“Gutes Hotel mit winzigen Abstrichen”

Best Western Premier Grand Canyon Squire Inn
Nr. 1 von 6 Hotels in Tusayan
Bewertet am 21. November 2013

Wir waren im Okt. 2013 in diesem Hotel und hatten einen unglücklichen Start. Wir waren etwas zu früh da und wurden wieder weg geschickt bis 4 Uhr p.m. Um viertel nach 4 gab es immer noch kein Zimmer von uns, wir hätten noch mindestens eine Stunde warten sollen. Mit etwas druck und gut zureden hatten sie es dann doch nach einer halben Stunde geschafft unser Zimmer fertig zu haben. Leider ging es nicht nur uns so, sondern vielen anderen auch. Die Zimmer wurden nicht pünktlich fertig und viele Gäste tummelten sich auf ihr Zimmer wartend in der Lobby. Das Personal am Empfang war leider auch nicht besonders freundlich. Dies ist aber auch schon der einzige Kritikpunkt gewesen. Unser Zimmer im Nebengebäude war schön, groß und sauber.Das Bad mit Badewanne ebenso und vor allem war es sehr ruhig. Abends konnte es aber schon mal eng werden mit Parkplätzen, wenn man Pech hatte.
Das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig, es gab eine große Auswahl an Eiern, Backwaren, Obst und Getränken. Etwas schade, dass es nur riesige Tische gibt im Frühstücksraum.
10 Minuten Fahrtweg zum Grand Canyon NP. Tusayan liegt m.M. nach optimal und ist eine gute Alternative zu den überteuerten Hotels direkt im Canyon.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Vanni2407!
Bewertungen (6.247)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. November 2013

Das Best Western Grand Canyon Squire Inn in Tusayan ist wirklich riesig.
Es ist schon etwas älter und für meinen Geschmack sehr dunkel/düster eingerichtet, aber es war alles sauber.
Das Hotel liegt in einer super Lage zum Grand Canyon.
Wir hatten zu viert ein Zimmer mit 2 Queensize Betten und zusätzlich eine Sofa-Ecke.

Das Frühstück war inkl. und es gab unter anderem eine große Auswahl an Obst, was mir sehr zugesprochen hat. Es war ein großer Durchgangsverkehr, aber die Kellner haben das Essen schnell nachgefüllt und auch die Tische wurden schnell abgeräumt und sauber gemacht für die nächsten Gäste.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Julia K!
Bewertet am 7. November 2013

Das Hotel liegt direkt am Parkeingang zum Grand Canyon. Das Zimmer war geräumig, 2 Queens Betten, großer Flat-TV, Kaffee Maschine und Free WIFI. Frühstück inbegriffen, das vollkommen ausreichend war. Gut, zweckmäßig und vor allem sauber! Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kloesman!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Schon der Name des Hotels ist eine Farce. Wir hatten ein Standart Zimmer mit 2 Queen-size Betten gebucht. Das Zimmer war unglaublich klein, sehr hellhörig und abgenutzt und abgewohnt. Da es im Herbst nachts sehr kalt wird, haben wir versucht die Heizung anzumachen. Das Ergebnis war nicht tragbar. Die "Heizung" ist eine Klimaanlage, die man auf warm stellen kann, d.h. ein ständiges Gebläse warmer/heisser Luft. Wirklich sauber war das Zimmer auch nicht. Das Personal war stets freundlich und bemüht. Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl an Speisen. Allerdings erfolgt das Frühstück in einer Massenabfertigung. Das Hotel ist vollkommen überteuert. Mit "Premier" hat es rein gar nichts zu tuen. Es hat bestenfalls "Motel 6"-Niveau. Im gleichen Ort gibt es wesentlich günstigere Alternativen, die nicht schlechter sein können. Mittlerweile weiss ich jedoch auch, wie die tolle Bewertung zustande kommt. Nach dem Aufenthalt, erhält man von Best Western die Aufforderung nach erfolgtem Aufenthalt zu bewerten. Während unserer USA Reise hatten wir 2 Best Western Hotels gebucht. Dieses Hotel bewertete ich schlecht und folglich erschien auch kein Link zu dieser Tripadvisor Seite. Nachdem ich das zweite Best Western Hotel bewertete erfolgte auch zugleich die Aufforderung do bei Tripadvisor eine Bewertung zu schreiben. Ein Schelm, der böses dabei denkt.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, ancojuca!
Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Grand Canyon. Es ist aufgeteilt in mehrere Gebäude, welche gut zugänglich sind. Das Zimmer war etwas kompliziert eingerichtet - unser Grundriss war etwas anders als die meisten Zimmer. Das Frühstück war besser als in den meisten anderen Ketten.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Delinquent76!
Bewertet am 21. September 2013

Leicht überforderte junge Dame an der Rezeption. Wir bekamen 2 mal ein schon belegtes Zimmer. Das war sowohl für uns als auch für die Gäste, die es sich in den Zimmern bereits gemütlich gemacht hatten, äusserst unangenehm.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Edithacleo!
Bewertet am 24. August 2013

Das Hotel liegt nur ein paar Meter vom Haupteingang entfernt und ist somit eine gute Ausgangsbasis für Parkausflüge.
Letztendlich ist es ein gutes Motel mit einem sehr guten Restaurant. Ich aß dort ein wirklich außergewöhnlich gutes Steak! Der Service ist zuvorkommend, das Fruehstuecksbuffet ist reichlich mit Eiern und Burger-Scheiben. Allerdings ist der Andrang beim Buffet enorm.
Die Zimmer sind in Ordnung und sauber, allerdings ziemlich dunkel. passt aber schon angesichts der Lage.
Der Concierge gab uns einen guten Tipp für einen Heli-Flug über den Grand Canyon: Maverick, die gute Hubschrauber mit Rundumsicht einsetzen. Der Flug ist zwar teuer (270 Dollar pro Person ), aber absolut sein Geld wert.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Pucklandshut!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tusayan.
The Grand Hotel at the Grand Canyon
Nr. 4 von 6 in Tusayan
El Tovar Hotel
El Tovar Hotel
Nr. 1 von 3 in Grand-Canyon-Nationalpark

Sie waren bereits im Best Western Premier Grand Canyon Squire Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Premier Grand Canyon Squire Inn

Anschrift: 100 State Route 64, PO Box 130, Tusayan, AZ 86023
Lage: USA > Arizona > Tusayan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Tusayan
Preisklasse: 77€ - 288€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Premier Grand Canyon Squire Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Hotelopia, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Premier Grand Canyon Squire Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Canyon Squire Inn
Best Western Premier Grand Canyon Squire Hotel Tusayan