“Man muss Glück haben...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Knights Inn Williams

Knights Inn Williams gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Knights Inn Williams
1.5 von 5 Hotel   |   750 North Grand Canyon Boulevard, Williams, AZ 86046 (ehemals Rodeway Inn Williams)   |
Pauschalangebot
Nr. 24 von 30 Hotels in Williams
“Man muss Glück haben...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

...leider hatten wir kein Glück.Die Matratze unseres Bettes war auf beiden Seiten dermaßen durchgelgen,dass die Seiten schon extrem nach unten gebogen waren.An einen ruhigen Schlaf war daher nicht zu denken.Sollte dies nicht der Fall sein ist das Motel voll zu empfehlen.
Wegen der Matratze aber nur 2 Sterne.

Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Matthias T!

Hessen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Williams bietet sich als Übernachtungsort für den Grand Canyon an, da die Preise gegenüber den Unterkünften im Nationalpark vergleichsweise günstig sind. Bis zum Grand Canyon sind es ca. 60 Meilen.
Das Knights Inn ist ein kleines Hotel. Der Gesamteindruck ist nicht besonders. Das Hotel würde eine Grundrenovierung benötigen. Die Zimmer sind im Großen und Ganzen zwar sauber, aber richtig wohl fühlt man sich nicht. Das Continental Breakfast kann man vergessen. Der Kaffee ist dünn wie Wasser, als Speisen werden ein paar Muffins o.ä. angeboten. Im Zimmer gibt es keine Kaffeemaschine und keinen Wecker. Das Hotel verfügt ebenso wenig über einen Pool.
Das Zimmer war mit Micro/ Fridge ausgestattet. Wifi ist kostenfrei inklusive.
Für einen Aufenthalt von mehr als einer Nacht ist das Hotel nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, florida555!
Marburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Das Örtchen Williams liegt direkt an der Interstate, die die Stadt umgeht. Durch Williams selber verläuft die legendäre Route 66. Das Städtchen ist wunderschön und hat tolle Restaurants. In Gehweite des Motels liegen etliche Fastfood-Läden. Bis zum Grand Canyon sind es ca. 100 km. Für einen Kurzaufenthalt ist das Motel gut geeignet. Mehr als 1 oder 2 Nächte würde ich dort jedoch nicht bleiben.
Die Zimmer sind USA-typisch ausgestattet. Kühlschrank ist vorhanden. Klimaanlage alt, daher sehr laut im Betrieb. Wir hatten ein Zimmer zur Straße. Genau gegenüber befindet sich eine stark frequentierte Tankstelle, die jedoch nicht die ganze Nacht auf hat. Dafür öffnet sie morgens um 05.00...:(.
Was uns sehr gestört hat, war, dass man im Zimmer praktisch jedes Wort der Zimmernachbarn gehört hat. Ebenso den TV und vor allem die Duschen, bzw. die Klospülung.
Ich hatte das Gefühl, dass die Wände aus Pappe sind. Dies war wirklich sehr negativ aber für eine Nacht erträglich. Man wird durch den Anblick des Canyon entschädigt...:)
Preis/Leistungsverhältnis war o.k. Wie üblich sind die Hotels/Motels in der Nähe von Nationalparks eben teurer.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, PitS187343!
Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Möchte man wenig Geld ausgeben für seinen Trip zum Grand Canyon, bietet es sich an nicht am Hotel Circle direkt neben dem Grand Canyon zu nächtigen, sondern in Williams. Man fährt ca. eine Stunde zum Grand Canyon und kann dafür sehr viel Geld sparen. Wir haben zu 3. 45$ für eine Nacht gezahlt (Motels am Hotel Circle kosteten ~120$).
Die Zimmer waren sauber, aber die Klimaanlage war ein wenig laut. Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen. Auf dem Zimmer gab es einen Kaffeeautomaten und umsonst Kaffee.
Das Frühstück würde ich nicht als solches bezeichnen (Milch mit zwei verschiedenen Arten von Cornflakes und süßes Gebäck).
Wenn man auf Luxus verzichten kann, ist dieses Hotel optimal um ein paar Euro/Dollar auf der USA-Reise zu sparen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, rasta1985!
Whittier, Kalifornien
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2008

Ich kann nichts wirklich Schlechtes über das Hotel berichten, ich kann aber auch nichts Positives vermelden. Ich würde vorschlagen, ein Hotel zu wählen, das hier besser bewertet worden ist.

Danke, travlinmav!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Williams.

Australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Wir waren die alten und abgenutzten Hotels/Motels leid und so buchten wir hier weil die Anzeige mit einem NEUEN Motel warb.

Bei der Ankunft fragten wir, wir alt das Motel sei und man sagte uns, dass es nicht neu sei. Es ist 12 Jahre alt und war renoviert worden. Unserer Meinung nach ist das dann kein neues Motel, es ist falsche Werbung und sehr irreführend. Die 12 Jahre möchten wir auch anzweifeln. Uns wurde auch gesagt, dass das Knights Inn in Williams früher einmal ein Super 8 Motel gewesen sei.

Wir fanden auch Probleme in Bezug auf Sicherheit. Das Schloß zur Schlafzimmertür war kaputt, so muss man einen Stuhl unter die Tür klemmen. Die Kräne in der Dusche waren auch kaputt und so war das Duschen schwierig. Aber unsere kaputte Kaffeemaschine wurde ersetzt. Die Eismaschine war nutzlos.

Das als "kontinentale" beworbene Frühstück bestand aus Kaffee, winzigen Donuts, kleinen Muffins und einem Orangengetränk. Das war auf dem Empfangstresen in dem kleinen Empfangsbereich aufgestellt. Es gab einen Tisch und zwei Stühle und das Hotel war komplett ausgebucht. Das schlimmste Frühstück, das ich auf unserer Reise durch die USA gesehen habe.

Danke, welltravelledlyn!
Nr. 27 von 30 in Williams
Quality Inn Near Grand Canyon
Quality Inn Near Grand Canyon
Nr. 10 von 30 in Williams

Sie waren bereits im Knights Inn Williams? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knights Inn Williams

Unternehmen: Knights Inn Williams
Anschrift: 750 North Grand Canyon Boulevard, Williams, AZ 86046 (ehemals Rodeway Inn Williams)
Lage: USA > Arizona > Williams
Nr. 24 von 30 Hotels in Williams
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Knights Inn Williams 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knights Inn Williams daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Knights Inn Williams Hotel Williams
Williams Knights Inn