Nanuku Auberge Resort(Pacific Harbour)
1.159 $
977 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 1.131 $ pro Nacht.

The Pearl Resort(Pacific Harbour)(Großartige Preis/Leistung!)
222 $
123 $
  • Inklusive Frühstück
ULTIQA at Fiji Palms Beach Resort(Pacific Harbour)(Großartige Preis/Leistung!)
174 $
Orbitz.com
  • Pool
Crusoe's Retreat(Coral Coast)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $
99 $
  • Inklusive Frühstück
Mango Bay Resort Fiji(Sigatoka)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $
  • Kostenlose Parkplätze
Royal Davui Island Resort, Fiji(Royal Davui Island)
1.505 $
997 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 1.104 $ pro Nacht.

406 $
227 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 271 $ pro Nacht.

Naviti Resort(Korolevu)
301 $
118 $
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 164 $ pro Nacht.

Fiji Hideaway Resort & Spa(Sigatoka)(Großartige Preis/Leistung!)
242 $
184 $
  • Inklusive Frühstück
Die Suche war nicht erfolgreich. Versuchen Sie, einen Filter zu entfernen, Ihre Suche zu ändern oder um Bewertungen zu lesen.