“zum Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Denny's - GESCHLOSSEN

Denny's
Küche: amerikanisch, Speiselokal, Glutenfreie Speisen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Hinwil, Schweiz
“zum Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

gibt es nichts besseres als ein Denny's aufzusuchen, die Kette ist überall zu finden, deshalb einfach weiterfahren, wenn mal keines im dort ist, lohnt sich.....ob club-sandwiches-liebhaber oder früchte und müesli typ!!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, mags1203!

Germany
“direkt neben dem Days Inn”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Das Essen entspricht der bekannten Denny's Qualität. Das Personal ist freundlich, wen auch etwas langsam, die Preise sind angemessen. Für Gäste des Day's Inn ist die Lage perfekt. Im Vergleich zu den anderen Restaurants in Williams ist lange geöffnet.

Aufenthalt August 2013
Danke, louise0184!
“Typisch Denny's”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Essen und Preise sind wie überall bei Denny's. Dieses Lokal ist uns positiv aufgefallen, weil es sehr sauber ist und das Mobiliar noch komplett in Ordnung ist. Das haben wir in anderen Denny's schon ganz anders erlebt. Service und Bedienung sind sehr gut.

Aufenthalt April 2013
Danke, Stephan2903!
Sarasota
“Wer etwas länger raus möchte, die Lounge hat bis früh geöffnet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Essen ist wie überall bei Denny`s. Durchschnitt und preisgünstig. Aber in Wiliams schließen fast alle Restaurants und Bars sehr früh. Die Lounge im Denny´s hat bis früh in den Morgen geöffnet. Und die Preise sind akzeptabel, Barkeeper-/in sehr freundlich. Direkt neben dem Days Inn Motel, welches auch zu empfehlen ist. Wir waren mindestens vier mal dort.

Aufenthalt Mai 2011
Danke, Route66Arizona!
“Guter Service und leckere Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Der Dennys in Willams überzeugte uns, eigentlich wie so gut wie alle Dennys, mit qualitativ gutem Essen und aufmerksamen Service. Man kam kaum nach mit dem Trinken, schon stand die freundliche Kellnerin neben uns und fragte nach einem „refill“. Insgesamt ein wirklich gutes Essen zu einem sehr günstigen Preis

Ambiente
      Essen