“Teuer, aber gute Ausgangslage für Erkundung des Grand Canyon” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Red Feather Lodge

Red Feather Lodge
Nr. 4 von 5 Hotels in Tusayan
“Teuer, aber gute Ausgangslage für Erkundung des Grand Canyon”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Das Hotel war, wie alle während der Hochsaison, sehr teuer. Es gibt kein Frühstück, dafür muss man zum Mexikaner nebenan, wo man mit dem Roomkey 10% Ermässigung bekommt.
Das Zimmer war geräumig und sauber, auch das Badezimmer war ok. Das Beste am Hotel ist, dass man innert kürzester Zeit im Grand Canyon ist und auch ein paar Möglichkeiten fürs Abendessen, welche in der Grand Canyon Village beschränkt sind.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Fipsundfrappe!

Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2013

Wir haben dort zwei Nächte verbracht, um den Grand Canyon zu erkunden.

Die Lage ist optimal: kurz vor der Einfahrt zum Nationalpark. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Visitor Center, wo man das Ticket für den Park ($ 25, für die meisten Touristen lohnt sich wohl der "America The Beautiful" Annual Pass, mit dem man ein Jahr alle National Parks aufsuchen kann), mit iMAX-Kino. Nebendran ist der Mexikaner "Plaza Bonita", wo wir gut und preiswert (und viel zu fett und viel zu reichlich, aber das darf im Urlaub ab und an mal sein) gefrühstückt haben. Gegenüber ist ein Steakhouse, in dem wir Abends OK gegessen und einen Wein getrunken haben.

Unser Zimmer war sauber und zweckmäßig, absolut OK, aber auch nicht anheimelnd.

Wir hatten sehr, sehr spät reserviert und haben € 172 / Nacht bezahlt, was ein ganz miserables Preis/Leistungsverhältnis ergibt, aber so ist das halt bei Unterkünften: Angebot und Nachfrage sind entscheidend.

Insgesamt: OK, aber auch nicht mehr.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Martin S!
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Eigentlich dachte ich bei der Internetbuchung das wir im Hotel untergebracht wären, haben dann aber doch nur ein Zimmer im Motel bekommen, direkt neben einer großen Klimaanlage.

Das Zimmer war sauber und geräumig, aber leider ohne Kühlschrank.
Die Nachbarn über uns haben wir sehr laut gehört, man hört jeden Schritt weil der Boden sehr quietscht.

Da wir recht früh gebucht haben war der Preis aber ok.
Es gibt einen Pool und kostenloses WiFi.

Die Lage ist aber super, Tusayan ist nicht groß und man kann alles zu Fuss erreichen, Supermarkt, Restauranten, Fast-Food-Ketten, etc.
Der kostenlose Shuttlebus in der Park hält fast vor dem Hotel und fährt bis ca 22.00 Uhr nachts. Mit ihm kommt man direkt zum Visitor Center im Park.

Nächstes mal würden wir vielleicht nur einen Tagesausflug zum Grand Canyon machen und wo anders übernachten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Manuela P!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ansich sehr gut, die Lage ist perfekt. Jedoch ist es preislich extrem teuer.
In der Umgebung gibt es einige Restaurants, wir haben den Mexikaner getestet, allerdings war das essen sehr schwer und lag uns den ganzen Tag im Magen.

Am nächsten Tag und auch zum Frühstück haben wir dann doch auf McDonald's zurück gegriffen.

Insgesamt war es ok, allerdings darf man für die Preise nicht zu viel erwarten.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, 1909Emma!
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die red feather Lodge besticht durch die Super Lage direkt am South rim Eingang! 10 minuten und man ist schon bei einer Super Aussichtsplattform! Die Preise sind zu hoch! Die Zimmer sind sauber und schlicht eingerichtet! Die Lage und geringe Konkurrenz macht den hohen Preis aus!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Adrian L!
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wie haben auf unserem roadtrip das Hotel gewählt. Die Lage ist Super. Man ist in wenigen Autominuten am Grand Canyon Nationalpark. Das Zimmer selber hat gemodert und war nicht das modernste ! Es gehört bei uns zu den teuersten Hotels auf der ganzen reise und ist sicher einer der schlechteren gewesen! Das essen beim Mexikaner im Hotel war sehr gut und kann ich weiter empfehlen! Prinzipiell passen Preis / Leistung überhaupt nicht zusammen! Würde das nächste mal den Grand Canyon als Tagesausflug wählen und einen anderen Ort aufsuchen zum schlafen !

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, jigginh0!
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2013 über Mobile-Apps

Positiv: einfache Anreise, kurze Fahrt zum Südeingang des Grand Canyons, grosses Zimmer, alles sauber, direkt neben dem iMax-Kino sowie einzelnen Geschäften.
Negativ: unfreundliches, kurz angebundenes Personal an der Rezeption.
Kommentar zum Preis-Leistungsverhältnis: das Hotel ist relativ teuer, da wir aber trotz Buchung für den etwas günstigeren Motelpreis im Hotelbereich untergebracht waren, waren wir sehr zufrieden!

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, usa2013-mp!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tusayan.
Best Western Premier Grand Canyon Squire Inn
El Tovar Hotel
El Tovar Hotel
Nr. 1 von 3 in Grand-Canyon-Nationalpark
4.0 von fünf Punkten 2.796 Bewertungen

Sie waren bereits im Red Feather Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Feather Lodge

Unternehmen: Red Feather Lodge
Anschrift: 300 State Route 64, Tusayan, AZ 86023
Lage: USA > Arizona > Tusayan
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 5 Hotels in Tusayan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Red Feather Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Feather Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Feather Lodge Tusayan
Red Feather Lodge Arizona