“Bearizona - Gut”

Platz Nr. 2 von 36 Aktivitäten in Williams
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Snack- und Getränkeangebot, WC, Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Griesheim, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Bearizona – Gut”
Bewertet am 10. Dezember 2010

Bearizona liegt ca. 5 Auto-Minuten von Williams, AZ.
Der Park ist neu und auch noch nicht ganz fertig. Obwohl es bereits Mittag war als wir ankamen war relativ wenig los. Das besondere an dem Park ist, man kann mit dem Auto in die Tiergehehe fahren und Tiere wie Esel, Bisons und Bären hautnah erleben. Am Ende des Parks gibt es dann noch verschiedene „Baby“- Gehege – Zum knuddeln. Dort geht man allerdings zu Fuß.

1 Danke, USA19!

Dresden, Deutschland
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“new Bearizona”
Bewertet am 11. September 2010

Der Wildpark ist recht neu und ist noch im Aufbau begriffen, jedoch war es für unsere Kinder schon sehr attraktiv. Neben den Bären sind weitere einheimische Tierarten zu sehen. Wie viele bereits aus anderen Wildgehegen kennen, fährt man mit seinem Auto hautnah an den Tieren vorbei. Die Gehege werden je nach Gefährdungsmöglichkeiten von Parkpersonal betreut.

Danke, Giraffe123_10!