“Empfehlenswertes Hotel Nähe Grand Canyon” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   911 West Route 66, Williams, AZ 86046-2229   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 30 Hotels in Williams
Risch, Schweiz
“Empfehlenswertes Hotel Nähe Grand Canyon”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Die Zimmer waren sehr sauber - und wahrscheinlich wurden diese erst neu renoviert. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Ebenfalls war das Frühstück ausgezeichnet und vielfältig. Rundum ein gelungener Aufenthalt in Williams, wir würden dies wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Rucki_Rotkreuz!

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Williams liegt an der US Route 66, die zum South Rim in the Grand Canyon National Park führt und besteht eigentlich nur aus zwei größeren Straßen, an deren einem Ende das Comfort Inn liegt. Im März 2011 warb das Motel mit "newly remodelled" um Gäste. Das Motel machte dann auch tatsächlich vom Schwimmbad, den vorhandenen Waschmaschinen und den Zimmern einen sehr sauberen und gemütlichen Eindruck. Die Zimmer waren für Motelverhältnisse ziemlich groß und wir bekamen zwei Queen-Betten zum Preis (68,99 $+ Tax) für das Zimmer mit einem King-Bett.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Salamander125!
Tennessee
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2009

1. Nacht ok, 2. Nacht wach die ganze Nacht wegen dem Hören von Stampfen vom Zimmer über uns.
Endlich wieder schlafen um 5 Uhr morgens, dann fing um 8:15 das Staubsaugen an.
War nicht zufrieden, aber man gab uns aber dann ein Zimmer im Obergeschoss.
Uns wurde gesagt, dass sie keine WLAN-Verbindung, um herauszufinden, dass sie es hatten.
3. Nacht ok, 4. Nacht saßen wir mit 3 verschiedenen Paaren, die in ihre Zimmer nicht hinein konnten, weil DIE SCHLÜßEL NICHT FUNKTIONIERT HABEN.
Der Hausmeister hat die ersten 2 Paare hineingelassen, ging weg, dann kam das letzte Paar kam um Mitternacht an.
Sie bekamen ihr Zimmernie.
Insgesamt war ich nicht mit dem Aufenthalt zufrieden.

Danke, TennesseeOrthonurse!
Durango, CO
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Wir wählten dieses Hotel nachdem wir durch Williams gefahren waren und uns das Angebot angesehen hatten. Wir wählten dieses Hotel wegen des AAA (amerik. ADAC) Schildes und weil es von außen ansprechend aussah. Was für eine Enttäuschung.

Nach dem Einchecken wurde uns gesagt, dass es nicht wirklich ein kontinentales Frühstück geben würde - nur Kaffee und abgepackte süße Brötchen! Aber das war erst die erste einer Reihe von unangenehmen Überraschungen.

Der Teppich, der nach hinten zum Gang führte, war verschlissen und das Zimmer ließ sogar noch mehr zu wünschen übrig. Vom Mangel an Fön und Wecker (einfach Annehmlichkeiten) mal abgesehen war das Zimmer nicht sauber und der Putz über der Wanne war in dieselbe gefallen. Auf dem Lichtschalter fand sich Zahnpasta und so kam ich zu dem Schluss, dass hier nicht so sehr auf Sauberkeit geachtet wird.

Beim Auschecken fragte ich den Angestellten, wo man hier eine Bewertungskarte ausfüllen könne und er sagte mir, dass sie keine hätten. Wenn das Hotel wirklich vom AAA empfohlen wird, dann müssen die aber die Anlage mal unter die Lupe nehmen und das neu überdenken.

3 Danke, hermosaDurango!
colorado
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Dieses Hotel war schlimm. Ich hätte eigentlich gewarnt sein müssen, als der Angestellte am Empfang so aussah, als wäre er gerade aus dem Bett gerollt - da hätten wir schon abreisen sollen. Aber die Lobby war sauber und wir entschlossen uns, hier ein Zimmer zu buchen. Das war ein grober Fehler.

Der Teppich in den Gängen und auf den Treppen, die zum zweiten Stock führten, war sehr abgenutzt uns sah so aus, als wäre er seit Wochen nicht mehr gesaugt worden. Das Zimmer roch abgestanden und das Badezimmer war ekelhaft. An der Halterung für den Duschvorhang hingen dreckige Waschlappen mit Haaren. Die Kisten mit Taschentüchern sah so aus, als hätte da entweder jemand reingepinkelt oder sich darauf übergeben. Ich bin mir nicht sicher, was es war und ich wollte es auch gar nicht herausfinden!

Die Bettwäsche war alt und fadenscheinig, sah nicht sauber aus und roch auch nicht frisch. Wir verbrachten vielleicht 10-15 Minuten auf dem Zimmer und reisten dann ab. Zum Glück bekamen wir unser Geld zurück und konnten uns ein anderes Hotel suchen.

Ich weiß, es handelt sich hier um ein altes Hotel aber man kann es doch trotzdem sauber halten. Wenn ich daran denke, dann ekelt es mich jetzt noch. Ich würde lieber im Auto schlafen. Man sollte doch dem ersten Eindruck trauen.

3 Danke, coloradofirefly!
Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Uns hat das Grand Canyon Country Inn gefallen. Die Zimmer waren schön ausgestattet und komfortabel. Einziger negativer Aspekt war, dass oben an den Treppen stapelweise Kisten standen, die hätte man woanders unterbringen können. Es gibt auch keine Speisesaal. Beim kontinentalen Frühstück hatte man ein paar Sachen vergessen und wir mussten draußen auf der Veranda sitzen. Es war aber recht angenehm. Wir hatten viel Spaß am Grand Canyon. Williams ist auch eine schöne kleine Stadt.

2 Danke, TravelingPaMan!
Los Angeles, CA
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Mir hat dieses Hotel nicht gefallen weil die Bettwäsche und die Matratze dreckig waren, und weil die Farbe im Badezimmer von der Wand blätterte. Wegen des schlechten Empfangs konnten wir die Kabelsender kaum empfangen. Meine Familie und ich brachen am nächsten Morgen früh zum Grand Canyon auf, kamen spät abends wieder und das Zimmer war noch nicht versorgt worden. Es gab weder Fön noch Wecker. Ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen.

1 Danke, MotherofThree65!
Quality Inn Near Grand Canyon
Quality Inn Near Grand Canyon
Nr. 14 von 30 in Williams
Canyon Country Inn Bed & Breakfast

Sie waren bereits im Comfort Inn Near Grand Canyon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Near Grand Canyon

Anschrift: 911 West Route 66, Williams, AZ 86046-2229
Lage: USA > Arizona > Williams
Nr. 7 der Romantikhotels in Williams
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn Near Grand Canyon 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, Low Cost Holidays, Weg und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Near Grand Canyon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Near Grand Canyon Hotel Williams
Comfort Inn Williams