“Authentische Thai Küche”
Bewertung zu Dara Thai Cafe

Dara Thai Cafe
Platz Nr. 15 von 59 Restaurants in Williams
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Authentische Thai Küche”
Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir gehen seit 11 Jahren nach Thailand und das essen war wirklich thailändisch. Einrichtung und Atmosphäre erinnern an die kleinen Hinterhof Restaurants in Thailand. Lecker
Gute Preis/Leistung. Große Portionen die man auch mitnehmen kann.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
Danke, luzikeksdose!

“sawasdee”
Bewertet am 20. August 2012 über Mobile-Apps

Wer eine gesunde Abwechslung sucht, ist hier richtig. Die Küche ist authentisch, die Bedienung sehr freundlich, die Einrichtung einfach und zweckmässig, Preis- Leistung absolut i.O., Sauberkeit dürfte etwas besser sein. Wir gehen jedenfalls nochmals hin.

Danke, Patrick S!