgeschoss möchte, da man sonst die Koffer in einem schmalen Treppenhaus herauf schleppen muss :(

Die Zimmer sind sehr gross, das Wc relativ klein, so dass das Spühlbecken sogar im Zimmer ist. Sehr Ringhörige Zimmer, man hört jeden. Für uns nicht weiter schlimm, aber für welche die früh ins Bett möchten eher problematisch.

Würde eine weitere Reise an Grand Canyon führen, würden wir sicher wieder dieses Hotel buchen.

Zimmertipp: Zimmer im Erdgeschoss buchen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, zaimania!
Obertshausen, Deutschland
Bewertet am 1. August 2013

Die Hotelzimmer sind alt und teilweise abgenutzt. Sauberkeit war ok. Die Zimmer sind standartgemäß und zweckmäßig eingerichtet. Auch von außen ist es nicht der Knaller. Der Eiswürfelbereiter funktionierte nicht und draußen waren es heiße 50 C. Der Brunnen ist auch trostlos und lange stillgelegt. Die Lobby ist übersichtlich und das Restaurant klein und etwas lieblos. Die Teppiche abgetreten und ausgefranzt. Die Ecken dreckig und mit Flusen übersät. Das Frühstück war der superknaller. Nicht nur das man als Vegetarier nur Toast mit etwas Marmelade bekommt und auf erst auf Anfrage ein paar Kattoffelwürfel, da wareb diese auch noch alt und kalt. Das würde ich niemanden servieren.
Sehr viel Ausweichmöglichkeiten gibt es in der Umgebung nicht.
Also ich rate von dem Hotel ab.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Genevievy!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Williams.

Bewertet am 11. Juni 2013

Das direkt angrenzende Restaurant war ok, aber leider das überteuerte Motel nicht. Wir fragten beim Check-Inn nach einem ruhigen Zimmer, hatten aber leider eins unter einer Elefantenherde auf Urlaub und gegenüber einer Bar mit Open Air Liveband. Also alles andere als ruhig. Nach der sehr freundlichen Beschwerde unsererseits am nächsten Morgen, wurde erstmal mit zittriger Hand unsere Buchung gecheckt. Wir wurden dann darauf hingewiesen, dass wir mit 140$ pro Nacht einen wirklich guten Schnapp gemacht hätten. Normalerweise würden die Zimmer 180$ kosten. Na danke, dass muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen... 180$ für ein stinknormales Motel. Man hat sich schwer getan, uns ein anderes Zimmer im hinteren Teil des Motels zu geben. Hätte aber wohl geklappt, aber wir entschieden uns dann doch, keine Nacht mehr dort zu verbringen und früher Richtung Las Vegas aufzubrechen. Zwei Sterne gibt es nur, da sich keiner einer kostenfreien Stonierung in den Weg gestellt hat. Nur leider die wegwedelnde Geste mit der Bemerkung "You're off the hook" war nicht so schön und ist nicht so kundenfreundlich. Naja, wir waren weg und sie waren uns los...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, RudiTraveller!
Bewertet am 23. Oktober 2012

Einfaches aber gepflegtes Motel mitten im Nirwana. Dazu gehört eine Tankstelle, riesen Souveniershop, ein Restaurant. Die Zimmer waren einfach aber gepflegt und sehr sehr groß und sauber. Der Pool hat über Winter (in Arizona!!!) leider geschlssen, sah aber auch sehr gepflegt aus. Der Service war sehr nett und die Atmosphäre soweit schön. In der Nähe gibt es ein tolles Flugzeug und Automuseum(2Min entfernt) und einen Wahnsinns Shop ! Double Eagle Trading, sollte man unbedingt gesehen haben (auch 2Min entfernt) aber auch der Shop zum Motel ist sehr nett.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Andreas E!
Velbert, Deutschland
Bewertet am 30. September 2012

Das Hotel/Motel liegt ca. 30 Minuten vom GC entfernt. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Wir hatten ein Zimmer mit 2 Queensize Betten. Das Zimmer verfügte über einen Kühlschrank sowie Flatscreen TV. Das Motel war unser Ausgangspunkt für unseren Besuch am Grand Canyon. Check-IN sowie Check-Out verliefen reibungslos. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Sven P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Williams.
Best Western Premier Grand Canyon Squire Inn
The Grand Hotel at the Grand Canyon
Quality Inn Near Grand Canyon
Quality Inn Near Grand Canyon
Nr. 10 von 30 in Williams

Sie waren bereits im Grand Canyon Inn & Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Canyon Inn & Motel

Unternehmen: Grand Canyon Inn & Motel
Anschrift: 317 S State Route 64, Williams, AZ 86046-9585
Lage: USA > Arizona > Williams
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 von 30 Hotels in Williams
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Grand Canyon Inn & Motel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Canyon Inn & Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Canyon Inn Valle
Grand Canyon Hotel Williams