“Motel gut - Essen in Tusayan kann man vergessen!” 4 von 5 Sternen

Red Feather Lodge
3.0 von 5 Hotel   |   300 State Route 64, Tusayan, AZ 86023   |
Nr. 4 von 5 Hotels in Tusayan
Koblenz, Deutschland
“Motel gut - Essen in Tusayan kann man vergessen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Saubere Zimmer mit TV, Kühlschrank , Kaffeemaschine und Bügeleisen/Brett - WiFi ist auch umsonst. Waren nur eine Nacht dort und dafür war es ok. Essen in Tusayan kann man nicht empfehlen, außer Wendys und Mc Donalds – auf keinen Fall in die Restaurants gehen, die sind sehr teuer und sehr schlecht!!!

Auf Grund der Nähe zum Grand Canyon sind die Zimmer ziemlich überteuert, das ist dort aber überall so!

Für eine Nacht kann ich das Motel empfehlen, uns wurde sogar schon ein Zimmer gegeben obwohl wir 5 Stunden vor Check-Inn dort waren.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Matt1010ko!

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Wir kammen vom Grand Canyon und wollten nicht mehr weit fahren. Die Hotels in Tusayan leben von Touristen wie uns. Insgesamt war das Hotel ok. Die Zimmer aber sind gut eingerichtet und sauber. Der Ort selbst hat keine sehr guten Lokale und Supermärkte. Wenn's zeitlich passt bis nach Williams durch fahren.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
1 Danke, knecmar!
Kaarst, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel lebt von Tagesgästen, die den Grand Canyon besuchen. Es ist verhältnismäßig teuer, was wohl die Nähe zum Grand Canyon bewirkt. Die Zimmer aber sind tadellos eingerichtet, sauber und die Schlafqualität empfanden wir als gut. Der einzige Grund statt der Note "gut" nur ein "Befriedigend" zu geben ist der Service an der Reception, der zumindest am Tag unserer Ankunft ziemlich genervt war, überfordert wirkte und keinen guten Eindruck machte. Frühstück hatten wir nicht gebucht, wurde aber wohl angeboten. In der Rezeption gibt es den in amerikanischen Motels üblichen kostenlosen Kaffee, der heiß und gut ist. Auch wurden Äpfel angeboten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, horestes007!
Turin, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Wir kamen am Abend, wenn es schon dunkel war, und wir haben ein wenig "hart ins Hotel zu finden ... aber es ist wunderbar! Die Halle ist aus Holz, mit einem großen Kamin, gibt es ein Geschäft für Lebensmittel und Souvenirs, spazione Zimmer mit zwei Queen-Size-Betten, eigenem Bad, Klimaanlage / Heizung Maschine Tee oder Kaffee machen zu. Und: "Diese ein beheiztes Hallenbad, kostenlosen Internetzugang, kostenlose Tiefgarage. Das Hotel ist sehr bequem für den Südeingang des Grand Canyon. Auf dem Land gibt es einige typische Orte zu essen (wir gingen zu einem Steakhaus). Empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, pinetti75!
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Das Motel bietet seinen Gästen guten Komfort. Es gibt kostenlose Parkplätze vor und hinter dem Haus und WLAN. Wir hatten ein großes Zimmer, sehr sauber und auch an dem Badezimmer war nichts auszusetzen. Das es Frühstück gibt/gab erfuhren wir erst später und haben deshalb im Tuskayan Cafe (nicht empfehlenswert) auf eigene Rechnung gefrühstückt. Das Motel liegt in sehr guter Entfernung zum South Rim des Grand Canyon (10Min. mit dem Auto) und nur wenige Gehminuten vom IMAX entfernt (unbedingt den Grand Canyon Film ansehen) Wir haben eine Menge Geld für unser Zimmer bezahlt, aber für die Lage muss man eben etwas tiefer in die Tasche greifen und günstiger als im Nationalpark ist es allemal.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Maeuselchen!
Konz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Das Hotel ist relativ einfach, aber zweckmässig und sauber. Das Personal war sehr freundlich, es gibt eine kostenlos Kaffee im Bereich vor der Rezeption und es stand meist eine Schale mit Äpfeln oder Süssigkeiten auf dem Tisch der Sitzgruppe vor der Rezeption. Eine eigentliche Lobby mit Aufenthaltsmöglichkeiten gibt es nicht, aber um auf jemanden zu warten, reicht der Bereich vor der Rezeption aus. Es gibt mehrere Restaurants, die gut zu Fuss zu erreichen sind, eine Bowling-Bahn, Bar, etc. gibt es im auch gut zu Fuss zu erreichenden Best Western Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, Ch_S_Matt!
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Auf uns hat die Anlage einen sauberen Eindruck gemacht. Service hingegen war nicht berauschend. Frühstück wurde uns gesagt, gibt es nicht. Zimmer war für zwei Personen geräumig. Bad war freundlich und sauber, mit Badewanne. Wir waren in einem Seitenflügel untergebracht - ohne Wasserkocher, Kaffeemaschine o.ä.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, vielreisendeBerlin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tusayan.
BEST WESTERN PREMIER Grand Canyon Squire Inn
The Grand Hotel at the Grand Canyon
El Tovar Hotel
El Tovar Hotel
Nr. 1 von 3 in Grand-Canyon-Nationalpark

Sie waren bereits im Red Feather Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Feather Lodge

Unternehmen: Red Feather Lodge
Anschrift: 300 State Route 64, Tusayan, AZ 86023
Lage: USA > Arizona > Tusayan
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 5 Hotels in Tusayan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Red Feather Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Weg und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Feather Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Feather Lodge Tusayan
Red Feather Lodge Arizona