Bewertet 24. Mai 2016

Das Hotel ist super nahe vom Grad Canyon.
Ca 45min Autofahrt
Zimmer sehr gross günstig sauber und ein super Früstück buffet.
Leider war der Pool geschlossen für die saison 2016 da es nicht sehr warm ist.
Jedoch würden wir wider in das Hotel gehen

Zimmertipp: über hotelcoupon buchen
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Daniela D!
GMComfortInn86046, Guest Relations Manager von Comfort Inn Near Grand Canyon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2016

Thank you so much for your compliments to our breakfast options and service. I am so happy that you enjoyed your stay and that you found the accommodations and service
to be satisfactory. We're glad you had a great time with us and we look forward to serving you again.

Vielen Dank für Ihre Kompliment an unser Frühstück Optionen und Service. Ich bin so glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen, und dass Sie fanden die Unterkunft und Service zufrieden stellend. Wir freuen uns, Sie bei uns hatten eine tolle Zeit und wir freuen uns, Sie wieder zu dienen.

Bewertet 9. Juni 2015

Ordentlich wirkendes Hotel. Das Personal in der Lobby ist von freundlich bis ätzend zu bewerten. Das Zimmer an sich war ausreichend groß und sauber. Unangenehm war die fehlende Türdichtung. Das Licht vom Flur schien ins Zimmer und die Tür rappelte. Daher nur 3 Sterne. Das Frühstück war gut. Die Servicekraft war aufmerksam und freundlich. Parken und WIFI gut. Der Grand Canyon NP ist gut zu erreichen.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, jhopra!
Bewertet 13. Februar 2014

Große Zimmer sehr schön und neu modernisiert. Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Personal sehr nett. Ca. 1 Std. Vom Grand Canyon South Rim entfernt und somit gute Übernachtungsmöglichkeit außerhalb des Parks. Frühstück inclusive, aber typisch amerikanisch mit Plastikbesteck und Styroporbechern...

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, km_kreutzer!
GMComfortInn86046, Guest Relations Manager von Comfort Inn Near Grand Canyon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2014

Wir sind wirklich froh über die Gelegenheit, Ihre Unterkunft muss in unserem Hotel bieten haben, ich danke Ihnen für die Kenntnisnahme unserer Bemühungen, komfortable Unterkunft für alle unsere Gäste. Ihre positive Bewertung inspiriert uns, mehr engagieren, um unser Ziel.

Wir schätzen Ihr Geschäft.

Bewertet 21. September 2012

Wir nahmen dieses Hotel als Ausgangspunkt für den Besuch im Grand Canyon Nationalpark. Auch die Nähe zur Stadt und den Restaurants war uns wichtig. Die Zimmer sind geräumig und sauber, Internet war auf dem Zimmer zwar langsam, aber es funktionierte fehlerfrei. Die Betten sind sehr bequem, das Hotel war ruhig. Wer es mag, kann den relativ großen Indoor-Pool nutzen. Einen Punktabzug gibt es für das Frühstück. Jede Menge Plastikmüll wird verursacht, das muss nicht sein! Die Auswahl ist recht wenig. Auch der angeblich neue Frühstücksraum ist als mangelhaft zu bezeichnen, da dieser viel zu klein ist. Das Gedränge zwischen den Stühlen und Tischen zwingt einen dazu, sich zu beeilen oder mit dem Kaffee in einen Nebenraum zu flüchten. Ich bin sicher, für den Preis gibt es bessere Unterkünfte.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, travellerausK!
Bewertet 30. August 2012

Der erste Eindruck ist mit der wichtigste, so heißt es nicht ohne Grund. Die junge Dame, welche uns empfing war sehr freundlich und hat uns sehr schnell einen Überblick über die Unterkunft und den Ort Williams verschafft. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Frühstück,parken und Wifi war inklusive. Sollte wir wieder in die Gegend kommen werden wir wieder im Comfort Inn übernachten.

Aufenthalt: August 2012
Danke, Atschii!