“Überraschend gute Qualität”

Platz Nr. 2 von 20 Restaurants in Tusayan
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 24. August 2013

Sehr gute Steaks, die preislich in Ordnung sind. Auch das Bier "Fat Tire" schmeckte hervorragend, fast wie bayerisches Märzen.
Die vielen Kellner sind zwar keine ausgewiesenen Profis, bemühen sich aber sehr. Wir waren zwei Mal dort und sehr zufrieden.

Danke, Pucklandshut!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 4. August 2013

Wir waren gleich an zwei Abenden hier essen, weil wir in einem Steakhaus in Tusayan sehr reingefallen waren. Hier dafür sehr gute Küche mit gut aufgelegtem, sehr netten Kellner.

1  Danke, R129SL!
Bewertet 14. Juni 2013

Überraschend gutes Essen an einem so touristischen Ort! Filet Mignon perfekt gebraten. Buffalo Ribs sehr lecker. Noch besser: Elch oder Duck - sehr lecker! Service freundlich.

• Ambiente
Danke, Michael S!
Bewertet 16. April 2013

Ich würde in einem Best Western Hotel kein solches Restaurant erwarten. Der Coronado Room kann uneingeschränkt empfohlen werden. Kurze Wartezeit (ohne Vorreservierung), leckeres Essen, nicht überrissen teuer für die Qualität. Das Personal ist (schon fast übertrieben) nett.

1  Danke, Unlk!
Bewertet 1. Februar 2013

Eine tolle Atmosphäre und bodenständige Küche, Wenn man ordentliche Portionen ohne viel ChiChi sucht, ist man hier bestens aufgehoben. Auch sind durchaus ordentliche Weine im Programm.

Danke, Soulskier76!