“Angenehm überrascht”

Holiday Inn Express Grand Canyon
Nr. 3 von 6 Hotels in Tusayan
Bewertet am 2. November 2008

Das Hotel liegt am Südende von Tusayan wenige Kilometer vom Eingang zum National Park Grand Canyon entfernt. Außen ein schlichter, schmuckloser, brauner Steinbau, innen ein typisches Holyday Inn Express. Wir hatten ein sehr schönes und neu renoviertes Zimmer mit Klimaanlage, das wir vermutlich unserer Priority Club-Mitgliedschaft, die kostenlos ist, zu verdanken hatten. Mit der Einrichtung und der Sauberkeit waren wir sehr zufrieden. Das Hotel war international restlos ausgebucht, was sich auch im überfüllten Frühstücksraum wiederspiegelte. Man musste, wenn man spät kam, anstehen, aber aufgrund der hohen Fluktuation nicht übermäßig lange warten. Das Frühstück selber war in Ordnung. Es gab Eier. Speck, Säfte, Obst, Porridge, aber alles auf Plastikgeschirr. Zum Abendessen gingen wir schräg über die Straße zum Restaurant Canyon Star. Das Essen dort war gut (Steaks, Hühnchen, Kuchen), der Service (wir waren zweimal dort) war - obwohl es das gleiche Personal war - einmal gut und einmal schlecht. Beim ersten Mal sahen wir zum Essen die Darbietungen eines Indianers mit seiner tanzenden Tochter, beim zweiten Mal hörten wir einen singenden Cowboy. Sicherlich alles sehr touristisch, aber sehenswert.

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
Danke, Bavarianfamily!
Bewertungen (2.876)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. September 2008

Die Damen am Empfang hätten freundlicher sein können. Das Zimmer war ziemlich ungemüdlich und komisch angeordnet: Zuerst ein dunkles Wohnzimmer, dann Bad, dann Schlafzimmer. Frühstück war okay, ebenfalls natürlich die gute Lage!

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption
Danke, bibamann!
Bewertet am 11. September 2008

Für eine Übernachtung am Grand Canyon ist das Hotel sehr empfehlenswert. Der Eingang vom GC ist nur 5 Autominuten entfernt.
Zimmer sauber und ordentlich, eben normaler Standard, aber OK. W-Lan im Zimmer kostenlos. Parkplätze auch kostenlos.
Das Frühstück im Hotel ist echt zu empfehlen. War mit das Beste Hotelfrühstück auf unserer Reise, leckere Omletts.
Der Indoorpool sah gut aus, obwohl wir ihn nicht genutzt haben.
Beim nächsten Besuch wiederholen wir das aber.
Alles in allem empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2008
Danke, anin76!
Bewertet am 3. Januar 2008

Das Hotel liegt ganz nah am Grand Canyon. Die Zimmer waren durchschnittlich, aber die Lage war super. Das kontinentale Frühstück war großartig. Ich kann das Hotel empfehlen.

9  Danke, kellilynn81!
Bewertet am 18. Dezember 2007

Also, ich bewerte das Hotel zwar als durchschnittlich, verstehen Sie mich aber nicht falsch. Dieses Hotel entspricht jedem Holiday Inn Express, in dem ich je war - also nichts Besonderes.
Aber man darf nicht vergessen, dass es 5 Minuten südlich vom Grand-Canyon-Nationalpark liegt und man weniger als $70 pro Nacht für ein schönes, gemütliches Zimmer (aber nichts Besonderes) zahlen kann.
Das Frühstück war auch typisch für ein Holiday Inn Express.
Man kann zu Fuß zu den Lokalen in der Gegend laufen.
Das Personal an der Rezeption war nett und freundlich.
Was will man zu dem Preis mehr?

4  Danke, ZorglubWaterloo!
Bewertet am 10. Dezember 2007

Wir waren im Februar eine Nacht hier. Das Zimmer war groß und sauber. Das Frühstück reichlich! Ich kann das Hotel allen empfehlen, die zum Grand Canyon kommen! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

2  Danke, little02!
Bewertet am 4. Dezember 2007

Das Hotelzimmer war sauber, aber abgenutzt. Die Lage ist ausgezeichnet, um den Grand Canyon zu erkunden. Tusayan fehlt es an Einrichtungen für Touristen.

2  Danke, colin g!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tusayan.
Best Western Premier Grand Canyon Squire Inn
Nr. 4 von 6 in Tusayan
El Tovar Hotel
El Tovar Hotel
Nr. 1 von 3 in Grand-Canyon-Nationalpark

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Grand Canyon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Grand Canyon

Anschrift: Highway 64, PO Box 3245, Tusayan, AZ 86023
Lage: USA > Arizona > Tusayan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Tusayan
Preisklasse: 97€ - 319€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Grand Canyon 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, IHG, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Grand Canyon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Grand Canyon
Hotel Holiday Inn Express Grand Canyon Tusayan