Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zimmer ok, Lage gut”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Holiday Inn Express Grand Canyon
Nr. 3 von 6 Hotels in Tusayan
Beitragender der Stufe 4
27 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zimmer ok, Lage gut”
Bewertet am 18. August 2014 über Mobile-Apps

Das Zimmer war sehr sauber, trotzdem, dass wir neben dem Frühstücksraum waren, war es von der Lautstärke ganz ok. Der Indoor-pool ist enttäuschend, schöner ist es, wenn es einen draußen gibt und es stinkt schon von weitem extrem nach Chlor. Das Frühstück war ok, es gab einen Pancake-Maker, der war toll :-). Was nicht so toll war, war, dass durch den Rauch, der durch Feuer in der Nähe vom Dorf entstanden ist, die Rauchmelder 2 x in der Nacht losgingen und wir senkrecht im Bett standen.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Hilfreich?
Danke, Daniela W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Grand Canyon, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2014
Sehr geehrte Daniela W,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Wir sind hocherfreut, dass das Zimmer zu Ihrer Zufriedenheit war und Ihnen der Pancake Maker gefallen hat. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Probleme, die während Ihres Aufenthalts hatten. Wir bedauern auch die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch das Hallenbad entstanden sind. Wir haben alle Ihre geschätzten Kommentare aufgenommen. Diese sind von größter Wichtigkeit für uns, da es uns hilft, unseren Service zu überprüfen und die Qualität zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Joel B
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.790 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    559
    1.151
    733
    239
    108
Bewertungen für
1.019
1.129
53
20
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
54 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 140 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 9. August 2014

Haupthaus - Zimmer sauber - groß genug - Bad groß - kein Kühlschrank - Frühstück gut (knapp an Tischen und Stühlen) - Parkplätze genug - nur 5 Minuten Autofahrt zum Canyon - Preis recht Teuer (Grand Canyon), würden aber trotzdem wiederkommen.

Zimmertipp: Hatten ein 2 Betten Zimmer zu Parkplatz , war trotzdem ruhig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, SvenKoehler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 4
29 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 1. August 2014

Wow was für ein tolles Zimmer! der erste Eindruck war sehr gut. Mittlerweile haben wir schon einiges an Zimmer gesehen auf unserer Reise durch den Westen der USA.
Nach dem Zimmer Bezug wollten wir den Pool sowie Whirlpool nutzen. Leider brachten wir es nicht fertig den Whirlpool zum Sprudeln zu bringen. Und der Housekeeper hatte Feierabend..... Doch deswegen liessen wir uns die Stimmung nicht vermiesen, haben gut geschlafen und uns aufs Frühstück gefreut.
.... doch zu früh gefreut... Der Frühstücksraum (7.00h) war übervoll mit Asiaten. Keine Chance um überhaupt zu sehen was es alles gab.Mit mühe konnten wir uns was ergattern und haben uns dann "stinkfrech* in die Lobby gesetzt. ... und bald gab es die ersten nachahmer. selber schuld wenn das jemanden gestört haben sollte.

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Claudia R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Grand Canyon, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Sehr geehrter Claudia R,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen die Schlafunterkunft gefallen hat.

Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Sie während der Frühstückszeit erlebt haben. Selbstverständlich werden wir Ihre Anregungen und Bewertungen an die jeweilig zuständigen Abteilungen weiterleiten und sind zuversichtlich, dass diese die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass ähnliche Situationen in Zukunft vermieden werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Heitersheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Beim Check in wurde uns vom sehr freundlichen Personal erst mal ein Zimmer mit King Size Bett angeboten anstatt einem normalen Doppelzimmer!! Dieses Zimmer befand sich im Nebengebäude und war sehr sauber und sehr schön. Es hatte ein Vorzimmer mit Sofa und eigenem TV und dann ein sehr bequemes Bett. Das einzige was störend war, war dass man sehr laut die anderen Klimaanlagen gehört hat. Auch der Frühstücksraum ist etwas klein, wenn alle Gäste gleichzeitig kommen. Und auch der Spa Bereich weckt mehr die Erinnerung an ein kleines Therapie Becken. Da wir am Tag davor im "Canyon Plaza Resort" waren können wir das Holiday Inn nur weiter empfehlen!!!

Aufenthalt Juli 2014
Hilfreich?
Danke, Piet Q!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 6
135 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel lebt von der guten Lage nahe des Parkeingangs vom Grand Canyon. Die Lage ist denn auch das grösste Plus dieses Hotels. Die Zimmer sind ok, aber der Preis für ein Hotel dieser Klasse absolut überrissen. Ehrlicherweise muss man allerdings sagen, dass alle Hotels in Nationalparknähe solche hohen Preise verlangen. Das Frühstücksangebot wäre reichhaltig, der viel zu kleine Raum für das gut besetzte Hotel führt aber zu chaotischen Zuständen. Parkplätze sind kostenlos, aber knapp.
Von daher: Für eine Nacht ok, für länger nicht zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Hilfreich?
1 Danke, HPH5!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Grand Canyon, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2014
Sehr geehrte/r HPH5,

vielen Dank, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben uns eine Kritik zu schreiben. Wir bedauern, dass Sie unsere Preise als etwas hoch empfinden. Wir haben alle Ihre geschätzten Kommentare aufgenommen. Diese sind von größter Wichtigkeit für uns, da es uns hilft, unseren Service zu überprüfen und die Qualität zu verbessern. Falls Sie Vorschläge haben, wie wir Ihren nächsten Aufenthalt bei uns angenehmer gestalten können, teilen Sie uns dies bitte mit.

Mit freundlichen Grüßen,

Joel B
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lüneburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
70 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 20. Juli 2014

5 km vom Gate des Grand waren im ruhigen hinteren Gebäude untergebracht, hatten ein gutes kostenloses Frühstücksbuffet mit aufmerksamen Service. Akzeptable Zimmergröße mit amerikatypischer guter Ausstattung.

Zimmertipp: Zimmer im ruhigen hinteren Nebengebäude
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Hilfreich?
Danke, huntingbear!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gersheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
37 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 19. Juni 2014

Das Hotel liegt nur wenige Minuten mit dem Auto vom Grand Canyon und bietet damit einen guten Ausgangspunkt für den Nationalpark. Unser Zimmer war groß und die Betten sehr bequem ! Während das Zimmer renoviert und modern eingerichtet erschien war das Badezimmer eher schäbig und heruntergekommen. An der Sauberkeit war jedoch nichts zu bemängeln - was letztlich auch das Wichtigste ist !

Wir haben das kostenlose Frühstücksbuffet getestet und können es leider nicht wirklich weiterempfehlen. Bezahlt hätten wir dafür jedenfalls nichts ;)

  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, LenaMartin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tusayan.
0.2 km entfernt
Best Western Premier Grand Canyon Squire Inn
0.2 km entfernt
Canyon Plaza Resort
Canyon Plaza Resort
Nr. 5 von 6 in Tusayan
1.683 Bewertungen
0.2 km entfernt
The Grand Hotel at the Grand Canyon
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
9.3 km entfernt
Yavapai Lodge
Yavapai Lodge
Nr. 2 von 3 in Grand-Canyon-Nationalpark
2.337 Bewertungen
0.1 km entfernt
Red Feather Lodge
Red Feather Lodge
Nr. 4 von 6 in Tusayan
2.404 Bewertungen
9.6 km entfernt
El Tovar Hotel
El Tovar Hotel
Nr. 1 von 3 in Grand-Canyon-Nationalpark
2.923 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Grand Canyon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Grand Canyon

Unternehmen: Holiday Inn Express Grand Canyon
Anschrift: Highway 64, PO Box 3245, Tusayan, AZ 86023
Telefonnummer:
Lage: USA > Arizona > Tusayan
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 6 Hotels in Tusayan
Preisspanne pro Nacht: 154€ - 332€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Grand Canyon 3*
Anzahl der Zimmer: 196
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Booking.com, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Grand Canyon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof Express Grand Canyon
Hotel Holiday Inn Express Grand Canyon Tusayan
Holiday Inn Express Grand Canyon Hotel Tusayan
Holiday Inn Grand Canyon National Park
Grand Canyon National Park Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen