Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“ok”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
The Grand Hotel at the Grand Canyon
Nr. 2 von 6 Hotels in Tusayan
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 24. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel von innen ist rustikal. Die Zimmer sind von der Größe normal und auch eher hellhörig. Das Fenster konnte man nicht richtig öffnen. Die Zimmer waren schon ein wenig verwohnt. Trotzdem gibt es nicht viele Alternativen am Grand Canyon die erschwinglich sind. Somit kann ich dieses Hotel für 1-2 Nächte empfehlen, allerdings darf man nicht viel erwarten

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, feemadeleine!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (1.661)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

28 - 34 von 1.661 Bewertungen

Bewertet am 7. Oktober 2013

Auf unsere USA-Rundreise waren wir 2 Tage in diesem Hotel, in unmittelbarer Nähe des Grand Canyon. Von hier aus ist man in 2 Minuten am Helikopterlandeplatz um ein Rundflug über den Grand Canyon zu unternehmen. Von der Lage her also optimal.

Das Hotel hat seit kurzem einen neuen Eigentümer, der gleich die allabendliche und beliebte Indianershow abschaffte. Jetzt tritt ein Countrysänger auf, der das ziemlich lustlos macht.

Als wir mit 4 Personen abens im Restaurant vorstellig wurden, waren nur einige wenige Tische besetzt. Der "maîte d'hôtel" bat uns jedoch noch 20 Minuten an der Bar zu warten, da er nicht genug Kellner habe. Aber auch in der Bar konnte uns niemand bedienen. Später mussten wir dann nochmal eine dreiviertel Stunde auf unser Essen waren. Eine andere Gruppe brach ihr Warten ab und verliess das Restaurant. Am zweiten Abend wieder das gleiche.
Das Personal im Restaurant war, bis auf einen einzigen Kellner, total überfordert.Die Qualität des Essens war, für amerikanische Verhälnisse, jedoch gut. Das Frühstück wiederum lies in der Qualität zu wünschen übrig.
Auch sonst lies der Service sehr zu wünschen übrig. Man vergass uns zu wecken. Und auch am zweiten Abend waren noch immer keine Wasserflaschen in den Automaten, obschon wir dies am ersten Tag schon bemängelten.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, xenon366email!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir waren mit diesem Hotel voll zufrieden. Das Zimmer (Doppel Queen) war sauber und ausreichend groß. Es hatte zwar keinen Kühlschrank, was uns aber nicht gestört hat. Der Service war voll zufriedenstellend und freundlich. Ja, in der Lobby wurde gerade renoviert, das hat uns aber überhaupt nicht beeinträchtigt. Da der Flugplatz für die Canyon-Rundflüge in der Nähe ist, hört man halt ca. alle zehn Minuten die Helikopter übers Hotel fliegen (allerdings nur, so lange es hell ist).
Das Restaurant ist für Steak sehr zu empfehlen.
Aufgrund der Nähe zum Grand Canyon ist der Preis natürlich etwas höher. Wir haben mit AAA-Rabatt (ADAC) $177 pro Nacht am Wochenende im September bezahlt. Unseres Erachtens nicht überteuert.

Zimmertipp: Auf der Website versteckt sich irgendwo der AAA-Rabatt, der nicht auf den ersten Blick zu finden ist ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Katinka128!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. September 2013

7 Kilometer südlich des Grand Canyon. Netter und zuvorkommender Service.
Schönes großes und sauberes Zimmer. Teures Lokal mit Live-Musik. Mit Sportsbar in der Hotellobby, und eigenem Innenpool. Erwartungen fast erfüllt


  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Quirin M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Zimmer mit 2 Queensize Betten. Die Zimmergröße war für 4 Erwachsene gut ausreichend. Leider hatte das Zimmer keinen Kühlschrank. Der Pool ist ein Indoor Pool mit Whirlpool und etwas nüchtern aber sonst ok angelegt. Im Zimmerpreis ist kein Frühstück enthalten, aber es gibt ein Restaurant, dass eir allerdingd mur fürs Abendessen getestet haben. Das Essen (Steak & Burger) war sehr lecker. Das Hotel hat einen ländlichen rustikalen Charme und Wifi war sich verfügbar. Insgesamt voll in Ordnung.

  • Aufenthalt: August 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Inuschka!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. August 2013

Leider ist an diesem Hotel überhaupt nichts "Grand". Bei einem Hotel für 217 Euro pro Nacht erwarte ich zumindest ein gewisses Auge der Hotelleitung für Details und Comfort, aber es sieht ALLES [--] aus. Am Empfang steht ein halb auseinander gebauter Computer, es ist nicht aufgeräumt, das komplette Hotel ist bis zum Dach mit Tinnef und Souvenirs zugestellt. Es muss ja nicht immer Minimalismus sein, aber in einem Hotel ab 200 Euro pro Nacht will ich nicht nur schlafen, sondern genießen. Das ist aber leider unmöglich, bei solch einer dunklen Einrichtung, niedrigen Decken und lieblosem Dekor.

Abgesehen davon ist der Grand Canyon nicht die Reise wert, aber dafür kann das furchtbare Hotel ja nix.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Ben B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. August 2017

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheGrandHotelGM, Manager von The Grand Hotel at the Grand Canyon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tusayan.
9,4 km entfernt
Yavapai Lodge
Yavapai Lodge
Nr. 2 von 3 in Grand-Canyon-Nationalpark
2.688 Bewertungen
0,2 km entfernt
Best Western Premier Grand Canyon Squire Inn
0,2 km entfernt
Holiday Inn Express Grand Canyon
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
9,8 km entfernt
El Tovar Hotel
El Tovar Hotel
Nr. 1 von 3 in Grand-Canyon-Nationalpark
3.061 Bewertungen
9,4 km entfernt
Maswik Lodge
Maswik Lodge
Nr. 3 von 3 in Grand-Canyon-Nationalpark
2.995 Bewertungen
0,4 km entfernt
Canyon Plaza Resort
Canyon Plaza Resort
Nr. 5 von 6 in Tusayan
1.757 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Grand Hotel at the Grand Canyon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Grand Hotel at the Grand Canyon

Anschrift: 149 State Highway 64, Tusayan, AZ 86023
Lage: USA > Arizona > Tusayan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 6 Hotels in Tusayan
Preisklasse: 61€ - 349€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Grand Hotel at the Grand Canyon 3.5*
Anzahl der Zimmer: 121
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Ctrip TA, Hotels.com, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grand Hotel at the Grand Canyon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Grand Hotel Tusayan
The Gr Hotel Tusayan
Grand Hotel Az
Arizona Grande
Grand Hotel Tusayan
Grand Hotel Grand Canyon
Grand Hotel Arizona

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen