“Wieder da weil einfach lecker!” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 44 von 55 Restaurants in Williams
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze, Servicepersonal
Wissembourg, Frankreich
“Wieder da weil einfach lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Haben vor 2 Jahren durch Zufall dort gegessen und waren begeistert. Bei unserer diesjährigen USA-Tour hatten wir wieder einen Zwischenstopp in Williams und waren bei Jessica's wieder rundum zufrieden. Diesmal konnten wir auch den Chef (ein Grieche) kennenlernen. Sehr familiär und persönlich. Essen war wieder richtig lecker, Service sehr gut. Wie versprochen, wenn wir wieder in der Nähe sind, wir wissen wo es gute, preiswerte und prompte Küche gibt.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, dirki0812!

Wissembourg, Frankreich
“Lustig und lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Wir hatten mit der Chefin viel Spaß. Das Essen war sehr lecker, schnelle und prompte Bedienung. Die Einrichtung des Restaurants war zwar altbacken, aber wichtig war uns gutes und günstiges Essen. Der Chef ist Grieche, daher gibt es griechische, italienische und amerikanische Küche. Parken direkt vorm Haus.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, dirki0812!

Reisende, die sich Jessica's Family Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Jessica's Family Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!