“Vermeiden Sie es” 1 von fünf Punkten

Nr. 6 von 30 Hotels in Williams
Glendale, Arizona
“Vermeiden Sie es”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2007

Wir buchten hier zufällig ein Zimmer - die Handyverbindung in der Gegend ist schlecht - wir hatten gedacht, dass wir ein Zimmer im Grand Canyon Railroad Inn gebucht hatten, das ist nämlich ein sehr schönes Hotel. Als wir erfuhren, dass wir hier gebucht hatten, entschlossen wir uns, uns das Zimmer mal anzusehen.

Die Vorhänge waren von Motten zerfressen, es war nur sehr flüchtig gesaugt worden, alles war zerkratzt, angeschlagen und abgewetzt. Die Bettwäsche sah nicht so aus, als wäre sie richtig sauber. Dies war das zweitschlimmste Hotelzimmer, das ich je von innen gesehen habe. Und dann versuchte man noch, uns dafür 110 Dollar abzunehmen. Wir sind hier nicht geblieben.

Wenn Sie um das Grundstück herumfahren, dann werden Sie feststellen, dass der Beton Risse hat und dass überall Unkraut wächst. Alles an diesem Hotel ist einfach nur abschreckend.

Danke, ArizonaStargazer!

siberia
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2007

Wir waren hier für eine Nacht. Viele Hotels waren bereits ausgebucht oder verlangten viel zu viel für die Nacht. Wir bekamen hier ein Zimmer für 79 Dollar. Das Zimmer war groß aber hier muss man investiert werden. Aber daran scheint die Hotelleitung keinerlei Interesse zu haben. Alles war entweder sehr billig oder ao alt, dass es dringend mal ersetzt werden musste. Und beides kostet Geld.

Die Teppiche, Vorhänge, vor allem die Bettdecken sind menschlicher Berührung unwürdig. Die Seife ist winzig und billiger geht's kaum, gleiches galt für die winzigen Donuts. Zum Glück gibt es nebenan einen Supermarkt.

Einige Rentern, AAA (amerik. ADAC) Mitglieder beschwerten sich bei dem Empfangsangestellten darüber, was hier angeblich alles angeboten werden sollte und nicht angeboten wurde. Der zuckte nur die Achseln. Was will man auch sagen wenn man seine Versprechen nicht einhalten kann.

Ich glaube mal, dass es hier nur ums Geld geht. Jedes Zimmer, jeder Gang und auch das Grundstück selbst musste dringend renoviert worden. Ich würde der Hotelleitung dazu raten, ansonsten werden viele Leute von den Zuständen hier hören. Es ist wirklich heruntergekommen und man wird hier über den Tisch gezogen. Wenn es kein Zwischenstopp auf dem Weg zum/vom Grand Canyon wäre, dann wären hier das ganze Jahr über Zimmer frei.

2 Danke, elliethepellie!
4.0 von fünf Punkten 1.652 Bewertungen
La Quinta Inn & Suites Williams-Grand Canyon Area
Quality Inn Near Grand Canyon
Holiday Inn Express & Suites Williams

Sie waren bereits im Comfort Inn Near Grand Canyon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Near Grand Canyon

Unternehmen: Comfort Inn Near Grand Canyon
Anschrift: 911 West Route 66, Williams, AZ 86046-2229
Lage: USA > Arizona > Williams
Nr. 7 der Romantikhotels in Williams
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn Near Grand Canyon 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Agoda, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Near Grand Canyon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Near Grand Canyon Hotel Williams
Comfort Inn Williams