“nicht nur für Nostalgiker”
Bewertung zu Grand Canyon Railway

Grand Canyon Railway-Abenteuerpaket
Platz Nr. 1 von 36 Aktivitäten in Williams
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 5. Februar 2014

schöne fahrt durch eine fantastische Landschaft, wie im wilden westen, mannfrau muss dafür einen tag einrechnen, aber es lohnt sich auf alle fälle!

Danke, mags1203!
Xanterra, Public Relations Manager von Grand Canyon Railway, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2014

Vielen Dank!

Bewertungen (7.646)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Grand Canyon Railway
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. September 2013

Die beste Entscheidung die ich auf dieser Reise getroffenen habe. Man kann verschiedene Klassen buchen. Wer es gerne etwas nobler hat nimmt die erste Klasse, man wird hier mit Snacks und Getränken versorgt. Steward Robert in unserem Abteil hat mit seinem Service diese Zugfahrt zu etwas besonderem gemach und hat uns wertvolle Tips für den Aufenthalt am Grand Canyon gegeben. Das war ganz gut da einige, sowie ich auch wieder am selben Tag Retour fuhren.
Man hat aber auch die Möglichkeit in Kombination mit dem Ticket ein Hotel am Grand Canyon zu buchen und kann den Aufenthalt dadurch individuell gestalten. Sehr zu empfehlen, da etwa 3 1/2 Std. Aufenthalt doch etwas kurz sind und es sehr viel zu sehen gibt. Für das Gepäck wird durch die Grand Canyon Railway gesorgt.
Vor der Abfahrt gab es eine Cowboyshow. Für Unterhaltung während der Fahrt ist gesorgt es sind einige Musiker durch den Zug unterwegs. Bei der Rückfahrt gab es dann noch einen Überfall von Banditen auf offener Strecke.
Alles in allem sehr empfehlenswert!

2  Danke, Stefan1264!
Bewertet am 2. September 2013

Absolut vom Feinsten, eine Fahrt mit der Grand Canyon Railway. Das ist etwas nicht nur für Bahnfans!

Danke, waibl44!
Bewertet am 27. Juli 2013

Die Anregung nicht mit dem PKW sondern mit dem Zug zum Grand Canyon zu fahren, hatten wir von Tripadvisor. Es hat sich unbedingt gelohnt. Man fährt ganz entspannt hin und zurück und der Aufenthalt von etwas über 3 Stunden ist völlig ausreichend. Und man „spart“ ca. 200 km Autofahrt.

Wir hatten für Hin- und Rückfahrt unterschiedliche Wagenklassen gebucht, was durchaus möglich und ggf. zu empfehlen ist.

5  Danke, SunflowerBerlin!
Bewertet am 24. Mai 2013

Es ist lustig morgens früh in den Zug in Williams in Richtung Grand Canyon einzusteigen. Auf der Hälfte der Strecke stoppten " Zug-Räuber" den Zug wegen eines Raubüberfalls. Es ist alles ziemlich lustig und unterhaltsam. Ich habe Kommentare gelesen, dass die Zugräuber durch den Zug gelaufen sind und Geld wollten
-richtiges Geld- und die Leute es Ihnen gegeben haben. Sowas habe ich nicht gesehen. Sie lief durch unseren Zug und dann waren sie auch schon verschwunden. Ich erinnere mich nicht, dass irgendjemand ihnen Geld gegeben hätte. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass die anderen Entertainern, wie der Harmonika Spieler, nach Geld gefragt hätten. Alles in allem war es eine tolle Erfahrung und sie haben uns eiskalte Cola in Flaschen mit dem "Grand Canyon" Logo gegeben. Wir haben die Flaschen immer noch. Als wir am Grand Canyon hielten, sprangen wir alle auf Tour Busse und besichtigten die Sehenswürdigkeiten entlang der Straße - super cool!!

3  Danke, Skyscape049!