“Was für eine Enttäuschung”

Comfort Inn Near Grand Canyon
Nr. 6 von 30 Hotels in Williams
Durango, CO
“Was für eine Enttäuschung”
Bewertet am 12. Dezember 2007

Wir wählten dieses Hotel nachdem wir durch Williams gefahren waren und uns das Angebot angesehen hatten. Wir wählten dieses Hotel wegen des AAA (amerik. ADAC) Schildes und weil es von außen ansprechend aussah. Was für eine Enttäuschung.

Nach dem Einchecken wurde uns gesagt, dass es nicht wirklich ein kontinentales Frühstück geben würde - nur Kaffee und abgepackte süße Brötchen! Aber das war erst die erste einer Reihe von unangenehmen Überraschungen.

Der Teppich, der nach hinten zum Gang führte, war verschlissen und das Zimmer ließ sogar noch mehr zu wünschen übrig. Vom Mangel an Fön und Wecker (einfach Annehmlichkeiten) mal abgesehen war das Zimmer nicht sauber und der Putz über der Wanne war in dieselbe gefallen. Auf dem Lichtschalter fand sich Zahnpasta und so kam ich zu dem Schluss, dass hier nicht so sehr auf Sauberkeit geachtet wird.

Beim Auschecken fragte ich den Angestellten, wo man hier eine Bewertungskarte ausfüllen könne und er sagte mir, dass sie keine hätten. Wenn das Hotel wirklich vom AAA empfohlen wird, dann müssen die aber die Anlage mal unter die Lupe nehmen und das neu überdenken.

3 Danke, hermosaDurango!

colorado
Bewertet am 25. Oktober 2007

Dieses Hotel war schlimm. Ich hätte eigentlich gewarnt sein müssen, als der Angestellte am Empfang so aussah, als wäre er gerade aus dem Bett gerollt - da hätten wir schon abreisen sollen. Aber die Lobby war sauber und wir entschlossen uns, hier ein Zimmer zu buchen. Das war ein grober Fehler.

Der Teppich in den Gängen und auf den Treppen, die zum zweiten Stock führten, war sehr abgenutzt uns sah so aus, als wäre er seit Wochen nicht mehr gesaugt worden. Das Zimmer roch abgestanden und das Badezimmer war ekelhaft. An der Halterung für den Duschvorhang hingen dreckige Waschlappen mit Haaren. Die Kisten mit Taschentüchern sah so aus, als hätte da entweder jemand reingepinkelt oder sich darauf übergeben. Ich bin mir nicht sicher, was es war und ich wollte es auch gar nicht herausfinden!

Die Bettwäsche war alt und fadenscheinig, sah nicht sauber aus und roch auch nicht frisch. Wir verbrachten vielleicht 10-15 Minuten auf dem Zimmer und reisten dann ab. Zum Glück bekamen wir unser Geld zurück und konnten uns ein anderes Hotel suchen.

Ich weiß, es handelt sich hier um ein altes Hotel aber man kann es doch trotzdem sauber halten. Wenn ich daran denke, dann ekelt es mich jetzt noch. Ich würde lieber im Auto schlafen. Man sollte doch dem ersten Eindruck trauen.

3 Danke, coloradofirefly!
Pennsylvania
Bewertet am 13. August 2007

Uns hat das Grand Canyon Country Inn gefallen. Die Zimmer waren schön ausgestattet und komfortabel. Einziger negativer Aspekt war, dass oben an den Treppen stapelweise Kisten standen, die hätte man woanders unterbringen können. Es gibt auch keine Speisesaal. Beim kontinentalen Frühstück hatte man ein paar Sachen vergessen und wir mussten draußen auf der Veranda sitzen. Es war aber recht angenehm. Wir hatten viel Spaß am Grand Canyon. Williams ist auch eine schöne kleine Stadt.

2 Danke, TravelingPaMan!
Los Angeles, CA
Bewertet am 11. August 2007

Mir hat dieses Hotel nicht gefallen weil die Bettwäsche und die Matratze dreckig waren, und weil die Farbe im Badezimmer von der Wand blätterte. Wegen des schlechten Empfangs konnten wir die Kabelsender kaum empfangen. Meine Familie und ich brachen am nächsten Morgen früh zum Grand Canyon auf, kamen spät abends wieder und das Zimmer war noch nicht versorgt worden. Es gab weder Fön noch Wecker. Ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen.

1 Danke, MotherofThree65!
Glendale, Arizona
Bewertet am 1. Juni 2007

Wir buchten hier zufällig ein Zimmer - die Handyverbindung in der Gegend ist schlecht - wir hatten gedacht, dass wir ein Zimmer im Grand Canyon Railroad Inn gebucht hatten, das ist nämlich ein sehr schönes Hotel. Als wir erfuhren, dass wir hier gebucht hatten, entschlossen wir uns, uns das Zimmer mal anzusehen.

Die Vorhänge waren von Motten zerfressen, es war nur sehr flüchtig gesaugt worden, alles war zerkratzt, angeschlagen und abgewetzt. Die Bettwäsche sah nicht so aus, als wäre sie richtig sauber. Dies war das zweitschlimmste Hotelzimmer, das ich je von innen gesehen habe. Und dann versuchte man noch, uns dafür 110 Dollar abzunehmen. Wir sind hier nicht geblieben.

Wenn Sie um das Grundstück herumfahren, dann werden Sie feststellen, dass der Beton Risse hat und dass überall Unkraut wächst. Alles an diesem Hotel ist einfach nur abschreckend.

Danke, ArizonaStargazer!
siberia
Bewertet am 19. April 2007

Wir waren hier für eine Nacht. Viele Hotels waren bereits ausgebucht oder verlangten viel zu viel für die Nacht. Wir bekamen hier ein Zimmer für 79 Dollar. Das Zimmer war groß aber hier muss man investiert werden. Aber daran scheint die Hotelleitung keinerlei Interesse zu haben. Alles war entweder sehr billig oder ao alt, dass es dringend mal ersetzt werden musste. Und beides kostet Geld.

Die Teppiche, Vorhänge, vor allem die Bettdecken sind menschlicher Berührung unwürdig. Die Seife ist winzig und billiger geht's kaum, gleiches galt für die winzigen Donuts. Zum Glück gibt es nebenan einen Supermarkt.

Einige Rentern, AAA (amerik. ADAC) Mitglieder beschwerten sich bei dem Empfangsangestellten darüber, was hier angeblich alles angeboten werden sollte und nicht angeboten wurde. Der zuckte nur die Achseln. Was will man auch sagen wenn man seine Versprechen nicht einhalten kann.

Ich glaube mal, dass es hier nur ums Geld geht. Jedes Zimmer, jeder Gang und auch das Grundstück selbst musste dringend renoviert worden. Ich würde der Hotelleitung dazu raten, ansonsten werden viele Leute von den Zuständen hier hören. Es ist wirklich heruntergekommen und man wird hier über den Tisch gezogen. Wenn es kein Zwischenstopp auf dem Weg zum/vom Grand Canyon wäre, dann wären hier das ganze Jahr über Zimmer frei.

2 Danke, elliethepellie!
Holiday Inn Express & Suites Williams
Days Inn Williams
Days Inn Williams
Nr. 5 von 30 in Williams

Sie waren bereits im Comfort Inn Near Grand Canyon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Near Grand Canyon

Unternehmen: Comfort Inn Near Grand Canyon
Anschrift: 911 W Route 66, Williams, AZ 86046-2229
Lage: USA > Arizona > Williams
Nr. 7 der Romantikhotels in Williams
Preisspanne pro Nacht: 134€ - 233€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn Near Grand Canyon 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Near Grand Canyon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Near Grand Canyon Hotel Williams
Comfort Inn Williams