“Abzocke,Schlechtes Essen,unfreundliches Personal,Teuer!!”

Platz Nr. 5 von 20 Restaurants in Tusayan
Preisbereich: 6 $ - 45 $
Küche: amerikanisch, Steakhaus, Bar
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Abzocke,Schlechtes Essen,unfreundliches Personal,Teuer!!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2013 über Mobile-Apps

Von Aussen sieht das Big E einigermassen einladend aus. Aber dann die Überraschung! Kleine Karte, das Personal unfreundlich und schliesslich das Essen ungeniessbar! Und das Beste zum Schluss:den Beleg genau anschauen! Das Trinkgeld steht schon auf der Rechnung aber man kann dennoch ein Tip ausfüllen!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Maeggr!

• Hebräisch zuerst
“Gut und unterhaltend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Essen gut, Unterhaltung niveaulos aber etwas fad. Bedienung super.Lage hervorragend. Ambiente gepflegt und westernmässig. Büffel an der Wand schaut etwas gelangweilt in die Runde

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Christian W!
Eggenstein-Leopoldshafen, Deutschland
“Super Steaks”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2012

Essen ist gut und reichlich, Preise akzeptabel. Sitzplätze ziemlich eng. Bei Hochbetrieb Massenabfertigung, aber trotzdem freundlich. Während Saison Reservierung ratsam

Aufenthalt August 2012
Danke, klaus d!
“Gutes Essen-schönes Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2012

Wir haben dort mit unseren 2Kids (4&5J) zum Abendbrot gegessen!Bestellt haben wir 2x kidsspaghetti u 2x Cowboysteak medium! Wir können nur sagen - spitze !Das Steak war saftig und weich für 16Dollar pro Portion-voll ok! 15%Service kam automatisch drauf,was aber in den Touristengebieten in den USA normal ist.Der Service war auch nett und von daher voll in Ordnung! Wir können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Danke, MeiLie!
Neumarkt im Hausruck
“Service schlecht - Steaks noch schlechter!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2012

Nachdem wir uns über den schlechten Tisch (in einer angebauten Baracke!) beschwert hatten, wurde der Service noch schlechter/unfreundlicher und langsamer. Die größte Pleite waren jedoch die Steaks. Wir haben in den USA noch nie so zähes und sehniges bekommen - einfach ungenießbar.
Dafür wurde bei der Rechnung gleich 20% Trinkgeld draufgeschlagen. Dass ich dies dann nicht bezahlt habe, war für die Kassierin völlig unverständlich. Das sei bei ihnen noch nie passiert.
Mein Tipp - meiden Sie dieses Lokal!!!

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Herbert A!

Reisende, die sich Big E Steakhouse & Saloon angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Big E Steakhouse & Saloon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!