“Tolles Erlebnis!”

Grand Canyon Railway-Abenteuerpaket
Platz Nr. 1 von 36 Aktivitäten in Williams
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 30. Juni 2012

Die Zugfahrt lohnt sich auf alle Fälle, auch wenn sie etwas teurer ist. Musikalische Unterhaltung im Wagon und der Schaffner sind echt spitze.

1  Danke, PitS187343!
Bewertungen (7.697)

Bewertet am 28. November 2011

Endlich fährt gelegentlich eine der alten Dampflocks wieder. Jetzt umweltfreundlich geheizt mit recyceltem Speise-/öl. Die Fahrt ist eine absolutes Muß für alle die genügend Zeit in Williams und Umgebung verbringen können. Top Entertainment und Informationen an Bord. Immer wieder.......... Ich werde bei nächster Gelegenheit wieder mitfahren.ww

3  Danke, Route66Arizona!
Bewertet am 7. September 2011

Von williams sollte man nicht mit dem Pkw zum Grand Canyon fahren sondern lieber mit dem Zug in den altmodischen Pullmanwagen und wenn man sich vorher über den Fahrplan informiert bekommt man auch noch eine Dampflok. Die Unterhaltung der Fahrgäste während der Fahrt ist ausgezeichnet, wenn man Country&Western Musik mag und es macht allen einenriesigen Spaß, insbeondere den Kindern, wenn der Zug unterwegs überfallen wird und das Spektakel sehr lebensecht dargestellt wird.

Danke, rcsch!
Bewertet am 22. September 2010

Diese Fahrt, die wir schon von zuhause aus direkt auf der Internetseite Eisenbahngesellschft günstiger buchten, als das vor Ort möglich gewesen wäre, auch im Hinblick auf die Platzreservierung war ein wirkliches Erlebnis. Die Landschaft von Williams der Anfangs- und Endstation bis rauf zum Grand Canyon war wirklich außerordentlich beeindruckend, leider hatten wir nur eine Diesellok und keine der dort vorhandenen Dampfloks, was noch authentischer gewesen wäre, besonder bei dem auf offener Strecke filmreif inszenierten Eisenbahnüberfall und der sehr schön dargebotenen Country Musik

Danke, rcsch!
Bewertet am 21. September 2010

Wir haben diese Zugfahrt mit unseren Kindern ( 4 und 7 Jahre alt). Ich hatte diese Fahrt vor Jahren schon einmal als Single gemacht und war sehr beeindruckt. Dieses Erlebnis wollte ich mit meinen Kindern wiederholen, was jedoch nicht so toll war. Für die Kinder ist es eine langweilige 2,5 stündige Fahrt vorbei an Wiesen und Wäldern. Es spielt zwar ein Musikant eine kurze Zeit in jedem Abteil, aber das ist leider zu wenig Abwechslung. Endlich angekommen hatten die Kinder gar kein richtiges Intersse und wir waren froh, als der Zug wieder losfuhr. Fast wieder am Ziel wurden wir von "Cowboys" überfallen, was wieder etwas Ablenkung brachte.

Danke, usa_fan40!