“Satt” 2 von 5 Sternen

We Cook Pizza & Pasta
Platz Nr. 3 von 19 Restaurants in Tusayan
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Rückersdorf, Bayern, Germany
“Satt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Die Quantität der Portionen war gut - die Qualität leider nur durchschnittlich. Das Ambiente ist der Charme einer Bahnhofshalle.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Horst H!

Glandorf, Deutschland
“Teuer und durchschnittliches Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Das Essen ist hier - wie überall im Ort - sehr teuer.
Wir hatten Pizzen, welche sehr durchschnittlich geschmeckt haben und für den Preis eher enttäuschend waren. Aber auch nicht super schlecht.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Monimoe789!
“Laut voll teuer aber noch das billigste”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012 über Mobile-Apps

Hat Kantinenflair. Aber noch O.K. Pizza mit billigsten Zutaten teuer verkauft. Magaritha war Käse und Gewürzstreuer. Tomate war eine Scheibe.

Danke, hagerapante!
Bern
“Cool”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Gute Pizza für amerikanische Verhältnisse. Dies ist sicher nicht der Ort für jemanden der ruhig dinieren will. Wenn man aber einfach in einer coolen lockeren Atmosphäre etwas essen will ist man da genau richtig. Wir fanden es richtig toll und würden auch wieder dort hin gehen. Zudem kann man sein Getränk auch so oft auffüllen wie man will:-)

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, michu16!
Hünxe, Deutschland
“Gute Pizza!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Nach unserer Tour durch den Gran Canyon besorgten wir uns hier unser Abendessen.
Das Restaurant liegt nahe dem Eingang zum Grand Canyon, Parkplätze gibt es direkt vor der Pizzaria.
Die Atmosphäre ist nicht sonderlich schön die Tische sind nicht sehr einladend, es handelt sich um Klapptische und Klappbänke.
Das Personal war ziemlich überfordert da es neues Personal anleitete aber noch freundlich.
Der Salat und der Salat waren frisch und haben gut geschmeckt wir haben aber nicht dort Essen wollen sondern im Hotelzimmer.
Die Preise war günstig und angemessen.

• Aufenthalt März 2011
Danke, Orangeskrokodil!