“Katatrophe”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tusayan suchen?
Grand Canyon Camper Village
Burgdorf, Schweiz
“Katatrophe”
Bewertet am 8. August 2013

Die sanitären Einrichtungen sind in einem schlimmen, dreckigen und zum Teil defektem Zustand. Auch muss das Duschen seperat bezahlt werden. Der Besitzer dieses Campground sollte sich schämen sowas anzubieten.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Philipp B!

Portales, NM
Bewertet am 20. Juli 2007

Ich habe die weniger positiven Berichte über das Camper Village gelesen und hatte vor dem Aufenthalt schon ein wenig Angst ... ich war allerdings angenehm überrascht. Der Zeltplatz ist sehr sauber, leicht zugänglich, in fantastischer Lage und rundherum ein toller Ort, um sich aufzuhalten. Bob, der Eigentümer, war sehr hilfsbereit und half uns dabei, in und um Park herum zu kommen. Rundherum eine sehr positive Erfahrung. Lassen Sie sich nicht abschrecken.

Danke, NMUntouchables!
Scottsdale, Arizona
Bewertet am 22. Juni 2007

Meine Familie und ich haben hier drei Tage verbracht. Der Zeltplatz war sauber, die Toiletten waren sauber aber das Beste hier war der Manager, bob. Gab uns einen guten Überblick und buchte alle unsere Ausflüge für uns und empfahl und einige Restaurants in der Gegend. Spaghetti Western war super. Wir haben echte Elche auf dem Platz grasen sehen und meinen Kindern hat der Streichelzoo gut gefallen. Tolle Unterkunft. Wenn Sie hier hinfahren, stellen Sie sicher, dass Sie auch Bob kennen lernen.

Danke, travelingband2007!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tusayan.
Yavapai Lodge
3.5 von fünf Punkten 2.796 Bewertungen
Best Western Premier Grand Canyon Squire Inn
Holiday Inn Express Grand Canyon
The Grand Hotel at the Grand Canyon

Sie waren bereits im Grand Canyon Camper Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Canyon Camper Village

Unternehmen: Grand Canyon Camper Village
Anschrift: Highway 64, 2-1/2 miles from South Entrance to Grand Canyon National Park, Tusayan, AZ 86023
Lage: USA > Arizona > Tusayan
Nr. 4 von 5 Sonstigen Unterkünften in Tusayan