“Zimmer ok, Lage gut”

Holiday Inn Express Grand Canyon
Nr. 3 von 6 Hotels in Tusayan
“Zimmer ok, Lage gut”
Bewertet am 18. August 2014 über Mobile-Apps

Das Zimmer war sehr sauber, trotzdem, dass wir neben dem Frühstücksraum waren, war es von der Lautstärke ganz ok. Der Indoor-pool ist enttäuschend, schöner ist es, wenn es einen draußen gibt und es stinkt schon von weitem extrem nach Chlor. Das Frühstück war ok, es gab einen Pancake-Maker, der war toll :-). Was nicht so toll war, war, dass durch den Rauch, der durch Feuer in der Nähe vom Dorf entstanden ist, die Rauchmelder 2 x in der Nacht losgingen und wir senkrecht im Bett standen.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Daniela W!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Grand Canyon, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2014
Sehr geehrte Daniela W,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Wir sind hocherfreut, dass das Zimmer zu Ihrer Zufriedenheit war und Ihnen der Pancake Maker gefallen hat. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Probleme, die während Ihres Aufenthalts hatten. Wir bedauern auch die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch das Hallenbad entstanden sind. Wir haben alle Ihre geschätzten Kommentare aufgenommen. Diese sind von größter Wichtigkeit für uns, da es uns hilft, unseren Service zu überprüfen und die Qualität zu verbessern.

Joel B

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. August 2014

Haupthaus - Zimmer sauber - groß genug - Bad groß - kein Kühlschrank - Frühstück gut (knapp an Tischen und Stühlen) - Parkplätze genug - nur 5 Minuten Autofahrt zum Canyon - Preis recht Teuer (Grand Canyon), würden aber trotzdem wiederkommen.

Zimmertipp: Hatten ein 2 Betten Zimmer zu Parkplatz , war trotzdem ruhig.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
2 Danke, SvenKoehler!
Bewertet am 1. August 2014

Wow was für ein tolles Zimmer! der erste Eindruck war sehr gut. Mittlerweile haben wir schon einiges an Zimmer gesehen auf unserer Reise durch den Westen der USA.
Nach dem Zimmer Bezug wollten wir den Pool sowie Whirlpool nutzen. Leider brachten wir es nicht fertig den Whirlpool zum Sprudeln zu bringen. Und der Housekeeper hatte Feierabend..... Doch deswegen liessen wir uns die Stimmung nicht vermiesen, haben gut geschlafen und uns aufs Frühstück gefreut.
.... doch zu früh gefreut... Der Frühstücksraum (7.00h) war übervoll mit Asiaten. Keine Chance um überhaupt zu sehen was es alles gab.Mit mühe konnten wir uns was ergattern und haben uns dann "stinkfrech* in die Lobby gesetzt. ... und bald gab es die ersten nachahmer. selber schuld wenn das jemanden gestört haben sollte.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Claudia R!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Grand Canyon, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Sehr geehrter Claudia R,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen die Schlafunterkunft gefallen hat.

Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Sie während der Frühstückszeit erlebt haben. Selbstverständlich werden wir Ihre Anregungen und Bewertungen an die jeweilig zuständigen Abteilungen weiterleiten und sind zuversichtlich, dass diese die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass ähnliche Situationen in Zukunft vermieden werden.

Myrna M
Heitersheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Beim Check in wurde uns vom sehr freundlichen Personal erst mal ein Zimmer mit King Size Bett angeboten anstatt einem normalen Doppelzimmer!! Dieses Zimmer befand sich im Nebengebäude und war sehr sauber und sehr schön. Es hatte ein Vorzimmer mit Sofa und eigenem TV und dann ein sehr bequemes Bett. Das einzige was störend war, war dass man sehr laut die anderen Klimaanlagen gehört hat. Auch der Frühstücksraum ist etwas klein, wenn alle Gäste gleichzeitig kommen. Und auch der Spa Bereich weckt mehr die Erinnerung an ein kleines Therapie Becken. Da wir am Tag davor im "Canyon Plaza Resort" waren können wir das Holiday Inn nur weiter empfehlen!!!

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Piet Q!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel lebt von der guten Lage nahe des Parkeingangs vom Grand Canyon. Die Lage ist denn auch das grösste Plus dieses Hotels. Die Zimmer sind ok, aber der Preis für ein Hotel dieser Klasse absolut überrissen. Ehrlicherweise muss man allerdings sagen, dass alle Hotels in Nationalparknähe solche hohen Preise verlangen. Das Frühstücksangebot wäre reichhaltig, der viel zu kleine Raum für das gut besetzte Hotel führt aber zu chaotischen Zuständen. Parkplätze sind kostenlos, aber knapp.
Von daher: Für eine Nacht ok, für länger nicht zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, HPH5!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Grand Canyon, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2014
Sehr geehrte/r HPH5,

vielen Dank, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben uns eine Kritik zu schreiben. Wir bedauern, dass Sie unsere Preise als etwas hoch empfinden. Wir haben alle Ihre geschätzten Kommentare aufgenommen. Diese sind von größter Wichtigkeit für uns, da es uns hilft, unseren Service zu überprüfen und die Qualität zu verbessern. Falls Sie Vorschläge haben, wie wir Ihren nächsten Aufenthalt bei uns angenehmer gestalten können, teilen Sie uns dies bitte mit.

Joel B
Lüneburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. Juli 2014

5 km vom Gate des Grand waren im ruhigen hinteren Gebäude untergebracht, hatten ein gutes kostenloses Frühstücksbuffet mit aufmerksamen Service. Akzeptable Zimmergröße mit amerikatypischer guter Ausstattung.

Zimmertipp: Zimmer im ruhigen hinteren Nebengebäude
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, huntingbear!
Gersheim, Deutschland
Bewertet am 19. Juni 2014

Das Hotel liegt nur wenige Minuten mit dem Auto vom Grand Canyon und bietet damit einen guten Ausgangspunkt für den Nationalpark. Unser Zimmer war groß und die Betten sehr bequem ! Während das Zimmer renoviert und modern eingerichtet erschien war das Badezimmer eher schäbig und heruntergekommen. An der Sauberkeit war jedoch nichts zu bemängeln - was letztlich auch das Wichtigste ist !

Wir haben das kostenlose Frühstücksbuffet getestet und können es leider nicht wirklich weiterempfehlen. Bezahlt hätten wir dafür jedenfalls nichts ;)

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, LenaMartin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tusayan.
Best Western Premier Grand Canyon Squire Inn
Nr. 4 von 6 in Tusayan
El Tovar Hotel
El Tovar Hotel
Nr. 1 von 3 in Grand-Canyon-Nationalpark

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Grand Canyon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Grand Canyon

Unternehmen: Holiday Inn Express Grand Canyon
Anschrift: Highway 64, PO Box 3245, Tusayan, AZ 86023
Lage: USA > Arizona > Tusayan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Tusayan
Preisspanne pro Nacht: 154€ - 332€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Grand Canyon 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Booking.com, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Grand Canyon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Grand Canyon
Hotel Holiday Inn Express Grand Canyon Tusayan