Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Schrecklicher Frühstücksraum, ansonsten Tophotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Grand Canyon Squire Inn

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
BEST WESTERN PREMIER Grand Canyon Squire Inn
Nr. 1 von 5 Hotels in Tusayan
mechernich
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schrecklicher Frühstücksraum, ansonsten Tophotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Schade, dass ein so schön ausgestattetes Hotel ( großzügige Zimmer mit tollem Bad, ruhig gelegen, sehr schönes Restaurant und insgesamt ansprechendes Ambiente) einen Speiseraum für Mittagsbuffet und Frühstück in schlechter Qualität und unzumutbarem Service in das Gesamtkonzept integriert hat.
Insgesamt kann ich das Hotel jedoch auf dem Weg zum Grand Canyon unbedingt empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ebikritisch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heather V, Manager von BEST WESTERN PREMIER Grand Canyon Squire Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear ebikritis,
Thank you for your review of our property.

Best regards,
Heather
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

5.019 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.674
    1.962
    917
    305
    161
Bewertungen für
1.867
2.092
91
41
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (18)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Isernhagen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Nach erfolgreichem Check In haben wir ein Zimmer im EG des Nebengebäudes bezogen.
Alles sehr sauber und in einem guten Zustand.
Allerdings war recht hellhörig und dank des sehr laufaktiven Gastes über uns waren wir doch sehr früh wach (4.00 Uhr morgens).
Zudem hatte die Atmosphäre beim kontinentalen Frühstück im Navajo-Room etwas von einer Bahnhofshalle. Ein großer Saal und kein Flair.
Aber das ist auch alles was zu "bemäkeln" war.
Das Essen war lecker und sehr reichhaltig.

Zimmertipp: Nach Verfügbarkeit auf ein Zimmer im OG reservieren. Die Laufgeräusche von oben waren bei unserem A ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, danielq81!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heather V, Manager von BEST WESTERN PREMIER Grand Canyon Squire Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear danielq81,
Thank you for your review of our property.

Best regards,
Heather
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir waren auf der Durchreise eine Nacht hier untergebracht. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Der Check in war bereits am frühen Nachmittag möglich (14 Uhr) und wir konnten auf dem Weg zum Grand Canyon (der Parkplatz, von dem aus man zum Mather Point gehen kann, ist mit dem Auto in max. 10 Minuten zu erreichen) gleich das Gepäck auf die Zimmer bringen. Der Ort Tusayan ist zwar wirklich nur ein künstlich angelegter Ort für die Besucher des Grand Canyon, aber viel bekommt man eh nicht mit, weil man dort ja wirklich nur übernachtet. Wir waren zum Essen in dem Steakhaus ggü dem Visitor Center, das in Reiseführern zum Steakessen empfohlen wird. Nach unserem Geschmack muss man dort aber kein Steak essen, denn diese waren nur mittelmäßig. Wegen des doch ganz ordentlichen Preises nimmt man sich besser ein normales Gericht. Das Frühstück im Hotel ist relativ gut; es gibt sogar frisches Obst. Leider gibt es nur Plastikgeschirr. Aber das ist in den USA relativ üblich. Zumindest ist es kein Einweg-Geschirr, was durchaus auch sehr häufig anzutreffen ist. Alles in allem kann man das Hotel guten Gewissens buchen!

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Xandie_13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heather V, Manager von BEST WESTERN PREMIER Grand Canyon Squire Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Xandie_13,
Thank you for your review of our property.

Best regards,
Heather
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
81 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Check-In/Check-out:
Schnell, freundlich und unkompliziert
Zimmergröße/-zustand:
Eher klein für amerikanische Verhältnisse, war aber auch als "small room" deklariert. Bad war normal groß. Alles sauber und neu (#3208, 1. Stock).
Zimmerausstattung:
TV, Kühlschrank (zu laut, nachts Stecker gezogen), ausreichend Handtücher vorhanden. Klimaanlage vorhanden, nicht genutzt.
Hotelausstattung/-service:
Zimmer in mehrere Gebäudekomplexe aufgeteilt. Alle 2 Stöckig. Hotelausstattung sehr gut. Im Keller des Hauptgebäude gabs es eine Bowlingsbahn, eine schöne Bar, Billard und Computerspiele. Eismaschine und Getränkeautomaten jeweils in den Gebäudekomplexen. Kein Fahrstuhl.
Hotelpersonal:
Sehr freundlich und hilfsbereit
Frühstück:
Im Preis enthalten, aber reine Massenabfertigung. Nach 8h wird's es sportlich, einen Platz zu ergattern. In der Vor-Saison! Großer Bankettsaal mit Tischen (je 8 Personen). Laut! Auswahl ist reichhaltig und es ist von allem immer genügend vorhanden. Aber gemütlich ist anders.
WiFi:
Kostenlos, aber etwas langsame Verbindung . Kein reguläres Handy-Netz!
Parkplätze:
Kostenlos und ausreichend vorhanden.
Fitnessraum/Pool:
Pool weder genutzt noch gesehen.
Sonstiges/Tipps:
Rauchen war außerhalb des Gebäudes an den Haupt- und Nebeneingängen möglich.
Fazit:
Für Rundreisen absolut geeignet.Das kleine Zimmer hatten wir uns ja selbst ausgesucht, aber davon abegsehen wäre uns das für einen längeren Aufenthalt mit dem Frühstück morgens zu stressig. Wer aber nicht unbedingt direkt im GC Village übernachten möchte (wesentlich teurer und viel mehr los) ist man mit diesem Hotel in Tusayan gut beraten.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Sandra8874!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heather V, Manager von BEST WESTERN PREMIER Grand Canyon Squire Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sandra887,
Thank you for your review of our property.
Best regards,
Heather
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Waren fuer eine Nacht hier. Wir haben wirklich vermutet es handelt sich um einen Fehler bei dem Zimmer, das "Double Rom" hat ein Bett von 1,20 Meter breite! Zudem war das Zimmer im EG vor dem Getränkeautomat - sehr laut!
Ein Entgegenkommen vom Service hat nicht stattgefunden, trotz freundlicher Nachfrage (wir verbringen 3 Wochen in den Staaten fast nur in best Western Hotels)
Ansonsten dicht am Eingang Süd des Canyon.

  • Aufenthalt Mai 2014
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Roman T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heather V, Manager von BEST WESTERN PREMIER Grand Canyon Squire Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Roman T,
Thank you for your review of our property.

Best regards,
Heather
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Regensburg
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen, bemerkenswerte Lobby, Das Hotel wird berwiegend von Gästen besucht, die nur eine Nacht bleiben. Für den Besuch des Grand Canyon ist das auch völlig ausreichend, wenn man keine großen Wanderungen machen möchte. Das Internet hat noch nicht so gut funktioniert und eine sogenannte Urlaubs AT&T Prepaid Simcard für für 4 Wochen funktioniert am Grand Canyon und in der weiteren Umgebung nicht. Es gibt kein AT&T Netz. Das Netz betreibt Verizon. Die Lage zum Grand Canyon ist sehr gut; mit dem Auto ist man in ca. 8 Minuten direkt am Canyon mit herrlicher Aussicht. Die gute Lage begründet wohl den hohen Übernachtungspreis

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Hilfreich?
Danke, hans_regensburger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heather V, Manager von BEST WESTERN PREMIER Grand Canyon Squire Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear hans.rege,
Thank you for your review of our property.
Best regards,
Heather
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben mit allem gerechnet, aber nicht damit, dort so gut zu essen. Schönes Restaurant im Haus, faire Preise, nette Bedienung. Zimmer ok. Ab ca. 9 uhr wird es dann laut, weil die Hubschrauber hinter dem Hotel starten und landen, die über dem Grand Canyon schweben, aber dann ist man ja eh unterwegs. Langsames Wifi, und meine Att Mobil Karte hatte hier in der Gegend kein Netz. Aber ein wenig Abenteuer muss ja auch sein. Lach.

Aufenthalt April 2014, Familie
Hilfreich?
Danke, Franz Josef K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heather V, Manager von BEST WESTERN PREMIER Grand Canyon Squire Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear FranzJos,
Thank you for staying at our property.
Best regards,
Heather
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tusayan.
0.2 km entfernt
Holiday Inn Express Grand Canyon
9.5 km entfernt
Yavapai Lodge
Yavapai Lodge
Nr. 2 von 3 in Grand-Canyon-Nationalpark
4.0 von 5 Sternen 1.542 Bewertungen
0.2 km entfernt
The Grand Hotel at the Grand Canyon
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
Canyon Plaza Resort
Canyon Plaza Resort
Nr. 5 von 5 in Tusayan
3.0 von 5 Sternen 1.468 Bewertungen
9.8 km entfernt
El Tovar Hotel
El Tovar Hotel
Nr. 1 von 3 in Grand-Canyon-Nationalpark
4.0 von 5 Sternen 2.556 Bewertungen
0.3 km entfernt
Red Feather Lodge
Red Feather Lodge
Nr. 4 von 5 in Tusayan
3.5 von 5 Sternen 2.048 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Grand Canyon Squire Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Grand Canyon Squire Inn

Unternehmen: BEST WESTERN PREMIER Grand Canyon Squire Inn
Anschrift: 100 State Route 64, PO Box 130, Tusayan, AZ 86023
Telefonnummer:
Lage: USA > Arizona > Tusayan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 5 Hotels in Tusayan
Preisspanne pro Nacht: 95 € - 339 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Grand Canyon Squire Inn 3*
Anzahl der Zimmer: 318
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotelopia, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Grand Canyon Squire Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Canyon Squire Inn
Best Western Premier Grand Canyon Squire Gasthof
Best Western Premier Grand Canyon Squire Hotel Tusayan
Best Western Tusayan
Best Western Grand Canyon Squire Inn
Tusayan Best Western
Best Western Grand Canyon National Park
Grand Canyon National Park Best Western

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen