“Gutes Motel in der Nähe des Grand Canyon”
Bewertung zu Red Feather Lodge

Red Feather Lodge
Nr. 3 von 6 Hotels in Tusayan
“Gutes Motel in der Nähe des Grand Canyon”
Bewertet am 1. September 2010

Die Red Feather Lodge befindet sich in einem kleinen Ort namens Tusayan, der wenige Fahrminuten vom Parkeingang des Grand Canyon National Parks entfernt ist. In dem Ort befinden sich noch einige andere Hotels/Motels, die aber zumindest während meines Aufenthaltes dort wesentlich teurer gewesen wären. Weiterhin gibt es einige Fastfoodläden und ein Steakhouse. Die Zimmer in der Red Feather Lodge sind ausreichend groß, sauber und moteltypisch eingerichtet. Man sollte also nicht zu viel erwarten. Aber für 1 oder 2 Übernachtungen ist das Motel wirklich zu empfehlen. Im Zimmerpreis ist sogar ein kostenloses Frühstück (Donuts, Muffins usw.) enthalten. Parkplätze sind ebenfalls kostenlos und in ausreichender Zahl vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Hansa516!

Bewertet am 23. August 2010

Die gute Lage zum National Park war der Grund, warum wir uns zur Übernachtung in der Lodge entschieden haben. Der Empfang an der Rezeption war anfangs auch noch recht freundlich. Bei späteren Fragen gab es bei unterschiedlichen Angestellten nur noch ziemlich genervte Antworten - dabei wollten wir nichts besonderes.
Die Zimmer waren ok und wurden von den Angestellten gut gepflegt. Leider hatte unser Zimmer keinen Kühlschrank. Und dass die Möglichkeit eines Frühstücks bestand haben wir im nachhinein erst hier gelesen.
Alles in allem ist es ein typisches Tourihotel, das ohne den guten Standort deutlich schlechtere Karten hätte.

• Aufenthalt Mai 2010
Danke, Discover8569!
Austria
Bewertet am 21. August 2010

Das Zimmer war geräumig, sauber, ruhig und gut ausgestattet. Internet über WLAN hat gut funktioniert. Durch die saisonell verfügbare Shuttlebuslinie zum Grand Canyon war es möglich, diesen auch ohne Auto einfach und schnell zu erreichen.

Allerdings gibt es einen großen Kritikpunkt: Gepäckaufbewahrung nach dem Checkout ist nicht möglich - auch nicht bei Gepäckstücken ohne Wertgegenstände. Der Manager berief sich auf Auflagen der Versicherung. Für mich bei einem Zimmerpreis von ca. $150 nicht akzeptabel. Der freundlichen Dame an der Rezeption war die Sache sichtlich peinlich und sie empfahl mir mein Gepäck im Bus mit zum Grand Canyon Village zu nehmen wo es ein Hotel gäbe, das auch für Nicht-Gäste Gepäck gratis (!!) aufbewahrt. Das klappte dann tatsächlich, war aber bei den komplett ausgelasteten Shuttlebussen ohne Gepäckverstauung eine mühselige und unangenehme Angelegenheit.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, michaelkastner!
Bewertet am 13. August 2010

Das Motel liegt in Tusayan, einem kleinen Dorf welches Hauptsächlich aus Hotels und Restaurants besteht. Der Eingang zum Grand Canyon NP ist ca. 5 Autominuten entfernt. Die Hotels in Tusayan sind deutlich günstiger als jene im Park selbst. Das Hotel selbst bietet nicht sehr viel, ist aber für eine oder zwei Übernachtungen während des Besuches des Grand Canyon eine gute Wahl. Die Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet. Sauberkeit und Service sind einwandfrei und das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, Jimmy_T_1974!
Bayern
Bewertet am 5. August 2010

Die Red Festher Lodge ist ein typisches Motel mit einfachen Zimmern. Sie liegt nahe dem Parkeingang des Grand Canyon (South Rim) und ist daher für Ausflüge ideal geeignet. Im Ort selbst gibt es einige Fastfoodläden. DIe Zimmer sind okay, mittelgroß und relativ sauber. Es gibt ausreichend (kostenlose) Parkplätze. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse sehr gut.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, lola9988!
Rendsburg, Deutschland
Bewertet am 28. Juli 2010

Preisgünstiges Hotel in der Nähe des Einganges zum Grand Canyon Nationalparkes. ADAC (AAA-)Rabatt möglich (10%).Schwimmingpool vorhanden, umfangreiches Frühstück, allerdings kleiner Frühstücksraum mit entsprechender Geräuschkulisse.Grosse Zimmer, grosser Parkplatz, in der Nähe viele Restaurants. Internationales Publikum.

Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, poldi40!
München
Bewertet am 17. Juli 2010

Um es kurz zu fassen: Typisches amerikanisches 08/15 Motel. Zimmer normal groß, Bad ok und alles halbwegs sauber. Check in/out ohne Probleme.
Wir waren hier weil wir nicht direkt im Grand Canyon NP übernachten wollten. Da bietet sich Tusayan an. Es gibt noch mehrere Motels und Möglichkeiten zum Einkaufen und Essen.
Von hier ist man in ca. 10-15 min im NP. Auch sind die Preise deutich! geringer als wenn man im NP direkt übernachten möchte.

Ich würde hier wieder übernachten.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Danke, a_roadrunner!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tusayan.
Best Western Premier Grand Canyon Squire Inn
Nr. 2 von 3 in Grand-Canyon-Nationalpark
El Tovar Hotel
El Tovar Hotel
Nr. 1 von 3 in Grand-Canyon-Nationalpark

Sie waren bereits im Red Feather Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Feather Lodge

Unternehmen: Red Feather Lodge
Anschrift: 300 State Route 64, Tusayan, AZ 86023
Lage: USA > Arizona > Tusayan
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Tusayan
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 183€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Red Feather Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Feather Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Feather Lodge Tusayan
Red Feather Lodge Arizona