“Ideal für Grand Canyon Explorer” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Red Feather Lodge
Nr. 4 von 5 Hotels in Tusayan
CH
“Ideal für Grand Canyon Explorer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Das Hotel ist perfekt positioniert. Man muss nur wenige minuten mit dem Auto fahren und schon ist main im grand Canyon Park. Also ideal für die, die früh Wandern gehen möchten. Das Hotel hat zwei Teile - das Hotel und das Motel. Wir waren im Motel. Unseres Zimmer war gross, mit zwei grosse Betten (sehr komfortabel). Es gab genügend Parkplätze und Hotellservice war freundlich. Früchstück war nicht imbegriffen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, O W!

Zofingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Die Red Feather Lodge ist ungefähr 10 - 15 Minuten vom Grand Canyon South Rim entfernt. Also super, wenn man am Morgen den Sonnenaufgang erleben will, was ich unbedingt empfehle. Leider ist das Zimmer dementsprechend teuer. Das Zimmer an sich ist sauber, etwas dunkel, hat jedoch alles was man benötigt. Das Personal schien entgegen einiger Bewertungen hier nett. Wer essen will sollte entweder zum Mexikaner oder McDonalds vis-a-vis gehen. Aber auch hier teuer.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, ICPUI!
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Am Grand Canyon/ South Rim ist jedes Zimmer teuer...egal, wo man hingeht. So auch dieses! Ich habe im hinteren Teil gewohnt, der im Motel Stil erbaut ist. Es ist sauber, aber auch sehr dunkel. Die Rezeptionisten wirkten durch die enorme Fluktuation gestresst und überfordert. Ich habe mehr erwartet und werde mir beim nächsten Mal etwas anderes suchen! Super ist die Lage zum Grand Canyon, höchstens eine Vierstel Stund entfernt!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, Arizonabird!
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Die Red Feather Lodge in Tusayan liegt nur ca. 15 Minuten vom Nationalpark Grand Canyon entfernt und ist die optimale Basis, den Canyon zu erkunden, Die Zimmer sind für Motel-Standards gemütlich eingerichtet, sauber und preisgünstig, die Mitarbeiter habe ich bei Fragen hilfsbereit -wenn auch nicht enthusiastisch - erlebt. Restaurants und Shops sowie das Grand Canyon Imax sind zu Fuß von der Lodge erreichbar. Ich würde die Red Feather Lodge jederzeit wieder bei einem Grand Canyon-Besuch buchen.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, MichaelFalk1969!
S.t Petersburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Hotels in Tusayan sind recht teuer, so dass, wenn Sie ein Auto haben, können Sie Unterkünfte in Williams von Flagstaff, die billiger sind zu machen. Aber es gibt zusätzliche 80 Meilen von der nächsten Südrand Sicht!
Wenn Sie möchten, bis zum Sonnenaufgang an einem der Süd-Rand mit Blick gerecht zu werden, benötigen Sie eine Unterkunft in Tysayan und die Red Feather bietet eine der besten Werte für Geld.
Neue Gebäude, neue komfortabel, sauber und sehr geräumige Zimmer und ist nur 15 Autominuten zum nächsten Aussichtspunkt.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, smkd1980!
Trossingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Personal ist absolut desinteressiert und unfreundlich. Bereits beim Check-In kein Lächeln oder sonst irgendein Zeichen des Interesses für den Gast.
Zimmer war dunkel (Fenster innerhalb eines Gangs) und stank penetrant nach Urin. Nach Reklamation am Front Desk wurde uns mit demselben Enthusiasmus wie beim Check-In mitgeteilt, dass jemand vom Housekeeping käme, um das zu prüfen. Der junge Mann, der dann kam, versprühte ein Zeugs im ganzen Zimmer, das den Gestank übertünchen sollte. Es wurde uns kein anderes Zimmer oder eine Preisreduzierung etc. angeboten, auch nicht auf Nachfrage!
Beim Check-Out wurde dann auch noch ein höherer Preis berechnet als in der Reservierung. Nach Hinweis wurden nur die Augen verdreht und das Ganze widerwillig richtiggestellt.
Für 120 USD plus Steuern gab es dann weder Kühlschrank noch Fön im Zimmer. Finger weg von diesem Schuppen. Lieber nochmal ein paar Dollar drauflegen und wesentlich bessere Qualität in einer der Lodges direkt im Park buchen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Tatjana D!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Tusayan.

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Weil im Park nichts mehr frei war, haben wir uns für die Red Feather Lodge entschieden. Der Empfang war nicht sehr freundlich, aber das Zimmer war ok. Sehr dunkel, aber wir waren eh den ganzen Tag unterwegs. Für 3 Personen war es auch groß genug. Was nicht so toll war: Am Klorand klebte ein riesiger Blutfleck..
Die Betten (zwei Queensize) waren aber sauber und bequem, von den Nachbarn hat man nichts gehört. Gefrühstückt haben wir in dem Café/Tourishop neben Wendy's, da waren die Leute total freundlich und nett und das Essen war auch gut. Es gibt auch Sandwiches to go. Abends waren wir im Steakhouse, das war touristisch, aber witzig und lecker.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Waltraudel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tusayan.
Yavapai Lodge
The Grand Hotel at the Grand Canyon
El Tovar Hotel
El Tovar Hotel
Nr. 1 von 3 in Grand-Canyon-Nationalpark

Sie waren bereits im Red Feather Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Feather Lodge

Unternehmen: Red Feather Lodge
Anschrift: 300 State Route 64, Tusayan, AZ 86023
Lage: USA > Arizona > Tusayan
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 5 Hotels in Tusayan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Red Feather Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Feather Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Feather Lodge Tusayan
Red Feather Lodge Arizona