“Gutes Hotel für Übernachtung Nahe des Grand Canyon”
Bewertung zu Red Feather Lodge

Red Feather Lodge
Nr. 4 von 6 Hotels in Tusayan
Bewertet am 30. April 2012

Das Hotel liegt Nahe des Parkeingangs des Grand Canyon und ist eine gute Alternative zu den teuren Hotels im Park. Da wir in der Nebensaison dort waren, hatten wir abends (nach dem Sonnuntergang am Canyon) und morgens (nach dem Sonnenaufgang am Grand Canyon) auch keine Problem mit Stau am Eingang und waren zügig an Ort und Stelle. Das Hotel hat alles, was benötigt wird, angenehme und saubere Zimmer, viele Parkplätze und Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Jennifer19801!
Bewertungen (2.494)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Red Feather Lodge
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. April 2012

Die Motel Red Feather Lodge ist eine gute Unterkunft nahe dem Grand Canyon. Zum Canyon sind es nur ein paar Meilen von hier.
Die Zimmer sind recht geräumig und einigermaßen neu renoviert, inklusive des Bads. Die Betten sind auch recht bequem. Die Preise sind für die Lage moderat.
Frühstück gibt es keins, aber gegenüber sind Shops und McDo in Laufweite.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Klaus S!
Bewertet am 10. April 2012

Grosses typisches Zimmer. Ich war eigentlich positiv überrascht...wenn da nicht überall die Haare der Vorgänger gewesen wären. Wir haben es gebucht da es schlicht und einfach das günstigste war in Tusayan. Wie in fast allen Hotels in Tusayan zahlt man halt die Lage welche super ist (10 Minuten bis Grand Canyon).

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, michu16!
Bewertet am 24. März 2012

Das Hotel liegt sehr gut, paar Minuten Autofahrt von Grand Canyon entfernt. Das Zimmer war sehr groß, sauber, mit zwei großen Betten, ruhig, das Badezimmer sauber und es war alles da was man so braucht. Das Parkplatz vor dem Hotel kostenfrei.
Am Grand Canyon ist die Unterkunft überall teuer, so auch hier. In den zwei nah gelegenen Hotels waren die Preise teilweise doppelt so hoch. Deshalb haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Das Personal ging so. Das empfohlene Frühstück in einem Partner-Laden (5 Minuten Fußweg vom Hotel) fand ich persönlich nicht so toll, kleiner Auswahl.
Insgesamt würde ich diesen Hotel empfehlen für Leute, die sehr nah am Grand Canyon übernachten möchten. Ich persönlich würde auch nächstesmal hier übernachten.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, travelbirdie12!
Bewertet am 2. März 2012

Das Hotel ist perfekt positioniert. Man muss nur wenige minuten mit dem Auto fahren und schon ist main im grand Canyon Park. Also ideal für die, die früh Wandern gehen möchten. Das Hotel hat zwei Teile - das Hotel und das Motel. Wir waren im Motel. Unseres Zimmer war gross, mit zwei grosse Betten (sehr komfortabel). Es gab genügend Parkplätze und Hotellservice war freundlich. Früchstück war nicht imbegriffen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, O W!
Bewertet am 20. Januar 2012

Die Red Feather Lodge ist ungefähr 10 - 15 Minuten vom Grand Canyon South Rim entfernt. Also super, wenn man am Morgen den Sonnenaufgang erleben will, was ich unbedingt empfehle. Leider ist das Zimmer dementsprechend teuer. Das Zimmer an sich ist sauber, etwas dunkel, hat jedoch alles was man benötigt. Das Personal schien entgegen einiger Bewertungen hier nett. Wer essen will sollte entweder zum Mexikaner oder McDonalds vis-a-vis gehen. Aber auch hier teuer.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, ICPUI!
Bewertet am 6. Dezember 2011

Am Grand Canyon/ South Rim ist jedes Zimmer teuer...egal, wo man hingeht. So auch dieses! Ich habe im hinteren Teil gewohnt, der im Motel Stil erbaut ist. Es ist sauber, aber auch sehr dunkel. Die Rezeptionisten wirkten durch die enorme Fluktuation gestresst und überfordert. Ich habe mehr erwartet und werde mir beim nächsten Mal etwas anderes suchen! Super ist die Lage zum Grand Canyon, höchstens eine Vierstel Stund entfernt!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
Danke, Arizonabird!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tusayan.
Best Western Premier Grand Canyon Squire Inn
Holiday Inn Express Grand Canyon
El Tovar Hotel
El Tovar Hotel
Nr. 1 von 3 in Grand-Canyon-Nationalpark

Sie waren bereits im Red Feather Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Feather Lodge

Anschrift: 300 State Route 64, Tusayan, AZ 86023
Lage: USA > Arizona > Tusayan
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 6 Hotels in Tusayan
Preisklasse: 73€ - 170€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Red Feather Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Feather Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Feather Lodge Tusayan
Red Feather Lodge Arizona