“Wildtiere hautnah” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 37 Aktivitäten in Williams
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Snack- und Getränkeangebot, WC, Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Kleinkinder
Gmunden, Österreich
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Wildtiere hautnah”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Ein Zoo zum Durchfahren, Wölfe, Bären, Bisons und viele Tiere mehr kreuzen den Weg. Am Ende befindet sich Fort Bearizona, hier geht man durch und findet unter anderem die Gehege mit den Jungtieren. Auch für Erfrischung ist hier gesorgt. Drei mal täglich findet hier eine Greifvogel Show statt. Absolut zu Empfehlen ist die Tour mit dem Bus durch den Zoo. Die Fahrerin erklärt alles ganz genau, füttert die Tiere an, damit hat man die Chance auf schöne Fotos.
Wer noch Souvenirs kaufen möchte kann das, wie so üblich in den Parks, im Fort Bearizona erledigen.
Die Tiere leben in einer sehr schönen und an deren Bedürfnissen angepassten Umgebung. Wie wir auf der Busfahrt erfuhren, wurden z. B. einige Bären von diversen Shows gerettet!
Interessant Ist auch, dass die Wände der Gehege, usw. aus ausgedienten Bussen und Waggons bestehen.
20 $ + Steuer pro Person hört sich anfangs viel an, in diesem Preis sind aber die Show und die Busfahrt enthalten. Dieser Wildpark liegt ca. 30 Meilen entfernt von Flagstaff in Williams!

Aufenthalt September 2013
Danke, Stefan1264!

Georgsmarienhütte, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Kann man sich ansehen, muss aber nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Recht teuer für 1x durchfahren.
Wer noch nie einen Bison gesehen hat, kann das hier haben.
Ansonsten finder man nicht viel neues.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Volker K!
Stuttgart, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Ein wunderschöner Park!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir haben zufällig auf einer Karte für den Grand Canyon Werbung für Bearizona gesehen und sind dort spontan vorbei gefahren. Es ist ein Drive-Thru-Zoo (also zunächst fährt man mit dem Auto durch die einzelnen Gehege und danach kann man auch noch in einen kleinen Zoo -zu Fuß)- Der Eintritt ist 20 Dollar pro Person, man bekommt ein kleines Gerät (wie ein Radio), welches einem genau erklärt, in welchem Gehege man sich befindet, wie die Tiere heißen und was sie besonders macht. Es sind unter anderem Wölfe, Bisons, Esel, Steinböcke etc. und die Hauptattraktion: die Schwarzbären, es hat wirklich Spaß gemacht und die 20 Dollar in jedem Fall wert. Der Zoo war auch sehr nett, es gab Waschbären, kleine Schwarzbären (6 Monate alt), Luchse etc. Es hat unseren Tag perfekt beendet. Wenn ihr in der Nähe seid, geht dort auf jeden Fall vorbei.

Aufenthalt September 2012
Danke, Reiselust_LC!
Hannover, Deutschland
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Was für ein toller und symphatischer Park! Großartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Dieser Park stand gar nicht auf unserer Agenda. Wir sind zufällig auf dem Weg nach Williams daran vorbeigefahren und haben spontan entschieden, dass wir die Tagestour um 2 Stunden verlängern.
Und, das war genau die richtige Entscheidung!
Man fährt hier selber mit dem Auto durch den Park. Am Eingang bekommt man einen Kasten ins Auto gelegt, der stetig ermittelt wo man gerade ist und es erfolgen Audio-Hinweise; klasse!
Die Tiere haben sehr viel Platz und fühlen sich offenbar von den Autos nicht im Ansatz gestört. Die Tiere könnten sich jederzeit auf dem Gelände verstecken, um Ruhe zu haben. Aber offenbar suchen die Tiere teilweise die Nähe.
Der Park liegt mitten in der typischen Natur, die man im Westen der USA auf der Reise stetig wahrnimmt. Das ist natürlich eine klasse Kulisse! Man hat fast das Gefühl als wäre man mitten im Yosemite Park und kann all die Tiere sehen.
Das Highligt sind natürlich die Schwarzbären! Absolut klasse! Wir haben viel Spaß gehabt.
Am Ende der Auto-Tour parkt man und man kann in den dazugehörigen Zoo gehen. Ein absolutes Muss! Denn, hier haben wir 9 Schwarzbären-Babys/-Kids angetroffen. Auch diese Gelände sind sehr großzügig bemessen. Man merkt den Tieren an, dass sie sich absolut wohl fühlen.
Hier hat sich Jemand für diesen recht neuen Park viele Gedanken gemacht. Hoffentlich bleibt es dabei, wenn erst einmal mehr Tourismus eintritt, wenn sich dieser Geheimtipp rumspricht.
Generell ein sehr gepflegter Park mit symphatischer Ruhe ohne jegliche Hektik und Menschenauflauf.
Eines der absoluten Highlights auf der USA-Tour.

Aufenthalt August 2012
1 Danke, Peter R!
Griesheim, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Bearizona – Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Bearizona liegt ca. 5 Auto-Minuten von Williams, AZ.
Der Park ist neu und auch noch nicht ganz fertig. Obwohl es bereits Mittag war als wir ankamen war relativ wenig los. Das besondere an dem Park ist, man kann mit dem Auto in die Tiergehehe fahren und Tiere wie Esel, Bisons und Bären hautnah erleben. Am Ende des Parks gibt es dann noch verschiedene „Baby“- Gehege – Zum knuddeln. Dort geht man allerdings zu Fuß.

1 Danke, USA19!