“Schönes Ambiente, jedoch wenig Service” 4 von fünf Punkten

Station 66 Italian Bistro
Platz Nr. 5 von 57 Restaurants in Williams
Preisbereich: 8 $ - 17 $
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Brunch, Frühstück, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Schönes Ambiente, jedoch wenig Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2012

Leider täuscht Ambiente und die äußere Atmosphäre nicht über einen mässigen Service und durchschnittliche Pizzen hinweg.

• Aufenthalt Juli 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Ang-Nor-2012!

Elmshorn, Deutschland
“Never ever”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2012

Wir haben noch nie so einen schlechten Service in den USA erlebt wie hier. Nach einem freundlichen Empfang, setzte man uns an einen Tisch auf der oberen Terrase. Der Ausblick war sehr nett von hier. Das war auch schon das beste vom Restaurant.Ich habe mir dann eine Pizza bestellt. Eine Salami Pizza mit angeblich echter Genova Salami. Die Pizza wurde auf einer Metallplatte gebracht die werder vorgeheizt war noch einen Thermoboden besaß. Entsprechend war sie schon kalt als sie auf dem Tisch stand.Bei meinen Freunden , die entweder einen Salat oder Nudeln gegessen haben, war es ähnlich. Kleine Portionen und eher kalt als warm. Es gibt übrigens nur vegetarische Pizzen, bis auf die eine, welche ich gegessen habe. Sie sind eher klein und die 4 Stücke Salami die dort belegt waren, waren eher mindere Qualität. Pizzagröße und geschmack eher so wie vom Aldi. Allerdings sind die vom Aldi ein wenig größer und geschmackvoller. Es gab dort übrigens kaum einen zufriedenen Kunden, da die Preise für die größen der Portionen auch völlig unangemessen waren. Also liebe Leser, tut euch das nicht an.

• Aufenthalt Juni 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Felix3333!

Reisende, die sich Station 66 Italian Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Station 66 Italian Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!