“mitten im nirgendwo und doch Grand Canyon nah”

Grand Canyon Inn & Motel
Nr. 23 von 30 Hotels in Williams
“mitten im nirgendwo und doch Grand Canyon nah”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2012

Einfaches aber gepflegtes Motel mitten im Nirwana. Dazu gehört eine Tankstelle, riesen Souveniershop, ein Restaurant. Die Zimmer waren einfach aber gepflegt und sehr sehr groß und sauber. Der Pool hat über Winter (in Arizona!!!) leider geschlssen, sah aber auch sehr gepflegt aus. Der Service war sehr nett und die Atmosphäre soweit schön. In der Nähe gibt es ein tolles Flugzeug und Automuseum(2Min entfernt) und einen Wahnsinns Shop ! Double Eagle Trading, sollte man unbedingt gesehen haben (auch 2Min entfernt) aber auch der Shop zum Motel ist sehr nett.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Andreas E!

Geschäfts-
reisende
Velbert, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012

Das Hotel/Motel liegt ca. 30 Minuten vom GC entfernt. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Wir hatten ein Zimmer mit 2 Queensize Betten. Das Zimmer verfügte über einen Kühlschrank sowie Flatscreen TV. Das Motel war unser Ausgangspunkt für unseren Besuch am Grand Canyon. Check-IN sowie Check-Out verliefen reibungslos. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Sven P!
bern
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2012

Sauberes Hotel, grosse Zimmer, freundliches Personal, sehr gutes Essen, Internet in den Zimmer gratis (WIFI)
Im Gegensatz zu den Hotels direkt vor dem Grand Canyon Park sind die Zimmer wesentlich günstiger. Wer ein einfaches und sauberes Hotel sucht, dem ist das Grand Canyon Inn zu empfehlen. Wer überall etwas aussetzen will, der bleibt besser zu Hause.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, mew77!
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2010

Wir übernachteten im Rahmen unserer Rundreise für eine Nacht in Valle. Wir kamen erst gegen 15.00 Uhr an und wurden von Betty (der Besitzerin) sehr freundlich empfangen. Sie organsierte uns einen Rundflüg über den Grand Caynon (Westwind Airlines) zu einem guten Preis. Ausserdem empfahl sie uns direkt nach dem einchecken zum Grand Canyon aufzubrechen um dort auf keinen Fall den Sonnenuntergang zu verpassen. Besorgt wie eine Mutter fragte sie auch, ob wir genügend Batterien für unsere Kameras mit hätten - wir würden uns sonst ärgern wenn nicht.

Lage:
Das Motel liegt in Valle - ca. 30 Minuten vom Grand Canyon Village entfernt, wo auch der Flughafen und viele weitere Hotels und Restaurants sind. In der Hauptsaison läuft hier ohne Vorausbuchung gar nichts. Direkt hinterm Village beginnt der Grand Canyon Nationalpark.
Direkt gegenüber von unserem Hotel ist ein kleines Diner im Flintstone Stil. Das berühmte Auto der FLintstones und andere bekannte Sachen aus dem Film sind ebenfalls nachgebaut und ein beliebtes Fotomotiv. Falls Sie Kinder haben - unbedingt kurz anhalten!!!

Zimmer:
Die Zimmer liegen in einem 2-stöckigen kreisförmigen Gebäude direkt hinter dem Haupthaus. Parken kann man direkt im Innenhof. Einen Aufzug gibt es nicht. Wer viel Gepäck hat und nicht schleppen möchte dem empfehlen wir ein Zimmer im Erdgeschoss.

Ausstattung Zimmer:
Die Zimmer sind einfach aber gemütlich ausgestattet. Ein grosser Spiegel inklusive Waschbecken befindet sich im Schlafraum. Dusche/Badewanne und WC sind im Badezimmer.
Bügeleisen und Bügelbrett, sowie eine Kaffeemaschine sind ebenfalls vorhanden.

Ausserdem gibt es einen Fernseher und einen Radiowecker. Die Betten sind groß und gemütlich. Direkt hinter dem Motel beginnt der wilde Westen und nachts schläft man sehr, sehr ruhig.

Da wir nur eine Nacht dort waren und auch kein Frühstück dazugebucht hatten, kann ich über die Qualität des Essens nichts sagen. Zum Abendessen waren wir in einem mexikanischen Restaurant in Grand Canyon Village, das ich nur empfehlen kann.

Fazit:
Schönes Motel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, summerhill77!
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2010

Das Grand Canyon Inn in Williams ist ein einfaches Hotel. Die Zimmer sind einfach aber sauber. Ein Fernseher, Fön, Kaffeemaschine sind vorhanden. Am Hotel liegt eine Tankstelle mit Supermarkt und Souveniershop. Ein Restaurant ist vorhanden. Das Frühstück ist sehr einfach und übersichtlich und wird im Restaurant serviert.

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, multimaske!
Groß Kreutz
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2010

Kleines familiär geführtes Hotel im Motel-Stiel. Ruhige Zimmer, zweckmäßig eingerichtet und sauber. Etwa 1/2 Stunde vom Grand Canyon entfernt, direkt an der Zufahrtsstraße dorthin.
Super nette Leute und ein hrvorragendes Essen. Besonders empfehlenswert alle Steaks und die Spare Ribs.
Wir haben uns hier wie zu Hause gefühlt!!!

• Aufenthalt Juni 2009
Danke, arko3005!
Gersthofen
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2009

liegt in Valle, nicht in Williams, also näher am Grand Canyon National Park, ca. 30 min.
super Sonnenaufgang mit der Silhouette der Berge und der Indianerzelte davor.
Echt !
Internet nur in dem Haus bei der Rezeption, aber frei.
Wir saßen halt in der Lobby auf Sofas mit schönen Indianerdecken.
Super Frühstück, wir waren im Dezember und ziemlich allein, und wurden so hervorragend bedient.
Undbedingt sehenswert ist das Flugzeugmuseeum gegenüber.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Danke, klausw!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Williams.
Best Western Premier Grand Canyon Squire Inn
Nr. 4 von 5 in Tusayan
3.5 von fünf Punkten 2.289 Bewertungen
The Grand Hotel at the Grand Canyon
Quality Inn Near Grand Canyon

Sie waren bereits im Grand Canyon Inn & Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Canyon Inn & Motel

Unternehmen: Grand Canyon Inn & Motel
Anschrift: 317 S State Route 64, Williams, AZ 86046-9585
Lage: USA > Arizona > Williams
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 von 30 Hotels in Williams
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Grand Canyon Inn & Motel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Ebookers, Agoda, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Canyon Inn & Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Canyon Inn Valle
Grand Canyon Hotel Williams