“Durchschnitt - und damit zu teuer”

Best Western Premier Grand Canyon Squire Inn
Nr. 1 von 6 Hotels in Tusayan
Bewertet am 22. April 2012

Der Ort Tusayan ist der Nächte Ort außerhalb des Grand Canyon und damit erste Wahl, will man nicht die überteuerten Nationalparkpreise bezahlen. Trotzdem sind die Hotelpreise auch dort sehr deftig und dafür stimmt dann die Leistung nicht. Das Hotel ist sehr groß und auch schön gemacht, leider war die Rezeption ziemlich unterbesetzt (dafür überfordert) das Bad nicht richtig sauber und das Frühstück.... man wird irgendwie pappsatt, aber es schmeckt auch nach Pappe und daraus sind auch die Becher z.B.
Mangels Alternativen würde ich es für eine Übernachtung vor dem Canyon noch mal buchen, aber vielleicht gibt man besser mehr Geld aus und übernachtet im ehrwürdigen "El Tovar" direkt am Rim.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Vestitor!
Bewertung schreibenBewertungen (6.412)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. März 2012

Kurz vor dem Nationalpark gelegenes Hotel und dadurch eine sehr gute Ausgangslage um einen Ausflug zum Grand Canyon zu starten. Wir waren eine Nacht in diesem Hotel. Unser Zimmer war sauber und großzügig geschnitten. Das Frühstück war sehr reichlich und für jeden Geschmack etwas dabei. Von Rührei bis hinzu frischen Früchten wurde alles geboten. In dieser Gegend ist allerdings drauf zu achten, dass außerhalb von FastFoodKetten das Essen sehr teuer ist.

3  Danke, Bernie_81!
Bewertet am 18. März 2012

Warum dieses Best Western ein Premium ist frage im mich heute noch.
Die Lage vom Hotel ist super. Ist nur 5 - 10 Minuten vom Eingang entfernt. Aber das ist auch schon alles positive.

Das Zimmer war ok mit Blick auf den Parkplatz. Die Zimmer sind sehr ringhörig. Immerhin muss man keinen Wecker stellen, da man durch den Lärm von den Autos und auf dem Gang so oder so geweckt wird.

Das Check-In im Hotel ist um 16.00 Uhr und das Check Out im um 11.00. Wir sind an diesem Tag vom Monument Valley gekommen. Ich würde das nächste Mal keinen Stop mehr im Grand Canyon machen. Sondern ein bisschen früher im Monument Valley losfahren und über den Grand Canyon nach Sedona fahren.

Frühstück ist eine Katastrophe.... Auch hier ist Massenabfertigung pur. Es gibt nur 8er-10er Tische.Die Qualität der Waren sind ebenfalls nicht gerade sehr hochwertig. Kaffee ist mehr Braunes abgestandenes Wasser weder Kaffee.

Bitte liebe Tripadvisorgäste. Bucht lieber ein anders Hotel am Grand Canyon.

Danke, Patrickzrh!
Bewertet am 16. März 2012

Unser Zimmer entsprach von der Ausstattung her dem guten Best Western-Standard, war aber aufgrund seiner Ecklage extrem kalt (in der Nacht hatte es gefroren und die kleine Klimaanlage pustete staubige Heizungsluft ins Zimmer, die kaum 19 Grad schaffen konnte).
Positiv: überdurchschnittliches (kostenloses) Frühstück inkl. allerlei warmer Speisen.
Negativ: an der Rezeption waren alle sehr unfreundlich, sprachen undeutlichen Slang und klagten laut und deutlich darüber, dass Gäste zu früh ein- (bitte nicht vor 16 Uhr!) oder zu spät ausgecheckt hätten. Das ist uns in anderen Best Western Hotels noch nie vorgekommen.
Sehr große Anlage, daher sehr rummelig! Lage aber ist top: fußläufig zum Imax und zu diversen Restaurants und Läden; 5 Fahrminuten in den Nationalpark.

Danke, Frequenttravellerhaj!
Bewertet am 8. Dezember 2011

Wir waren für unseren Grand Canyon-Besuch eine Nacht im Best Western Squire Inn und es war das beste Hotel, welches wir in den gesamten USA gesehen haben.

Die Lage ist top, bis zum Eingang des Grand Canyons fährt man nur wenige Minuten. Die Zimmer waren sehr groß, die Matratzen angenehm hart und alles war sehr sauber und hell eingerichtet. Das Bad war ebenso geräumig und nicht abgewohnt.

Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse einwandfrei, viel frisches Obst und verschiedene Getränke, Wurst und Käse.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Novaearion!
Bewertet am 8. Dezember 2011

Also, dieses Hotel war nicht unser Fall. Es gab hier Seifenreste in der Dusche, Das Zimmermädchen, ich bin mir nicht sicher, es könnte auch ein Junge gewesen sein, war nicht sehr Serviceerprobt.
Unsere Klimaanlage ging nicht, diesen Umstand mussten wir zwei Mal monieren. Das Frühstück war okay, aber man hätte auch verzichten können. Die Lage war sehr gut.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, NJJ2011!
Bewertet am 27. November 2011

Das Hotel liegt nur wenige fahr Minuten vom Eingang des Grand Canyon entfernt.
Das Personal war nicht sonderlich freundlich an der Rezeption, hat uns lange warten lassen obwohl niemand sonst da war.
Unser Zimmer war in einem nebengebäude in dem es keinen Aufzg gab, auch die Parkplatzsituation war sehr schwierig.
Das Zimmer war sauber die Möbel ok aber nichts besonderes, wir hatten einen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine.
Wir hatten einen Blick in den Garten des Hotels dieser ist sehr gepflegt.
Der Frühstücksraum war etwas überfüllt und wirkte kalt, dafür war das Frühstück sehr gut und es gab eine große Auswahl.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Orangeskrokodil!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tusayan.
9,5 km entfernt
9,8 km entfernt
El Tovar Hotel
El Tovar Hotel
Nr. 1 von 3 in Grand-Canyon-Nationalpark

Sie waren bereits im Best Western Premier Grand Canyon Squire Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Premier Grand Canyon Squire Inn

Anschrift: 100 State Route 64, PO Box 130, Tusayan, AZ 86023
Lage: USA > Arizona > Tusayan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Tusayan
Preisklasse: 78€ - 288€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Premier Grand Canyon Squire Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ctrip TA, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Premier Grand Canyon Squire Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Canyon Squire Inn
Best Western Premier Grand Canyon Squire Gasthof