“Durchschnittliches Motel mit guter Lage zum Canyon” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Red Feather Lodge

Red Feather Lodge
Nr. 4 von 5 Hotels in Tusayan
Henstedt-Ulzburg
“Durchschnittliches Motel mit guter Lage zum Canyon”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2007

Am Grand Canyon bleiben einem nicht viele Hotels/Motels zur Wahl. Wir hatten vorher nicht reserviert, weil wir in der Nebensaison anreisten. Die Motels vor dem Parkeingang sind allesamt überteuert. Es muss einem klar sein, das man nicht die Qualität des Motels zahlt, sondern einzig und allein die Lage. Die Red Feather Lodge war da noch das "günstigste" mit $153,- Die Anderen waren entweder ausgebucht oder wollten über $200,- für die Nacht. Das Zimmer war relativ sauber, die Ausstattung war Okay. Das Frühstück war inklusive, war aber in einem zu kleinen Raum mit nur wenigen Sitzplätzen. Es gab hauptsächlich Kaffee/Tee/O-Saft, Süßbackwaren und Cereralien, wie meistens bei "continental breakfast". Wir haben uns was mit aufs Zimmer genommen und wie die meisten Anderen auch, da gefrühstückt. Eine Empfehlung ist nur schwer auszusprechen, man hat nur 2 Alternativen: Entweder man gibt gutes Geld für ein mittelmäßiges Motel aus oder man spart Geld und fährt dafür längere Zeit zum Canyon.

• Zufrieden mit — der Lage des Hotels
  • Unzufrieden mit: — dem überhöhten Preisniveau.
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Balu_der_Baer!

Truro, Vereinigtes Königreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2007

Sehr großes Motel mit den üblichen Zimmern und dem üblichen schlimmen amerikanischen Frühstück. Man hat hier allerdings auch keine große Auswahl, oder?

1 Danke, The_Hotel_Snob_101!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Tusayan.

Kentucky
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2007

Das Hotel ist nichts besonderes aber es war sauber und die Angestellten waren nett und hilfsbereit. Sehr praktisch weil es so nahe am Canyon ist.

1 Danke, sarafinna!
North Carolina
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2007

Wir waren mit zwei Hunden unterwegs und so wurden wir im älteren Teil des Hotel untergebracht - das war uns gesagt worden. Wie auch immer, das Zimmer ware ganz und gar nicht sauber. Auf einem Bett waren so viele Haare auf der Bettwäsche, dass sofort offensichtlich wurde, dass hier nicht geputzt worden war. Ich hatte auch eine schlechte Erfahrung in dem dem Hotel angeschlossenen Restaurant, Cafe Tusayan. Wir bestellten zwei verschiedene Suppen, beide schmeckten nach Spüli. Ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen.

3 Danke, travelswith2dogs!
San Francisco, Kalifornien
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2007

Wir verbrachten hier eine Nacht und es war das Geld (140 Dollar pro Nacht) nicht wert. Unser Zimmer und das Gebäude waren sehr alt, das Zimmer war nicht sehr sauber und wir konnten die anderen Gäste in den Nachbarzimmern hören. Als wir hier waren funktionierte das Internet nicht und die Angestellten kümmerten sich da nicht drum. Ich kann das Hotel nicht empfehlen, zumindest nicht für den Preis, den wir dafür gezahlt haben! Um das Red Feather Lodge herum sind jede Menge andere Hotels (Holiday Inn, Comfort Inn usw.) und so würde ich mich da umsehen, bevor ich im Red Feather Lodge absteigen würde.

2 Danke, mathoov!
Stuttgart
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2006

Verbrachten hier während einer 20tägigen USA-Reise eine Nacht. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt und haben gut geschlafen.

Vorzüge:
sauber
ruhig
kleiner aber sauberer Pool
freundlicher Service
günstiger als andere Motels in der Umgebung

Runderherum eine durchschnittliche Übernachtung für kleines Geld, nichts besonderes.

3 Danke, Eggi0711!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tusayan.
Yavapai Lodge
El Tovar Hotel
El Tovar Hotel
Nr. 1 von 3 in Grand-Canyon-Nationalpark
4.0 von fünf Punkten 2.728 Bewertungen

Sie waren bereits im Red Feather Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Feather Lodge

Unternehmen: Red Feather Lodge
Anschrift: 300 State Route 64, Tusayan, AZ 86023
Lage: USA > Arizona > Tusayan
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 5 Hotels in Tusayan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Red Feather Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Feather Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Feather Lodge Tusayan
Red Feather Lodge Arizona