“Ok für Zwischenhalt”

Nr. 2 von 8 Hotels in Wickenburg
Visp, Schweiz
“Ok für Zwischenhalt”
Bewertet am 5. Juni 2013

Das wichtigste: Das Hotel ist sauber! Die Zimmer sind auch nicht zu klein, wenn auch nicht die neusten, sind sie in Ordnung. Allerdings sind die Wände doch sehr dünn und die Klimaanlage ziemlich laut. Der Service ist freundlich. Die Lage des Hotels ist gut, sodass das kleine Wickenburg gut zu Fuß besichtigt werden kann. W-Lan ist gratis, allerdings nicht in allen Zimmern gleich gut zu empfangen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, m_salzgeber!
BWRANCHOGRANDE, Manager von Best Western Rancho Grande, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Ich war erfreut zu hören, dass Sie die Sauberkeit der Zimmer genossen. Ich entschuldige mich, wenn andere Gäste Ihren Aufenthalt stören waren. Wir bieten kostenloses WLAN im gesamten Gebäude. Ich entschuldige mich, wenn es nicht im kommen war, wie es während Ihres Aufenthaltes sollte. Bitte wissen Sie, gibt es jemand hier 24 Stunden am Tag, mit etwas zu unterstützen, die während diejenigen entstehen bleiben. Das WiFi soll kommen in das gleiche in allen Zimmern, damit ich das technische Personal dafür sofort informieren.

München
Bewertet am 30. Juni 2010

Das Best Western Rancho Grande in Wickenburg ist ein unterdurchschnittliches Best Western.

Mehrere ebenerdige Gebäude in Gruppen angeordnet.

Wir hatten zwar ein extragroßes Zimmer mit Tisch und 2 Stühlen. Außerdem Kühlschrank und Kaffeemaschine, keine Microwelle.

Aber das Bad hatte sehr viel bessere Zeiten gesehen. Die Toilette war fast unter dem Waschtisch angebracht, so eng war das. Beim Aufstehen mußte man vorsichtig sein, sonst riß man sich den Oberschenkel an der gefliesten Ecke des Waschtisches auf.
Hinter dem Bad waren Käfige voller Tauben. Jedesmal wenn im Bad das Licht anging, fingen die Tauben an zu plärren.

Der Fernseher war seitlich in der Wand angebracht. Sehr ungünstig zum fernsehen. Die Matratzen war viel zu weich. Die Stühle vor den Zimmern waren wohl seit Monaten nicht gereinigt worden.

Es gibt einen Pool und Hot Tub auf dem Gelände. Leider ist am Pool ein Basketballkorb angebracht. Wenn der dazugehörige Ball dagegen geworfen wird, macht das jedesmal einen riesigen Krach. Der Hot Tub funktionierte nicht.

Für das Frühstück gibt es Gutscheine, die man im gegenüberliegenden Restaurant einlösen kann. 2 $ pro Person.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, skhaak!
Mesa, Arizona
Bewertet am 11. Oktober 2006

Das kostenlose Frühstück besteht aus Gutscheinen für das Restaurant neben an- dort müssen Sie durch Zigarettenqualm, warten sehr lange auf eine Bedienung die sehr launisch ist und können dann zwischen Toast, Blaubeermuffin und Kaffee auswählen, eine echte Zeitverschwendung. Das Hotel sagt, dass es nichts Besseres gibt, da man unbedingt Frühstück mit anbieten musste.

1 Danke, MarianReader!
Concord, CA
Bewertet am 8. Juni 2006

Ein freundlicher und sauberer Ort mit netten Angestellten. Leider waren wir im älteren Gebäude, welches nicht gerade gut isoliert ist, deshalb wurde die Klimaanlage auch nicht mit den Temperaturen fertig. Es war schon ziemlich heiß, ich würde aber trotzdem wiederkommen.

6 Danke, objective1!
Nr. 4 von 8 in Wickenburg
Rancho de los Caballeros
Rancho de los Caballeros
Nr. 3 von 8 in Wickenburg

Sie waren bereits im Best Western Rancho Grande? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Rancho Grande

Unternehmen: Best Western Rancho Grande
Anschrift: 293 E Wickenburg Way, Wickenburg, AZ 85390
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Wickenburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Wickenburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Rancho Grande 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Agoda, Ctrip TA, Booking.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Rancho Grande daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Rancho Grande Wickenburg, Arizona
Best Western Rancho Grande Hotel Wickenburg