“Gutes Motel”

und 1 weitere Seite
Red Feather Lodge
Nr. 4 von 6 Hotels in Tusayan
Bewertet am 8. Oktober 2010

Die Red Feather Lodge befindet sich in dem kleinen Ort Tusayan, unmittelbar vor dem Grand Canyon Nationalpark. Neben der Red Feather Lodge gibt es noch eine handvoll weiterer Motels/Hotels der typisch amerikanischen Hotelketten. Diese waren allerdings wesentlich teurer. In Tusayan befindet sich ein IMAX-Kino und mehrere Fastfood Lokale, sowie das Steakhaus "Yippee-ei-o". Die Zimmer sind klein und spartanisch eingerichtet. Zum Frühstück gibt es nur in Plastik verpackte Muffins und ähnlichen Süßkram. Wer aber bei den Übernachtungskosten etwas Geld sparen will, ist hier genau richtig. Motel verfügt über einen kleinen Pool, der aber von uns nicht genutzt wurde. Parkplätze sind kostenlos und ausreichend vorhanden.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Beate49!
Bewertung schreibenBewertungen (2.608)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. September 2010

Gutes Hotel einige Meilen vor dem Nationalpark gelegen.
Freundliches Personal, grosse Zimmer, sehr sauber. Kleiner Pool & beheizter Whirlpool.
Grosser Parkplatz beim Hotel und kostenlos.

Im "Ort" gibt es einige FastFoodlokale, ein Steakhouse & das IMAX Theatre.

Im Sommer wird ein Shuttle in den Grand Canyon N.P angeboten, welches bereits im Eintrittspreis inkludiert ist. Sehr empfehlenswert, da man sich die Parkplatzsuche im N.Park erspart.

Wer günstiger als direkt im Nationalpark wohnen möchte bzw. dort kein Zimmer mehr bekommt ist in Tusayan und der Red Feather Lodge gut aufgehoben.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, sbgdani!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 23. September 2010

• Aufenthalt: September 2010
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 6. September 2010

Dieses Motel ist normaler Standard.
Es liegt allerdings sehr zentral in der Ortsmitte von Tusayan. Direkt nebem dem Hotel ist das große Imax Kino (Grand Canyon Film dort ist nur zu emfpehlen).
Auf der anderen Straßenseite sind einige Lokalitäten, die man ebenfalls zu Fuß erreichen kann.

Bis zum NP sind es ca. 10 min. zu fahren.

Das Zimmer ist uns weder positiv noch negativ aufgefallen. Allerdings muß man in Tusayan mit höheren Zimmerpreisen rechnen, wie z.b. in Flagstaff.

Alles im allem war es ok.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, SchneewieDortmund!
Bewertet am 1. September 2010

Die Red Feather Lodge befindet sich in einem kleinen Ort namens Tusayan, der wenige Fahrminuten vom Parkeingang des Grand Canyon National Parks entfernt ist. In dem Ort befinden sich noch einige andere Hotels/Motels, die aber zumindest während meines Aufenthaltes dort wesentlich teurer gewesen wären. Weiterhin gibt es einige Fastfoodläden und ein Steakhouse. Die Zimmer in der Red Feather Lodge sind ausreichend groß, sauber und moteltypisch eingerichtet. Man sollte also nicht zu viel erwarten. Aber für 1 oder 2 Übernachtungen ist das Motel wirklich zu empfehlen. Im Zimmerpreis ist sogar ein kostenloses Frühstück (Donuts, Muffins usw.) enthalten. Parkplätze sind ebenfalls kostenlos und in ausreichender Zahl vorhanden.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Hansa516!
Bewertet am 23. August 2010

Die gute Lage zum National Park war der Grund, warum wir uns zur Übernachtung in der Lodge entschieden haben. Der Empfang an der Rezeption war anfangs auch noch recht freundlich. Bei späteren Fragen gab es bei unterschiedlichen Angestellten nur noch ziemlich genervte Antworten - dabei wollten wir nichts besonderes.
Die Zimmer waren ok und wurden von den Angestellten gut gepflegt. Leider hatte unser Zimmer keinen Kühlschrank. Und dass die Möglichkeit eines Frühstücks bestand haben wir im nachhinein erst hier gelesen.
Alles in allem ist es ein typisches Tourihotel, das ohne den guten Standort deutlich schlechtere Karten hätte.

Danke, Discover8569!
Bewertet am 21. August 2010

Das Zimmer war geräumig, sauber, ruhig und gut ausgestattet. Internet über WLAN hat gut funktioniert. Durch die saisonell verfügbare Shuttlebuslinie zum Grand Canyon war es möglich, diesen auch ohne Auto einfach und schnell zu erreichen.

Allerdings gibt es einen großen Kritikpunkt: Gepäckaufbewahrung nach dem Checkout ist nicht möglich - auch nicht bei Gepäckstücken ohne Wertgegenstände. Der Manager berief sich auf Auflagen der Versicherung. Für mich bei einem Zimmerpreis von ca. $150 nicht akzeptabel. Der freundlichen Dame an der Rezeption war die Sache sichtlich peinlich und sie empfahl mir mein Gepäck im Bus mit zum Grand Canyon Village zu nehmen wo es ein Hotel gäbe, das auch für Nicht-Gäste Gepäck gratis (!!) aufbewahrt. Das klappte dann tatsächlich, war aber bei den komplett ausgelasteten Shuttlebussen ohne Gepäckverstauung eine mühselige und unangenehme Angelegenheit.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, michaelkastner!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tusayan.
9,2 km entfernt
9,2 km entfernt
Maswik Lodge
Maswik Lodge
Nr. 3 von 3 in Grand-Canyon-Nationalpark

Sie waren bereits im Red Feather Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Feather Lodge

Anschrift: 300 State Route 64, Tusayan, AZ 86023
Lage: USA > Arizona > Tusayan
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 6 Hotels in Tusayan
Preisklasse: 69€ - 175€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Red Feather Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Feather Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Feather Lodge Tusayan
Red Feather Lodge Arizona