“Für wenig Geld in der Nähe des Grand Canyons schlafen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Knights Inn Williams

Knights Inn Williams gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Knights Inn Williams
1.5 von 5 Hotel   |   750 North Grand Canyon Boulevard, Williams, AZ 86046 (ehemals Rodeway Inn Williams)   |
Pauschalangebot
Nr. 24 von 30 Hotels in Williams
Essen, Deutschland
“Für wenig Geld in der Nähe des Grand Canyons schlafen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Möchte man wenig Geld ausgeben für seinen Trip zum Grand Canyon, bietet es sich an nicht am Hotel Circle direkt neben dem Grand Canyon zu nächtigen, sondern in Williams. Man fährt ca. eine Stunde zum Grand Canyon und kann dafür sehr viel Geld sparen. Wir haben zu 3. 45$ für eine Nacht gezahlt (Motels am Hotel Circle kosteten ~120$).
Die Zimmer waren sauber, aber die Klimaanlage war ein wenig laut. Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen. Auf dem Zimmer gab es einen Kaffeeautomaten und umsonst Kaffee.
Das Frühstück würde ich nicht als solches bezeichnen (Milch mit zwei verschiedenen Arten von Cornflakes und süßes Gebäck).
Wenn man auf Luxus verzichten kann, ist dieses Hotel optimal um ein paar Euro/Dollar auf der USA-Reise zu sparen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, rasta1985!

Whittier, Kalifornien
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2008

Ich kann nichts wirklich Schlechtes über das Hotel berichten, ich kann aber auch nichts Positives vermelden. Ich würde vorschlagen, ein Hotel zu wählen, das hier besser bewertet worden ist.

Danke, travlinmav!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Williams.

Australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Wir waren die alten und abgenutzten Hotels/Motels leid und so buchten wir hier weil die Anzeige mit einem NEUEN Motel warb.

Bei der Ankunft fragten wir, wir alt das Motel sei und man sagte uns, dass es nicht neu sei. Es ist 12 Jahre alt und war renoviert worden. Unserer Meinung nach ist das dann kein neues Motel, es ist falsche Werbung und sehr irreführend. Die 12 Jahre möchten wir auch anzweifeln. Uns wurde auch gesagt, dass das Knights Inn in Williams früher einmal ein Super 8 Motel gewesen sei.

Wir fanden auch Probleme in Bezug auf Sicherheit. Das Schloß zur Schlafzimmertür war kaputt, so muss man einen Stuhl unter die Tür klemmen. Die Kräne in der Dusche waren auch kaputt und so war das Duschen schwierig. Aber unsere kaputte Kaffeemaschine wurde ersetzt. Die Eismaschine war nutzlos.

Das als "kontinentale" beworbene Frühstück bestand aus Kaffee, winzigen Donuts, kleinen Muffins und einem Orangengetränk. Das war auf dem Empfangstresen in dem kleinen Empfangsbereich aufgestellt. Es gab einen Tisch und zwei Stühle und das Hotel war komplett ausgebucht. Das schlimmste Frühstück, das ich auf unserer Reise durch die USA gesehen habe.

Danke, welltravelledlyn!
las vagas
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Für Gäste eines Hotels sind freundliche und zugängliche Angestellte wichtig. Leider wurden wir hier mit langen Gesichtern und einsilbigen Antworten empfangen und hatten generell den Eindruckt, dass wir hier die Privatsphäre der Angestellten störten - wir waren hier für zwei Tage und hatten die ganze Zeit über dieses Gefühl.

Bei der Abreise teilte mein Sohn dem Angestellten am Empfang mit, dass die Klimaanlage undicht sei und der Teppich daher nass wäre. Als Antwort bekam er ein "oh". Muss ich noch mehr sagen?

Danke, hyawatha!
prescott valley
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Wenn man hier nur zum Übernachten ist, dann ist es in Ordnung. Das kostenlose Frühstück war recht spärlich. Der Kaffee schmeckte, als hätte er schon eine Woche lang in der Kanne gestanden. Es ist unsauber und ich kann es nicht empfehlen. Hier wird mit kostenlosem Internet geworben - dem ist nicht so.

Danke, friscoPrescottValley!
Laguna Woods, California
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Es handelt sich hier um ein zweistöckiges Motel ohne Aufzug in Nähe der I-40 mit kleinen Zimmern, einem kleinen Kühlschrank ohne Eisfach), und kleiner Mikrowelle.

Die Zimmer sind recht sauber, auf dem Teppich sind ein paar Flecken aber an Annehmlichkeiten mangelt es. Es ist schwierig, hier Handtücher zu bekommen, und die Gästetücher und Waschlappen wurden nicht wieder aufs Zimmer gebracht. Hier gibt es anstelle der dickeren Isobecher dünne Plastikbecher für den Kaffee und die Kaffeekanne wird nicht jeden Tag ausgeleert und gesäubert. Auch gab es keine neue Seife usw.

Das kontinentale Frühstück bestand aus kleinen Muffins und/oder kleinen Schokodonuts. Man sollte hier nur übernachten wenn alle anderen Hotels ausgebucht sind.

Danke, ElderTraveller!
Nr. 27 von 30 in Williams
Quality Inn Near Grand Canyon
Quality Inn Near Grand Canyon
Nr. 10 von 30 in Williams

Sie waren bereits im Knights Inn Williams? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knights Inn Williams

Unternehmen: Knights Inn Williams
Anschrift: 750 North Grand Canyon Boulevard, Williams, AZ 86046 (ehemals Rodeway Inn Williams)
Lage: USA > Arizona > Williams
Nr. 24 von 30 Hotels in Williams
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Knights Inn Williams 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knights Inn Williams daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Knights Inn Williams Hotel Williams
Williams Knights Inn