“Super Lage für einen Zwischenstop!” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Motel 6 Williams East - Grand Canyon
Nr. 23 von 30 Hotels in Williams
Bremen
“Super Lage für einen Zwischenstop!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Das Motel 6 liegt direkt an der Hauptstrasse. Für einen Zwischenstop ist es absolut ausreichend. In unmittelbarer Nähe sind auch andere Motel-Ketten, aber meistens ist Motel 6 am günstigsten.
Man sollte in diesem Motel darauf achten, ein Zimmer zur Strassenseite zu bekommen. Abends fahren hier kaum Autos oder LKWs durch deshalb ist es besser zur Strasse zu wohnen, als nach hinten raus. Da fährt nämlich die Bahnlinie!
Die Zimmer sind wie in allen anderen günstigen Motel 6: eben einfach. Aber es ist sauber, und genügend Handtücher und Seifen liegen auch bereit.
Super bei diesem Motel ist, dass direkt gegenüber ein großer Safeway ist. Hier kann man alles einkaufen, was man auf einer Auto-Tour so braucht. Einen Starbucks gibt es hier übrigens auch (und im gesamten Ort auch ausreichend Tankstellen!!!).
Wir würden in diesem Motel wieder übernachten. Mehr Geld auszugeben um ein etwas neueres Motel zu haben, lohnt sich irgendwie nicht, wenn man ohnehin nur eine Nacht verbringt.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, stepfel!

Laatzen
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2010

Das Motel war unsere Übernachtungsstation für den Grand Canyon NP. Wer sich da nicht lange aufhalten, sondern nur schlafen will, ist da vollkommen richtig. Man darf natürlich keinen Luxus erwarten, aber es war alles sauber und auf den Betten konnte man auch gut schlafen. Die Zimmergröße war auch ausreichend. Ab und an fährt mal ein Zug vorbei, auch Nachts, aber das hat uns nicht wirklich gestört. Einmal bin ich Nachts wach geworden. Dann wieder umgedreht und weiter geschlafen. Der große Vorteil ist natürlich der Preis. Hier zahlt man nur ein Bruchteil von dem, was man im Grand Canyon NP zahlen würde. Die Distanz von knapp 100km zum Rim sind auch in Ordnung.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, kobyfan!
Regensburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2010

Das Motel 6 ist schon sehr in die Jahre gekommen und könnte dringend eine Renovierung vertragen. Es war Ende April, als wir dort auf dem Weg zum Grnad Canyon übernachtet haben und es war eiskalt. Der eisige Wind pfiff durch die alten Fenster ins Zimmer herein und die Heizung funktionierte nicht. Uns war so kalt, dass wir mit Jogginganzügen und 3 Decken geschlafen haben. Der Preis schien günstig (54$ inkl. Tax), war aber für die alten, aber geräumigen Zimmer fast zu hoch, es gibt viele Motel 6 mit ähnlichen Preisen, die einen Top-Komfort bieten. Williams selbst ist ein hässliches Dorf, das nur aus vielen Motels, Restaurants und Supermärkten besteht und dient einzig und allein als Ausgangspunkt für den Grand Canyon. EMPFEHLUNG: Lieber in Flagstaff oder Sedona übernachten, ist zwar ein Stück weiter zum Grand Canyon, aber viel schöner dort!!!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, floreg!
Concord, CA
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2006

Ein sauberes und komfortables Hotel, dass sehr gepflegt ist. Guter Aufenthalt zu einem angemessenen Preis.

2 Danke, objective1!
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2006

Dieses Motel ist ok, wir haben $42/Nacht bezahlt, inkl. Frühstück. Wir haben nicht gefrühstückt, weil wir zu früh abreisen mussten. Das Zimmer war sauber und ordentlich.

2 Danke, Alex8!
Motel 6 Williams West - Grand Canyon
Highlander Motel
Highlander Motel
Nr. 17 von 30 in Williams

Sie waren bereits im Motel 6 Williams East - Grand Canyon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Williams East - Grand Canyon

Unternehmen: Motel 6 Williams East - Grand Canyon
Anschrift: 710 West Route 66, I-40 E or W Exit 161, Williams, AZ 86046-2226
Lage: USA > Arizona > Williams
Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 von 30 Hotels in Williams
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Williams East - Grand Canyon 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Williams East - Grand Canyon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 Williams East - Grand Canyon Hotel Williams
Motel Six Williams